Alola, Adventure! von moonmin25 ================================================================================ Kapitel 4: Lass uns das Abenteuer beginnen! ------------------------------------------- Mittlerweile waren gute zwei Stunden vergangen. Die Klasse der Pokémon Schule spazierte erschöpft durch den Wald einen steilen Hügel hoch. "Ahhh wann sind wir endlich da meine Füße tun schon so weh!", jammerte Chrys. "Togdemaru...", piepste sein Pokémon das er in seinen Armen trug. "Hmm...Hey Kinder ich glaube wir sind fast da! Ja, dort auf der anderen Seite des Sees ist die Waldlichtung auf der ich mit euch Campen wollte!", rief Kukui der noch putzmunter war. "Yeah!", freuten sich alle.Die Schüler gingen noch ein Stücken weiter bis sie am Ufer ankamen. "Ich habe drei Lapras mitgenommen, so kommen wir schnell und sicher rüber.", sagte der Lehrer. "Aber das ist nicht alles! Ihr teilt euch jetzt in Zweiergruppen auf und habt die Aufgabe innerhalb von einer viertel Stunde so viele Pokémon wie möglich zu sichten-Ihr sollt sie aber nicht fangen. Eines der beiden Teammitglieder bleibt oben auf dem Lapras, während das andere taucht und die Pokémon beobachtet. Zwischendurch kommt der Taucher hoch und erzählt dem anderem welche Pokémon er gesehen hat, wie diese aussahen und wie sie sich verhalten haben, dann wird notiert was gesagt wurde. Gutes gelingen!", Proffessor Kukui nahm drei Pokébälle aus seiner Hosentasche und warf sie auf das Wasser. "Ich gehe mit Lillie in eine Gruppe!", sagte Tracy. "Gut dann gehe ich mit Ash", meinte Chrys. "Scheint alsob wir die letzte Gruppe sind...", sagte Kiawe zu Maho. "Ja...", merkte sie. "Aber ich tauche!", fügte Maho hinzu. "Damit habe ich kein Problem!", lachte Kiawe. Die Schüler bekamen wasserdichte Taucheranzüge von Kukui geliehen. "Was passt denn noch so alles in seine Tasche? Als nächstes hohlt Herr Kukui noch ein ganzes Zelt aus ihr !", lachte Ash während er sich den Anzug überzog. "Keine Ahnung!", sagte Chrys. Er kletterte auf den Rücken des Lapras und bekam einen Block mit vorsichtshalber Wasserfester Tinte von Kukui, wie auch jede andere Gruppe. Nun standen die drei Gruppen genau nebeneinander. "Eine letzte Sache noch, wenn die Zeit abgelaufen ist dann wird Ash's Rotomdex euch allen laut genug bescheidsagen, dann müsst ihr zu der anderen Uferseite zu dem Pokémon Aussichtsturm wo wir unsere Ergebnisse besprechen. Okay, viel Glück und Los!", sagte der Lehrer und `der Wettbewerb` begann. Auf Rotomdex's Bildschirm erschien ein Timer. Ash, Pikachu und Chrys schwammen mit Lapras schnell gradeaus durch das durch die Sonne angenehmen lauwarme Wasser der Nachmittagssonne. "Hey Lapras bleib hier stehen!", rief Chrys, und das Pokémon gehorchte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)