Zum Inhalt der Seite

Still und starr ruht der See


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
1387 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Carla Rosón Caleruega
Carla will nur ein Sekunde atmen können bevor sie ihre Maske wieder aufsetzen muss ...

❄️❄️❄️


Info: Dieser One-Shot ist innerhalb der 2. Staffel angesiedelt.
Song: Au/Ra - Assassin

❄️❄️❄️


Dies ist das 9. Türchen des Fanfiction-Adventskalenders 2019. Für die anderen Türchen schaut hier nach.



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Still und starr ruht der See E: 09.12.2019
U: 09.12.2019
Kommentare (2)
1387 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2019-12-18T13:35:01+00:00 18.12.2019 14:35
Seine grauenvollen Nudeln essen, um ihn dann in ein schönes Restaurant mit richtiger Pasta einzuladen...

Bester Satz :3 xD
Sehr schön mal Carlas zerbrechliche Seite mitzufühlen.
Ich schau nochmal drüber, wenn es mir besser geht wegen den Fehlerchen.

Danke für diese kleine Story :)
Antwort von:  ChiaraAyumi
19.12.2019 11:06
Ja der Satz passt zu 100% zu Carla xD
Ich mag wie Carla in der 2. Staffel ihre zerbrechliche Seite hinter ihrer Maske gegenüber Samuel zeigt. Sie ist auf der Oberfläche der starre See, aber darunter verbirgt sich ganz viel, was sie nicht zeigen will.
Und danke, dass du nochmal drüber liest. Aber stress dich nicht. Werd erstmal wieder gesund!
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Von:  Pureya
2019-12-15T22:47:06+00:00 15.12.2019 23:47
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber man bekommt sofort ein Gefühl worum es geht und für den Charakter. Es ist sehr bewegend geschriben und man leidet richtig mit und wünschte sich es gäbe eine Lösung für das Problem. Irgendwie kennt glaub jeder so eine Situation. Es war auf jeden Fall sehr schön zu lesen und ein tolles Türchen!
<3
Antwort von:  ChiaraAyumi
19.12.2019 11:03
Dankeschön dass du es gelesen hast obwohl du die Serie nicht kanntest! Das freut mich wirklich sehr dass es dir gefallen hat und du dich in die Situation hineinversetzen konntest. Ich glaube wirklich jeder hat so etwas schon mal erlebt.
Vielen Dank für deinen Kommentar :)