Change of Heart von liddleSister ================================================================================ Kapitel 3: The Winner is.. -------------------------- kleines Vorwort: Hallo ^^ Eigentlich wollte ich das Duell genauer beschreiben, aber dann dachte ich mir, mach nur den Schluß. Bitte verzeiht meine Inkompetenz bezüglich Duel Monsters ^^° Mariks Königin der Bestien ist dieses Vieh das Orion gegen Joey gespielt hat..ich bilde mir zumindest ein, es hieß so..oder ähnlich. Genug blabla - Viel Spaß beim Lesen ^^ Thea krallte sich aufgeregt in Joeys Arm. "Das ist echt spannend!" "Ja, ich mag sie zwar alle Beide nich, aber sie spielen gut!" Marik lächelte. "Meine Königin der Bestien wird dein Monster wegfegen." Yami Bakura zuckte die Schultern. "Bleiben immer noch 100 Punkte über." "Und was hast du dann vor?" "Ich radiere deine 400 Punkte aus." "Sicher - Königin der Bestien - Angriff!" Das Monster griff an und die Lebenspunkte des Grabräubers fielen auf 100. "Du kannst schonmal deine seltenste Karte aus dem Deck suchen." "Hmph." Yami Bakura zog eine Karte. "Marik? Kennst du die Lieblingskarte meines Hikaris? Er sagt, sie repräsentiert ihn..." Yugis Augen weiteten sich. "Was? Dann ist das..." Yami Bakura drehte die Karte um. "Das war's dann Ishtar. Ich spiele Change of Hearts - den Wandel der Herzen!" Marik biß sich auf die Lippe. "Mist." "Das heißt dein Monster gehört jetzt mir..und du hast keines mehr auf dem Feld. Königin der Bestien - Direktangriff auf Mariks Lebenspunkte!" Das Monster, das sich jetzt auf der anderen Seite des Feldes befand, griff an. Der Ägypter stolperte zurück, seine Lebenspunkte fielen auf Null. Dennoch lächelte er. "Tse.. du bist wirklich besser geworden Grabräuber." "Tja." "Du bekommst den ersten Gewinn sofort und den Zweiten am Ende des Turniers." "Gut." Sie gingen aufeinander zu, starrten sich an. Marik zog die Götterkarte aus seinem Deck und überreichte sie dem Sieger. Er beugte sich vor und flüsterte: "Wenn du kannst jag damit den Pharao zum Teufel. Ich hole sie mir wieder." Yami Bakura lächelte nur. "Ich kann nicht glauben was ich gesehen habe.." "Marik ist geschlagen." "Und irgendwie trotzdem gut gelaunt.. das kommt mir verdächtig vor." brummte Thea. Bakura - er hatte wieder die Kontrolle - kam auf Yugi zu. "Hallo!" "Bakura! Ich gratuliere dir." "Äh wirklich.. hab ich gewonnen?" "Ja!" Der Kleinere schüttelte ihm die Hand. "Das heißt wohl wir sind jetzt dran." "Einen Moment!" Alle drehten sich um. "Was willst du Kaiba?" fragte Tristan. "Ich will Bakura fertigmachen um Mokuba endlich freizukriegen. Dann besiege ich dich Yugi. Also, was ist Psycho?" Bakura sah Seto erbost an. "Du bist wirklich hartnäckig mit diesem Blödsinn." "Ich weiß du warst es.Also los!" "Also Yugi, wenn du nichts dagegen hast.." "Nein. Ich werde mich inzwischen für's Finale vorbereiten." "Gut." *Du machst ihn fertig. Ich sage dir was du tun sollst.Von einem Schlappschwanz besiegt zu werden wird ihn demütigen.* *Wer ist hier ein Schlappschwanz?* *Los jetzt!* Yugi saß in seinem Zimmer, die Karten vor sich ausgebreitet. "Ich frage mich wer gewinnt..." Es klopfte. "Ja, herein." Es war eine ziemliche Überraschung, als ausgerechnet Marik eintrat. Der wollte was von ihm? "Oh..hallo Marik." "Hallo Yugi." Der Ägypter setzte sich auf die Chouch gegenüber von ihm. "Bereite dich gut vor." "Ja..