Jeder kann lieben von Akiza_Asakura (Hao oder Yoh) ================================================================================ Kapitel 1: Yoh gegen Faust! --------------------------- Sicht von Alice: ~Piep! Piep! Piep! ~, piepte wie immer mein Wecker um 9 Uhr morgens. Ich schaltete ihn aus und stand auf. Man! Das ist vielleicht nervig, so früh aufzustehen, aber egal! Heute War ja Yoh's zweiter Kampf. Er soll gegen irgendeinen Faust auf einem Friedhof antreten. Naja, ist mir eigentlich egal. Ich sah zu meinem Schreibtisch, auf dem mein schwarzer Orakel Pager. Zwei Kämpfe hatte ich bereits erfolgreich hinter mir, aber ich sollte nicht so hochmütig werden. Mein Zimmer War relativ schlicht. Am Fenster stand mein Bett, mit einer dunkelblauen Sternenbettwäsche, neben meinem Schrank stand mein Schreibtisch. Daneben stand ein Bücherregal mit Mangas. Ich mochte Mangas, vorallem mochte ich 'Deine wundersame Welt', 'Die Schokohexe' und 'Rainbow Revolution'. Allerdings mochte ich auch Animes, zum Beispiel Detektiv Conan, Inuyasha, Naruto, One Piece und so weiter. Ich hatte viele Anime Fan Artikel hier im zimmer. Da wären zum einen, eine Shuichi Akai Figur aus Detektiv Conan, Eine Weste mit dem Heart Piraten Zeichen aus One Piece, ein Naruto T-Shirt und viele mehr. Musik mochte ich auch sehr. ,, Alice! Komm endlich runter! Das Frühstück ist schon fertig", rief meine Schwester von unten. Meine Schwester Xenia ist die einzige Lebende Verwandte, die ich hatte. Wir waren Zwillinge, obwohl meine Haare etwas länger sind und auch unsere Kleidungsstile sind verschieden. Während ich dunkle, gothic ähnliche Mädchenhafte Sachen mag, ist sie eher der Jungenhaftere Typ von uns beiden. Und unsere Charakter sind auch völlig verschieden. Während ich ernst bleibe und versuche, keine Vorurteile zu haben, wirkt sie von außen nur süß, ist aber innerlich biestig, kalt und hat jede Menge Vorurteile. Es würde mich wirklich wundern, wenn sie einen Freund kriegen würde. Sie behauptet ja oft, dass sie einen hätte, aber das glaube ich ihr nicht. Welcher normale Typ, würde sich schon in die kleine Giftschlange verlieben? Mir fällt da wirklich keiner ein! Ich zog meine Alltagsklamotten an und lief aus meinen Zimmer. Ich ging in die Küche und setzte mich zu meiner Schwester an den Tisch. Sie War auch schon angezogen. Xenia trug ein weißes T-Shirt, eine Jeans und weiße Sneakers. ,, Na endlich", meinte sie. ,, Sag mal Xen, meinst du wirklich, dass ist das passende Outfit für einen Besuch auf dem Friedhof", fragte ich zweifelnd. Diese Sneakers waren neu und ich denke nicht, dass sie ruhig bleiben würde, wenn diese durch den Kampf dreckig werden. ,, Keine Sorge Lice, ich werde auf einem Baum sitzen und so nicht dreckig werden", sprach sie. Lice wurde ich immer genannt und man sprach es Liz aus. Naja, egal. Meine Schwester trug ihren weißen Orakel Pager. Meiner Meinung nach, hätte sie den schwarzen bekommen sollen, weil sie so kalt ist, aber egal. Sie gab mir einen Brief und ich las ihn. ユトマ Yutoma, ein Name, und der Nachname stand auch darauf. クまらや Kumaraya. Zusammen ergab es den Namen Yutoma Kumaraya und ich kannte diese Person! Es War ein Klassenkamerad von mir, der sich das Leben genommen hatte. Naja, ich hab damit nichts zu tun. Dieser Brief War ja eigentlich an Aya Akamasu aus meiner Klasse, aber sie hatte ihn mir gegeben. Warum auch immer! Nach dem Frühstück gingen Xenia und ich zum Frühstück. Der Kampf hatte schon begonnen und Faust machte irgendwas mit Manta. Der War wirklich verrückt! Gegen den konnte Yoh nicht gewinnen! Es war auch so, wie ich es mir dachte. Yoh verlor. Allerdings wurde er von Ren Tao gerettet, denn Faust wollte ihn töten. Ren War mein bester Freund. Nachdem Ren weg War, brachten wir Manta und Yoh ins Krankenhaus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)