The other Side von Pragoma ================================================================================ Kapitel 57: Epilog ------------------ … ein Meer aus Kristallen ragt empor. …ein See aus Blut, …aus Menschenblut. …das Konoha, welches ich kenne… … existiert nicht mehr… „Das war die Geschichte von einem Jungen, der so sehr liebte, dass er für diese Liebe sogar sein Leben gab. Die Geschichte von „The other Side“, eine, die von Menschen handelt, aber auch von Krieg, Zerstörung und der Liebe zu einem Vampir.“ Seufzend klappte sie das Buch in ihren Händen zu, wuschelte ihrem Sohn liebevoll durch die Haare und gab ihm einen Gutenachtkuss auf die Stirn. „Guten Nacht, mein Schatz“, lächelte die junge Frau und erhob sich von dem Bett. Zärtlich strichen ihre Hände über den Einband des Buches. Einst trug dieser das Wappen des Uchiha Clans… …heute nur noch ein Foto von dem eigentlichen Schriftsteller. Auf der letzten Seite - ein Andenken an den einstigen Helden. Der Held, der Konoha gerettet hatte und dafür sein Leben gab. Behutsam nahm sie den Kristall in die Hand. … eine Träne von Naruto Uzumaki … … die letzte Träne, die Träne, die er für seinen Sasuke geweint hatte. „Komm Sakura, es wird Zeit“, lächelte Sai, fasste sie bei der Hand und zog sie aus dem Zimmer ihres gemeinsamen Kindes heraus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)