In nohrischem Licht von Arcturus ================================================================================ C - Laslow: … urgh … Niles: (grinst) Der Stern des Nordhimmels leuchtet heute Nacht wirklich umwerfend, hm? Laslow: … Niles: Oh komm schon, was an deinem Stern hat dich umgehauen? Oh ich weiß, es war ihr harter, linker Haken, oder? Laslow: … Niles: Nicht? Oh, dann war es sicher dieser überzeugende Tritt zwischen deine … Laslow: Urgh … Niles: Auch nicht? Ah, ich weiß! Es ist der Fakt, dass sie mit deinem Sold verschwunden ist, richtig? Laslow: Uhh! Niles: Oh, ich habe also recht. Ich wusste ja, dass du auf Mädchen stehst, die dich umhauen, aber dass du es so wörtlich nimmst, überrascht selbst jemanden wie mich. Laslow: (schluchzt) Lass mich in Ruhe. Niles: Heulst du etwa? Ich kann das nicht sehen, wenn du mit dem Gesicht im Dreck liegst. Laslow: Selbst wenn, was geht es dich an? Niles: Oh, einiges. Aber keine Sorge, deine geheimen Anmachsprüche interessieren mich nicht. Laslow: Du spionierst mir schon wieder nach. Niles: Nein. Immer noch. Laslow: (rappelt sich auf) Seufz. Ich habe geschworen, Mylord Xander und seine Familie zu schützen. Ich bin keine Bedrohung. Niles: Nicht einmal für die Dirnen? Laslow: Dirn- … Ich bin nicht … Was glaubst du jetzt schon wieder gesehen zu haben? Niles: Vielleicht, dass dein Charme selbst für die örtlichen Straßenmiezen zu … unwiderstehlich ist. Laslow: (empört) Was? Nein! Ich hatte niemals vor, ihre Liebe zu kaufen! Niles: Siehst du? Da liegt dein Fehler. Du hättest sie nach dem Preis fragen sollen, statt ihr etwas vorzuflöten. Das macht man normalerweise danach, weißt du? Laslow: (wird rot) So habe ich das nicht gemeint! Ich wollte ihr nur ein Kompliment machen. Immerhin feiert Windmire bald die Lichtnächte. Niles: Nun, dein größtes Kompliment war wohl dein Geldbeutel. Vielleicht solltest du dich in vertrautere Gefilde zurückziehen, bevor dir die Nächste noch dein Herz stiehlt. Laslow: Dein Unterton gefällt mir nicht. Niles: Oh, keine Sorge, das war kein Angebot. Laslow: … Niles: So lang du kein Angebot willst. Laslow: Vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich gehe. Niles: Wir sehen uns. Oder zumindest werde ich dich sehen. Laslow: Ich kann dich wirklich nicht davon überzeugen, mit nicht weiter nachzustellen, oder? Aber ja, wir sehen uns. (geht) Niles: … … … Ich hätte nicht gedacht, dass jemand mit seinen Ambitionen so naiv sein könnte. Tsk.   Niles und Laslow haben den C-Rang erreicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)