Niete zieht Hauptgewinn von Norrsken ================================================================================ Zwischen Hemd und Höschen ------------------------- Federleicht zogen ihre Finger Kreise auf seinem Schulterblatt und bescherten ihm so eine wohlige Gänsehaut, die immerzu in kleinen Schauern über seinen Körper jagte. Hiromis Brustkorb hob und senkte sich unter dem Gewicht seines Körpers in kurzen Atemzügen; darum bemüht, ihre Atmung wieder zu beruhigen, was ihm ein Grinsen entlockte. In Kürze würde sie sich über sein Gewicht beschweren, aber er selbst war in diesem Moment viel zu erschöpft um noch einen Muskel zu rühren. Es war eine wohltuende Ermattung, die sich wie eine schwere Decke über ihn legte. Eine warme Hand strich ihm das wirre nachtblaue Haar aus der Stirn und ließ ihn erleichtert aufseufzen. Die vorwitzige Strähne, die ihn an der Wange gekitzelt hatte, war fort, ohne dass er an seiner bequemen Pose etwas hatte ändern müssen. »Schlaf nicht ein«, mahnte Kai ihn. Dabei war seine Stimme so sanft, als wolle er ihren kleinen Frieden nicht brechen. »Tu ich nicht«, nuschelte Takao, vergrub das Gesicht zwischen Hiromis Brüsten und zog den betörenden Duft ihrer Haut ein. Wie konnte ein Mensch nach körperlicher Anstrengung für ihn nur so gut riechen? Sein Gebaren ließ sie kichern. Sie ergab sich den Umständen und lehnte den Kopf an Kais Brust. Die kräftigen Schläge seines Herzens hallten in ihrem Körper wider. »Würde ihm doch nie passieren«, ergänzte sie mit einer Spur Ironie in der Stimme. Es entlockte Kai ein Brummen, das irgendetwas wie Amüsement ausdrücken sollte, während seine Hand die von Takao fand und sie ihre Finger ineinander verwoben. Sanft strich er mit dem Daumen über seinen Handrücken. Trotz der frischen Frühlingsluft, die zum Fenster hereinwehte und des dünnen Schweißfilms auf seiner Haut, fror Takao nicht. Er fühlte bloß die einnehmende Wärme, die Hiromi und Kai ihm schenkten und sein Herz zum Glühen brachte. Tief zog er die Luft ein. »Ich liebe euch«, gestand er, was sie beide bereits wussten. Hiromi legte die Lippen auf sein Haar, während Kai seine Hand drückte. Takao war sich sicher in diesem Augenblick der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)