Zum Inhalt der Seite

Eine Geschichte aus der Kindheit

21. Türchen des Fanfiction-Adventskalender
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
2162 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Lavender Brown
Unterthemen: Harrys Ära

21. Türchen des Fanfiction-Adventskalender 2018

 

Ein weihnachtliches Beisammen sein und eine Geschichte aus Percys Kindheit.

 

 

Die Geschichte wurde aufgrund meiner Angewohntheit mich zu deadlinen noch nicht korrigiert. Wer sich dazu berufen fühlt, darf es gerne tun.
 
Quelle fürs Cover: Kaminfeuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Geschichte aus der Kindheit E: 21.12.2018
U: 21.12.2018
Kommentare (1)
2162 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2018-12-21T18:00:53+00:00 21.12.2018 19:00
Das ist ja mal ein spannendes Pairing, das ich bislang so gar nicht auf dem Schirm hatte. 
Und eine sehr niedliche Drachengeschichte. Ich kann mir gut vorstellen, wie Bill und Charlie auf Entdeckungsreise gehen und Percy dann am Ende mit den Erzählungen erschrecken. Armer Junge, aber in so einem lebhaften Haushalt bleibt das sicherlich nicht aus.

Ansonsten fand ich die Charakterisierung von Lavender ganz angenehm. Sie kommt ja leider meist nicht so gut weg, wegen dieser Beziehungskiste mit Ron, die zuweilen ein wenig ähm ... sagen wir kitschig anmutete. Entsprechend ist es schön, mal was Positives über sie zu lesen, das zeigt, dass sie genauso ihre positive Seiten hat, wie alle anderen Charas auch.
Antwort von:  Finvara
27.12.2018 10:01
Vielen Dank Fuer deinen Kommentar! Ich freue mich sehr.

Lavender und Percy traten irgendwann mal in irgendeiner Ff von mir im Hintergrund auf. Seitdem liebe ich sie zusammen. Und der Liebe muss auch Mal gefroehnt werden.
Obwohl ich nicht glaube, dass die beiden fuer immer zusammen bleiben.

Ich kann mir vorstellen Percy musste das ein oder andere sowas mitmachen wie den Drachen im Schuppen. Aber er hatte ja Charlie, der sich anschließend immer um ihn gekümmert hat. Ich bin mir sicher, die beiden haben eine engere Bindung, als man vermuten würde.

Und nach der unangenehmen Beziehungskiste nimmt sie sich den naschst en Weasley vor :D
Lavender hat sicherlich mehr Staerken als die Buecher zeigen. Aber ein wenig zu dramatisch wird sie wohl immer bleiben.