Zum Inhalt der Seite

Santa Mops


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
1986 Wörter, 1 Kapitel
Ein merkwürdiges Paket (eher sein Inhalt) sorgt für Aufregung für Yugi und seinen Großvater. Leichtes Puzzleshipping. 
 
Für den Fanfiction-Adventskalender 2017 geschrieben. Türchen 9: Santa Mops.
 
Fortsetzung meiner letztjährigen Weihnachts-FF.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 09.12.2017
U: 30.01.2018
Kommentare (5)
1986 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polarstern
2024-02-02T17:10:06+00:00 02.02.2024 18:10
Da ich beide Storys hintereinander wegelesen habe, kommen die Kommis nun auch hintereinander weg ;)

Aaaw, ein Mops :D Der sich dann leider in seiner Ausdrucksweise doch nicht als so "süß und flauschig" herausgestellt hat ;) Die Dialoge mit dem "Mops" waren ja auch köstlich zu lesen.
Du hast auf jeden Fall fantastische Ideen und ich bin froh, dass du diese so flüssig lesbar niedergeschrieben und mit uns geteilt hast :D
Schön, dass Yugi und Ati anscheinend ein glückliches Paar geworden sind!

Mir gefallen deine Stories wirklich und ich lese sie gerade nach und nach. Wie ich sehe, hast du seit fast 2 Jahren nichts Neues mehr gepostet. Ich bin zwar noch lange nicht mit all deinen FFs durch, aber ich hoffe einfach mal, dass du dich irgendwann noch mal mit weiteren FFs / Kapiteln zu diesem Pairing zurück meldest.
Kein Stress, ich hatte zuletzt auch eine längere Pause und kenne es, wenn man im Alltag zu viel um die Ohren hat, die Muse ausbleibt oder man einfach auch mal andere Dinge tun mag als FFs schreiben ;D
Daher drängele ich nicht und möchte dich einfach wissen lassen, dass es auf jeden Fall noch LeserInnen hier gibt, die sich freuen würden :)

LG
Polarstern
Von:  Kisumy
2018-04-09T20:37:42+00:00 09.04.2018 22:37
Oh man ehrlich. Okay wann machen die 3 urlaub in Ägypten?
Von:  -Pharao-Atemu-
2018-04-06T02:18:57+00:00 06.04.2018 04:18
Ich kann nicht mehr.
Ich hoffe Atem bekommt zu Weihnachten ein paar dicke Meter extra starker Nerven.

Von:  Usaria
2017-12-11T20:28:35+00:00 11.12.2017 21:28
Moonie du bist spitze. Ich hab mir ja von Heute kommt der Weihnachtsmann - leider nur neben an. Eine Fortsetzung gewünscht und nun ja. Hmm auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen eine Elfe wie einen Mops aussehen zu lassen. Süß. Aber die Fortsetzung ist wirklich schön. Als ich gestern die ersten Zeilen gelesen habe und dann... ich das muss die Fortsetzung sein. Dann musste ich zu erst diese wieder lesen, danach war ich leider zu mühde. Aber heute hab ich´s geschaft.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nächstes Jahr wieder eine Fortsetzung gibt. Schön währe es.

Noch ne schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Von:  Sargeras
2017-12-10T12:29:59+00:00 10.12.2017 13:29
So so, Elfen in Mopsgestalt, das ist doch mal ein Erlebnis.
Für meinen Geschmack wäre ein wenig mehr Vorspiel schön gewesen, davon abgesehen liest sich alles flüssig und ist sehr amüsant.
Das mit dem Mops was nicht in Ordnung ist kann man sich ziemlich schnell denken, doch sag, wenn dieser Typ die Termine zusammenstellt, ist er nicht derjenige der Yugis Termin an Atem vergeben hat?
Nächstes Jahr kann ich dann hoffendlich von Yugi bei der Krampus Weihnachtsfeier, mit nachstellenden Elfen und vielleicht dem ein oder anderen Kollegen lesen