Zum Inhalt der Seite

Weiße Nächte

Shôto Todoroki
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
1453 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Shōto Todoroki


Shôto ist seit dem Sportfest auf der Suche nach seinem eigenen Weg.
Mit dem Ziel vor Augen, ein Held zu werden, arbeitet er stets an sich und an seinen Fähigkeiten.
Sein größtes Hinderniss dabei ist sein eigener Vater, dem er noch nicht verzeihen konnte.
Seine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis, wenn er an seine Familie und seine Kindheit zurückdenkt.
_

Die Ereignisse sind angelehnt an die Geschehnisse in den Manga Kapiteln 249 - 252.
_

Diese Geschiche ist im Rahmen des Fanfiction Adventskalender 2019 entstanden.

Das hier ist außerdem meine erste Geschichte zu Boku no Hero Academia. In dem Sinne: Plus Ultra! :D


Story - SarahSunshine || Charakter - Kōhei Horikoshi || Bild - Pinterest

Ich möchte nicht, dass meine Geschichten von irgendjemandem - außer mir selbst - irgendwo anders veröffentlicht werden!!!


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schnee & Flammen E: 18.12.2019
U: 18.12.2019
Kommentare (2)
1453 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2019-12-29T13:07:14+00:00 29.12.2019 14:07
So, nun komm ich endlich auch mal zum Lesen!
Ich war schon die ganze Zeit gespannt auf deine Darstellung von Todoroki und wurde nicht enttäuscht, weil du einfach ein Händchen für Nuancen hast, die Charaktere ausmachen. :)
Seine Gedanken wirkten stellenweise sehr sachlich, was aber sehr gepasst hat, denn das hat deutlich seine Entwicklung gezeigt – würde ihn alles, was mit seinem Vater zu tun hat, immer noch aus dem Konzept bringen, könnte er nicht von ihm lernen. Und dazu hat er sich schließlich entschlossen.
Du hättest mich aber ruhig vorwarnen können, dass TodoMomo Feels auf mich warten, der Moment zwischen den beiden war purer Zucker. <3 Es war nett, dass du – obwohl die Story klar ein Einblick in Todorokis Gedanken- und Gefühlswelt ist – noch kurz eine weitere Person eingebaut hast, das hat es schön aufgelockert. :)
Es war klasse, wie du deine Idee mit den Spuren im Schnee umgesetzt hast. :D Deinen ersten Abstecher ins BNHA-Fandom halte ich für sehr gelungen und bin auf jeden Fall dafür, dass du das irgendwann wiederholen solltest. <3
Antwort von:  SarahSunshine
11.01.2020 15:55
Hallo meine Liebe!

Jetzt komme ich auch endlich mal zum Antworten nach meinem Urlaub.

Freut mich, dass ich Todoroki so gut getroffen habe <3
und den Moment mit Momo konnte ich mir natürlich nicht verkneifen :D <3

Du musst mir noch erzählen, was deine Gedanken zu den Spuren im Schnee waren :)
Von:  Votani
2019-12-18T23:36:44+00:00 19.12.2019 00:36
Zwar hinke ich einige Kapitelchen hinterher, aber deinen Todoroki-OS wollte ich trotzdem lesen. :) Ich finde, du hast Todoroki ziemlich gut eingefangen und seine Gefuehlswelt neutral, aber deutlich dargestellt. Das passte gut zu seiner Persoenlichkeit.
Auch dein Schreibstil hat hier wieder schoen geglaenzt, aber du weisst ja, dass ich ihn sowieso immer mag. :D
Das Ende war auch mehr als realtistisch, etwas anderes, als Todoroki, der wieder geht, haette ich auch nicht erwartet. Auch das Wetter hat einfach zu Todoroki gepasst.
Die kleine Geschichte hat mir gefallen. :)
Antwort von:  SarahSunshine
20.12.2019 07:41
Dankeschön ;__;
Ich war so unsicher, ob alles schlüssig ist und ob die Gedanken gut genug rüber kommen, aber es freut mich total, dass ich Shôto in deinem Augen gut getroffen habe :)

Die Manga-Kapitel musst du unbedingt lesen, sie sind wirklich, wirklich gut <3