Christmas with You von Ayu_Naoya ================================================================================ Kapitel 1: Fast Perfekt! ------------------------ Ein Summen erklang in der ganzen Wohnung. Mimi summte die ganze Zeit Weihnachtslieder, während sie den Baum dekorierte. Sie war richtig am strahlen, als sie dann endlich fertig war. Sie stemmte ihre Hände in die Hüfte und betrachtete zufrieden, den fertig dekorierten Baum. „Perfekt!“ Sie blieb noch etwas so, wendete sich dann aber an den Tisch, der jetzt aufgeräumt werden musste. Auf die Schnelle packte sie, die ganzen Sachen, die übrig geblieben waren, zurück in die Tüte und stellte die Tüte danach wieder in den Schrank. Erleichtert und auch etwas erschöpft, lies sie sich auf die Couch fallen. „Kaum zu Glauben, es ist schon wieder Weihnachten... wie die Zeit immer so schnell vergeht..“ Verträumt starrte sie aus dem Fenster. „Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Schnee...“ Seufzend wendete sie sich vom Fenster ab, genau in dem Moment erklang ein piepen. Mimi steuerte sofort die Küche an und holte die Plätzchen aus dem Ofen. „Auf die Sekunde genau..einfach perfekt!!“ Strahlend suchte sie eine Keksdose raus und wartete dann noch darauf, dass die Plätzchen etwas abkühlten. „Mimi mein Schatz?“ Als Mimi die abgekühlten Plätzchen auf dem Wohnzimmertisch platziert hatte, kam ihre Mutter zu ihr. „Die sehen ja köstlich aus.“ Mimi freute sich und schaute erwartungsvoll zu ihrer Mutter. „Willst du eins probieren?“ Satoe schüttelte den Kopf und schaute liebevoll ihre Tochter an. „Später, dein Vater und ich wollten gerade los.“ Mimi wendete sich sofort zur Uhr und seufzte einmal. „Ach ja...“ Dabei wirkte Mimi richtig traurig. „Ihr habt ja den Tisch reserviert..“ Satoe legte ihre Hände auf Mimi's Schulter und lächelte sie aufmunternd an. „Sieh es positiv mein Schatz.. einen Abend alleine zu verbringen, kann doch auch schön sein. Du kannst dir in Ruhe Filme anschauen.. oder du kannst doch Sora einladen und ihr macht euch einen schönen Mädelsabend..“ Mimi seufzte erneut und wendete sich von ihrer Mutter ab. „Matt hat Sora auf ein Date eingeladen.. und bevor du was sagst, die anderen haben auch alle schon was geplant.“ Mimi lehnte sich an die Fensterbank an und richtete ihren Blick in die Ferne. „Aber ich freue mich wirklich, dass ihr beiden endlich mal wieder ausgehen könnt... ich werde mich schon irgendwie beschäftigen.“ Lächelnd drehte Mimi sich zu ihrer Mutter. „Und nun ab mit euch! Nicht, dass ihr eurer Date noch verpasst!“ Sie musste dabei etwas grinsen und schob dabei ihre Mutter zur Eingangstür, wo ihr Vater schon gewartet hatte. Nachdem ihre Eltern gegangen waren, hatte sie sich einen Kakao gemacht und machte es sich danach auf der Couch gemütlich. An solchen Tagen war sie ungern alleine, sie langweilte sich deswegen auch richtig. Seufzend starrte sie dann auf ihr Handy. Als Hintergrundbild hatte sie ein Bild von sich mit Palmon. Sie lächelte schwach, da sie sich an früher zurück erinnerte. „Schade, dass du nicht hier sein kannst..“ Kurz seufzte Mimi. „Ach Palmon...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)