Zum Inhalt der Seite

Der der die Sonne stahl


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
4220 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Yato, Hiyori Iki, Yukine / Sekki
Diese FF ist für den Adventskalender 2017 entstanden, zu diesem geht es hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5470025/0/

Es freut mich sehr dass ich doch etwas gutes zu dem Thema schreiben konnte und hoffe doch, dass alle ein wenig das Weihnachtsfeeling bekommen :) Für Fragen über die Personen und Begriffe habe ich etwas in die Charaktere-Sekion gefügt und einen Glossar, daher hoffe ich dass jeder die Geschichte genießen kann.

Das Cover ist ein freigegebenes Bild, findet sich hier: https://pixabay.com/de/winterlandschaft-b%C3%A4ume-schnee-natur-2571788/


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.12.2017
U: 28.01.2018
Kommentare (0 )
4220 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.12.2017
U: 28.01.2018
Kommentare (0)
1899 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 05.12.2017
U: 28.01.2018
Kommentare (0)
2321 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Daikoku


    Kofukus Shinki. Er kann kochen, beschützt seine Göttin Kofuku mit vollem Ernst. Ohne ihn geht Kofuku nirgends hin, da sie sonst mit jedem Schritt neues Disaster anrichten könnte.
    Als Waffe wird er ein Paar Fächer.
  • Hiyori Iki


    halb Ayakashi, 16 Jahre alt. Sie ist mit Yukine und Yato befreundet. Durch den Unfall bei dem sie Yato retten wollte hat ihr Geist die Verbindung mit dem Körper verloren und kann nun die andere Seite sehen und Götter.
    Schülerin
  • Kofuku


    1000+Jahre alt, eine aufgeweckte Persönlichkeit. Als Göttin der Armut trägt sie den Namen den man ihr gab damit sie wie eine der Glücksgötter klingt. Ihr gibt man keinen Schrein da man Armut nicht aktiv verehrt.
    Sie ist gierig, aber vorurteilt nie und ist immer freundlich zu allen.
  • Yato


    1000+ Jahre alt, er ist ein Kriegsgott der heutzutage auf jeden Yen angewiesen ist und sich definitiv nicht wie ein Kriegsgott verhält.
    Er möchte berühmt werden als selbsternannter Gott der Zukunft. Wegen ihm wurde Hiyori von ihrem Körper getrennt.
  • Yukine


    14 Jahre alt und lernte, was es heißt eine Waffe für Yato zu sein.
    eine Shinki, die göttliche Waffe für Yato. Als Waffe wird er eine lange silberne Katana.
    Er ist gestorben und von Yato wieder berufen worden, bekommt von Hiyori Unterricht.
Shinki
Eine Person, wie ein Geist die von einer Person zur Stellung als göttliche Waffe berufen wird. Sie sehen aus wie bei dem Punkt ihres Todes, bekommen einen neuen Namen und einen “wahren Namen” von ihrer Gottheit und dienen ihr für verschiedene Aufgaben. Um die Waffe zu beschwören, ruft der Gott den wahren Namen seiner Shinki um sie zu beschwören.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare