CyberLife-Tower von WaldelfLarian ================================================================================ Kapitel 1: Waiting ------------------ 9 November 2038 20.49 Uhr „...möchten Sie bitten, in Ihren Häusern zu bleiben und sich ruhig zu verhalten. Des weiteren...“ Der Fernseher verstummte. Nur noch das Bild war an. „So eine verdammte Scheiße.“ Fluchte Hank leise. Seid er Zuhause war lief die Flimmerkiste. Vergebens hatte er auf irgendwelche Neuigkeiten gewartet. Es ging immer nur um das gleiche: Die Ausgangssperre, die Vernichtungslager, das die Armee Androiden einsammelt. Ob es Connor gut ging? Hoffentlich hatte Hank das richtige getan. Immerhin hatte er diesem Mistkerl von FBI Typ mitten im Revier eine verpasst. Das er noch nichts von den Kerlen gehört hatte, konnte nichts gutes bedeuten. Dann noch diese elendige Warterei, das irgend was passierte. Vielleicht hätte er Connor begleiten sollen. Immerhin waren sie doch Partner. Hank hatte sich auf sein Sofa fallen gelassen. Gedankenverloren kraulte er Sumos Kopf. Von dem Hund erklang ein Gähnen. Hank lachte kurz. Partner. Das er einen Androiden mal als Partner sehen würde. Das er, um einen Androiden zu helfen einem FBI Typen eine verpassen würde. Das er seid Stunden nervös vor seinem Fernseher auf und ab ging weil er sich verdammte Sorgen um diesen verdammten Androiden machte. Hoffentlich, hatte er sich richtig entschieden. Hoffentlich würde auch Connor sich richtig entscheiden. Nein, für Sorge war gerade keine Zeit. Er musste Connor vertrauen. Hank konnte sich, trotz all ihrer Probleme, immer auf ihn verlassen. Er würde das richtige tun. Sich für die richtige Seite entscheiden. Und wenn es soweit wäre, würde er hoffentlich Hank um Hilfe bitten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)