Alola, Adventure! von moonmin25 ================================================================================ Kapitel 2: Sonne,Sand,Neid und Streit! -------------------------------------- "Woingenau jetzt geh in deinen Pokéball du blauer Blob verdeckst die Sonne!", schrie Jessie. "Woin-Woingenau!", antwortete das Pokémon und sprang zuseite. James und Mauzi hingegen saßen gut zwei Meter entfernt unter einem Sonnenschirm. "Man Jessie wie kannst du noch nicht verbrannt sein?", fragte James und schlürfte an seinem Cocktail. "Schönheit zieht die Sonne nunmal ein und lässt sie nicht einfach abprallen!", antwortete die Magentahaarfarbige selbstbewusst. Mauzi verdrehte die Augen. "Können wir uns Eis hohlen? Es ist so verdammt heiß heute...", sagte er. "Hohl es dir selber ich bin nicht deine Mutter!", meinte Jessie. "Kommst du mit James?", fragte Mauzi dann. "Ich bin auch nicht dein Vater also geh allein.", sagte James. "Ja klar das einzige sprechende Mauzi der Welt hohlt sich also mal ganz entspannt ein Eis. MICH KENNT HIER DOCH JEDER DA KÖNNTE ES AUFALLEN DAS ICH TEAM ROCKET'S MAUZI BIN!", meckerte Mauzi. "Da ist was dran...", sagte James. Jessie schob sich die Sonnenbrille nach unten und warf Mauzi eine Tüte zu. "Was ist das?", fragte er. "Verkleidung.", sagte Jessie und sonnte sich weiter. "Ah...Achso! Okay, danke. Komm her, Woingenau, ich brauche deine Hilfe..." "Woingenau!", sagte es und ging zu seinem Teamkollegen. Mauzi sprang auf Woingenaus Kopf und machte einen Mantel um sich und ihn. Dann zog Mauzi sich noch eine Lockige Perücke an und- I volla, sie sahen aus wie ein Tourist. Sie wollten grade losgehen als James noch sagte:"Warte bringe mir auch ein Eis mit! Am besten ein Mango-Maracuja Eis mit Pfirsichstückchen!" "Ich bin nicht dein Vater.", grinste Mauzi und ging böse lachend davon. Vor ihm standen viele Menschen, aber bei der Noa-Alola Eisdiele war dies meist der Fall. "Na Pikachu, möchtest du ein Zitroneneis?", fragte plötzlich eine bekannte Stimme. "Pi!", antwortete Pikachu. "Das ist ja der Knirps der da vor uns steht!", meinte Mauzi leise. "WOINGENAU!", rief das Pokémon laut. "HALT DIE KLAPPE!", brüllte Mauzi. Die anderen Menschen sahen ihn verwirrt an. "Huh?", fragte Ash und drehte sich um. "Hehehe das ist nur mein Magen!", rettete Mauzi sich und sah nach unten damit Ash ihn nicht erkennt. "Der nächste!", rief die Eisverkäuferin. "Wir sind dran.", meinte der Junge zu seinem Mauspokémon und drehte sich wieder um. "Puh.",dachte Mauzi. "Das war ja grade noch gutgegangen..." Nachdem Mauzi sich und als Dank auch Woingenau ein Blaubeereis gekauft hat, liefen sie schnell zurück zu Jessie und James. Sie waren aber nicht mehr zu sehen... "He Jessie, James wo seit ihr?!", schrie Mauzi. "Woooingenaauuu!", rief Woingenau. "Hier!", brüllte James aus dem Wasser. "Ich jedenfalls..." Mauzi und Woingenau aßen schnell ihr Eis auf und gingen zu ihm. "Ahh bitte nicht so schnell ich will nicht in's Wasser fallen!", jammerte das Katzenpokémon und klammerte sich fester an Woingenaus Kopf fest. Doch als sie bei James ankamen, viel Mauzi durch die starke Bremsung von Woingenau genau vorwärts in das kalte Wasser des Meeres. "AHHH KALT!", schrie er, tauchte einige Sekunden unter doch kam dann wieder hoch. Er sprang auf James's Rücken. "Hey runter von mir!", meinte dieser und schüttelte den nassen Kater ab der schonwieder im Wasser gelandet war. Mauzi hustete das Wasser aus und blieb nun einfach zitternd stehen. "Ich habe den Knirps gesichtet!", meinte er dann. "Oh toll.", sagte James nur. "Was is'n Jimmyboy?", fragte Mauzi als er bemerkte das James abwesend wirkte. "Nichts.", log James. "Hm..Wo is'n Jess?", fragte Mauzi. "Wo soll sie denn schon sein...Interessiert doch niemanden....", sagte James und schaute weg. "Hä? Vorhin war doch alles gut habt ihr euch irgendwie gestritten oder so ?" "NEIN.", sagte James. "Sie ist dort drüben... Das ist Doktor Taiwini oder Taiween. Er ist Alolas bekanntester Pokémon Doktor. Scheint so alswenn sie lieber Zeit mit ihm verbringt als mit ihrem besten Freund." Mauzi lächelte:"Ha ich verstehe schon!" "Was meinst du?", wollte James wissen. "Na , ich verstehe was du meinst. Du bist neidisch auf den Doktor da!" "Was spinnst du?!" James wurde rot. "Ach, du musst mir nichts vormachen. Komm, wir hohlen sie wieder her!",meinte Mauzi der schon laut nach Jessie's Namen rufen wollte. Aber James hielt ihm den Mund zu:"Nein lass es sonst weiß sie das ich es nicht mag wenn sie bei anderen Männern abhängt!" James schlug sich auf den Kopf als er merkte was er gesagt hatte. "Ha also doch!", prustete Mauzi los. "Woin!", lachte Woingenau. James sah so rot aus wie ein Glurak und schaute wieder weg. " "Haha unser James ist in Jessie verliebt. Das erste mal dabei bist du wie alt? 24?" "Ich werde nächsten Monat 25!", meckerte James und hörte sich an wie ein kleines Kind. "Außerdem bin ich nicht in Jessie ..." "Pa!", meinte Mauzi. "Dann kann es dir ja egal sein, wenn Jess sich mit Taiween unterhält und es scheint als würden sie sich wirklich amüsieren wie sie lachen und..." "ES REICHT!", meinte James wütend und gab Mauzi eine Backpfeife. "Jessie ist eine erwachsene Frau, und wenn sie glücklich sein möchte dann soll sie das auch sein. Ich habe da garnichts zu bestimmen okay?" Mauzi sagte nichts. "Und jetzt lass uns einfach alleine den Knirps aufsuchen, Pikachu fangen wir schon ohne sie." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)