Zum Inhalt der Seite

Winter der Verdammten

FF-Adventskalender 2019
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
5339 Wörter, 1 Kapitel
"Warum bloß war er Mark gefolgt?
Er hatte einfach nicht nachgedacht, es war alles so schnell gegangen."

Ein Schneesturm bietet zwei Häftlingen die Gelegenheit für eine Flucht aus dem Gefängnis - und wird zugleich zu einer gefährlichen Falle.

------

Das hier ist Türchen Nr. 14 für den Fanfiction-Adventskalender 2019, eine Original-Geschichte mit recht unweihnachtlichem Titel.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Winter der Verdammten E: 13.12.2019
U: 15.12.2019
Kommentare (1)
5339 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2019-12-18T15:23:37+00:00 18.12.2019 16:23
Wow. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Du hast die Geschichte so spannend erzählt, ich musste unbedingt wissen was passieren würde. Erstmal, die Charaktere sind super und sehr glaubhaft entwickelt. Die Hintergründe wurden schön subtil angedeutet. Auch in welcher Zeit es spielt ist herrlich unterschwellig raus zu lesen. Ich liebe es wenn es einem nicht ins Gesicht gehauen wird. Die ganze Stimmung der FF ist wunderbar mysteriös und unheimlich. Und das Ende einfach rund. Mir hat es sehr viel Spaß und Gänsehaut gemacht sie zu lesen! Dankeschön!
<3
Antwort von:  JoeyB
18.12.2019 20:49
Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich habe schon lange nichts mehr veröffentlicht (und war etwas nervös), deshalb ist es echt toll, so ein positives Feedback zu bekommen! (Und ich mag es auch lieber, wenn in einer Geschichte nicht alle Informationen direkt gegeben werden, sondern man sich selber seinen Teil dazu denken kann ^^)