Zum Inhalt der Seite

Wetterzauber

4. Türchen des FF-Adventskalenders 2019
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
3560 Wörter, 1 Kapitel


Für seine Dissertation über Wettermagie reist Noah nach Moscow, Idaho, um ein bestimmtes Buch zu referenzieren. So lernt er Yuto kennen, den Verkäufer des magischen Buchladens, der Noah ebenso hübsch, wie mysteriös erscheint. Doch während er arbeitet, hat er genug Möglichkeiten, den Buchhändler näher kennenzulernen ...



Ein Ersatz für das vierte Türchen im Fanfic-Adventskalender, den ich dieses Jahr wieder gemeinsam mit Arcturus, _Delacroix_, Puppenspieler und CharleyQueens organisiert habe.

So gesehen ist die Geschichte auch ein verstecktes Drabble, da sie in 12 Triple-Drabble unterteilt ist.

Viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Winter in Moscow, Idaho E: 04.12.2019
U: 04.12.2019
Kommentare (2)
3560 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2019-12-05T21:15:11+00:00 05.12.2019 22:15
So eine schöne Geschichte! Ich hatte letztes Jahr auch zum Kalender eine Geschichte mit Schneefrau-Thematik drin, hat mir total gefallen, den Mythos so aufgegriffen zu sehen. Die Beiden sind echt süß miteinander. Yuto´s Hintergrund hätte mich noch mega interessiert. Aber fand alles schön angedeutet und einfach schön weihnachtlich herzerwärmend. :)
Tolles 4. Türchen! <3
Von:  Votani
2019-12-04T02:48:12+00:00 04.12.2019 03:48
Die Geschichte ist sehr niedlich. :D Ich mag, wie du die Magie und die magischen Wesen in die richtige Welt einbaust. Auch die Kombination mit der Wettermagie, die Noah studiert, und Yuto als Yuki-Onna passt total gut. *-* Ich haette gern mehr fluffige Momente zwischen den beiden erlebt, in der die Gefuehle sich entwickeln, aber auch so funktioniert die Geschichte gut. Hat mir Spass gemacht, sie zu lesen. :)
Antwort von:  Alaiya
04.12.2019 18:07
Danke dir für den Kommentar. Danke dir.
Haha, die Geschichte sollte eigentlich noch kürzer sein, aber sie ist mir explodiert. Mal sehen. Ich halte mir bei allen Charakteren immer die Möglichkeit offen, noch was mit ihnen zu machen :D