Return to Sender von SamAzo ================================================================================ Brief 05.09. ------------ Hey Cal, hab noch ein paar Fotos für dich, die ich nicht zu lange zurückhalten wollte. Die Wale zu beobachten war wunderschön. Ich wäre am liebsten ins Wasser gesprungen, um mit ihnen zu schwimmen, aber dazu ist es hier leider zu kalt. Lang würde ich da nicht durchhalten. Wir haben uns noch immer nicht an das Leben auf dem Schiff gewöhnt und das Zimmer mit Raf zu teilen ist die reinste Hölle. Ich weiß echt nicht, wie ein Mensch so viel Kleidung dabei haben kann und dann auch noch alles im Zimmer verteilt. Aber wehe ich berühre auch nur das kleinste Stückchen Stoff. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. Ich warte jeden Tag auf einen Brief von dir, aber mir ist klar, das du viel zu tun hast, wegen den anderen Kursen und den Abgabeterminen für die Arbeiten. Mir graut es schon davor das alles vor mir zu haben, wenn ich zurück bin. Oder … warte - bist du böse auf mich? Ich könnte es, ehrlich gesagt, verstehen. Die Reise, die du mitmachen wolltest, geht an mich. Ich kann deswegen nicht zu unserem Abend und zu allem Überfluss kann ich darum auch nicht mein Versprechen halten. Das macht mir am meisten zu Schaffen. Eigentlich müssten andauernd deine Ohren piepen, so oft wie ich an dich denke. Ich hoffe dir geht es gut und du findest bald Zeit mir zu schreiben. Ich vermiss dich mit jedem Tag mehr. M Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)