äh...Marik?" "Hm?" "Du..hast verloren." "Was du nicht sagst.." "Und wie kommt es, dass du so gut gelaunt bist?" "Oh, sagen wir einfach ich habe gegen einen ebenbürtigen Gegner verloren. Das akzeptiere ich." "Welche Karte hast du Bakura gegeben?" "Ich halte mich an die Regeln." "Deine ägyptische Götterkarte?!" "Ja." "Oh.." "Ich weiß nicht, ob er sie kontrollieren kann. Er wird's wohl versuchen. Oder er hebt sie für den Notfall auf. Ich vermute eher, dass er dich mit der üblichen Taktik angreift." "Mich? Bist du so sicher, dass er Kaiba besiegt?" "Ich denke schon. Sein Yami hat einiges dazugelernt, und er will den Pharao gern persönlich in den Hintern treten.. also wird er alles tun, damit sein Hikari gewinnt." "Hmm.." Yugi ordnete nachdenklich seine Karten. "Marik? Wie kommt es, dass du nicht im Reich der Schatten bist?" "Es war eine Art.. Freundschaftsduell.. ich banne dich nicht, du mich nicht." "Dann hast du vorher mit Bakura gesprochen?" "Ja. Ich war nicht sicher ob ich gewinne, ich wußte nicht welche neuen Karten und Taktiken er hat. Und sein Yami kommt schnell auf dumme Ideen." "Ja.. vielleicht sollte ich auch mit ihm reden." "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Yami Bakura darauf einsteigt.." "Oja, danke.. sehr aufbauend." Marik zuckte die Schultern. "Es würde ihm den ganzen Spaß verderben." Die Tür flog auf. "Yugi, Alter, das glaubst du nie!" "Joey! Was ist denn passiert?" "Bakura.. Bakura hat Kaiba von Feld gefegt.. aber es war nicht sein durchgeknallter Geist, das war er!" "Oh.." Marik lächelte nur. Als Yugi, Marik und Joey beim Turnierfeld ankamen, sahen sie gerade, wie Kaiba Bakura am Kragen gepackt hatte. "Gib Mokuba frei!" brüllte er den Kleineren an. Bakura sah ziemlich geschockt aus. "Kaiba, laß ihn los!" rief Yugi. "Was? Dieser Mistkerl, der.." "Er hat dich doch besiegt, oder?" "Na und, dann hatte er Glück! Aber er soll Mokuba freilassen!" "Laß ihn schon los!" Seto gehorchte widerwillig. "Ich habe deinen Bruder nicht ins Reich der Schatten verbannt, ich hab's dir schon tausendmal erklärt. Also kann ich ihn auch nicht zurückholen." "Du verdammter.." "Schuldest du mir nicht noch was?" "Bitte?" "Deine seltenste Karte.. ist das nicht auch eine Götterkarte?" "Das hättest du wohl gern, Klugscheißer. Ishizu hat sie mir nur geliehen." "Dann der weiße Drache." sagte Marik grinsend. "Was? Nein, nicht mein Drache!" "Halt dich an deine Regeln." "Bakura hat fair gewonnen." sagte Yugi. Kaiba gab dem Sieger widerwillig die Karte. "Danke." "Nun.. dann sind jetzt nur noch wir Zwei über.." "Ja, aber wenn du nichts dagegen hast.. ich würde mich gern ausruhen bevor's ernst wird." "Sicher. Dann verschieben wir das Finale auf morgen." Es war Abend. Bakura hatte alle Karten vor sich auf dem Bett ausgebreitet und stellte sein Deck nach Anleitung seines Yamis zusammen. *Morgen vernichten wir diesen idiotischen Pharao und verbannen ihn und seine Freunde für immer ins Reich der Schatten* "Kämpfst du gegen ihn?" *Na sicher, ich mache ihn fertig, nur ich!* "Das wird nicht leicht." *Mir egal, ich gewinnen trotzdem.* "Kannst du die Götterkarte einsetzen?" *Ich bin nicht wirklich sicher.. ich werde sie als Trumpf zurückhalten.* "Dann vergiß nicht auf Monster.. du musst welche opfern." *Ich weiß was ich tue,ja?* "Schon gut.." *Übermorgen beten alle Pharao Bakura an..* Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, fanden sich alle beim Turnierfeld ein. Bakura war gerade auf den Weg dorthin, als ihn jemand auf die Schulter tippte. Er drehte sich um. "Marik?" Der Ägypter lächelte, hielt ihm zwei Duel Monster Karten hin. "Hier. Die borge ich dir." "Was?" "Ich nehme an du weißt, wie man sie verwendet. Oder zumindest dein.. Freund." "Ja.." "Ich wünsche dir viel Glück." "Danke.." Nachwort: Hallo ihr Leute ^^ Bevor ich das nächste Kapitel komplettiere & hochlade würde ich gern die Meinung meiner geschätzen Leser erfahren: Wollt ihr das Duell Yami x Baki genau beschrieben oder wollt ihr's wie bei Marik x Baki - also nur den Schluß? Bitte sagt mir eure Meinung,das Lesen soll euch ja Spaß machen. Danke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)