Der Weg zum wahren Pokémon-Champion von ZoroTheKaidoSlayer ================================================================================ Kapitel 2: Die Stadt der steinernen Herausforderung --------------------------------------------------- Nun war Reysa kurz davor in Mamoria City anzukommen. Doch dann stellte sich ihm ein Pokémon-Trainer in den Weg. Der Trainer stellte sich ihm gegenüber und holte zwei Pokébälle heraus. Reysa war leicht genervt. Kaum aus dem Wald heraus gekommen, wurde er herausgefordert. Glumanda und Nidoran mussten etwas müde sein, weil er ein paar Stunden im Wald verbracht hatte um zu trainieren. Auch wenn es ihm nicht egal war, das seine Pokémon müde und erschöpft waren, so mussten sie diesen Kampf nun durchstehen. Der Trainer warf beide Pokébälle. Aus beiden kam jeweils ein Rattfratz heraus. Dann gab Reysas Gegner eine Information ab. Er sagte zu Reysa: "Dies wird ein Doppelkampf. Also ruf deine beiden Pokémon.". Auf seine Aufforderung sagte Reysa: "Du willst es ja nicht anders. Nidoran! Glumanda! Zeigt was ihr könnt!". Nachdem Glumanda und Nidoran erschienen, rief der gegnerische Trainer: "Rattfratz! Benutz Tackle! Und du Rattfratz benutzt Biss!". Reysa rief zu seinen Pokémon: Nidoran! Benutz Doppelkick! Glumanda, du benutzt Glut!". Beide Seiten rannten aufeinander zu. Nidoran wurde von dem Rattfratz angegriffen, welches Biss einsetzte. Rattfratz biss Nidoran. Es biss Nidoran in das linke Vorderbein. Das kleine Gift-Pokémon schrie kurz. Danach nutzte es die jetzige Position aus. Nidoran trat Rattfratz mit dem hinteren Bein das erste mal. Nach dem ersten effektiven Tritt ließ Rattfratz los und durch die Attacke Doppelkick traf Nidoran ein zweites mal. Mit dem zweiten Tritt besiegte es das Rattfratz, weil die Attacke Doppelkick durch ihren Kampf-Typ besonders effektiv war. Glumanda versuchte das gegnerische Rattfratz zu treffen, aber bekam es nicht zu fassen. Es schoss immer wieder die Attacke Glut auf Rattfratz. Aber es kam kein Treffer zu stande. Dann rannte Nidoran auf das schnelle Rattfratz zu und benutzte nach einem zweiten Befehl, noch einmal Doppelkick. Es traf sofort. Damit besiegte es das kleine rattenähnliche Pokémon. Plötzlich erstrahlte Nidoran in einem hellen Licht. Es wurde größer und veränderte sich. Aus Nidoran wurde Nidorino. Reysa umarmte Nidorino vorsichtig und streichelte es. Dann sagte er zu Nidorino: "Du siehst sehr gut aus Nidorino. Richtig stark. Jetzt lasst uns drei den Arenaleiter fertig machen. Wir werden ihn fertig machen.". Seine beiden Pokémon stimmten ihm zu. Dafür benutzten sie ein zustimmendes Gebrüll ihrer Namen. Die beiden Pokémon waren bereit gegen Rocko zu kämpfen. Ganz besonders Glumanda wollte gewinnen, damit es sich auch bald weiterentwickeln kann. Den kleinen Feuerdrachen machte es nichts aus das es sich noch nicht entwickelt hatte, aber es wollte stärker werden und Nidorino in nichts nachstehen. Die beiden Pokémon wurden von Reysa zurück in ihre Pokébälle gerufen. Nachdem sich beide Pokémon wieder in ihre Pokébälle zurückgezogen hatten, ging Reysa wieder los. Er ignorierte den anderen Trainer, weil er nur ein Ziel vor Augen hatte. Sein Ziel war es auf Platz eins der Trainer sein. Reysa wollte den Champion von Kanto besiegen und so der neue Champion werden. Rocko war nur sein erstes Hindernis auf dem Weg zum Champion. Aber jetzt begab sich Reysa erstmal in das Pokémon Center. Im Pokémon Center angekommen, gab er seine beiden Pokémon zum fit machen ab. Er wartete fünf Minuten und bekam dann seine Pokémon in ihren Pokébällen wieder. Nachdem er sie wieder hatte, war er bereit mit Rocko zu kämpfen. Reysa ging durch die Tür vom Pokémon Center, nachdem seine Pokémon geheilt wurden. Mit strammen Gang ging er zur Arena. Nun stand er vor der Tür der Arena. Er drückte gegen die Tür und öffnete sie. Vom weiten sah er Rocko auf einen großen Stein sitzen. Rocko fragte ihn, als Reysa vor ihm stand: "Bist du hier um mich herauszufordern?". Voller Entschlossenheit antwortete Reysa: "Natürlich. Immerhin hast du etwas das ich will.". Mit einem Schmunzeln antwortete Rocko: "Es ist viele Kämpfe her das jemand mit solch einer Energie kämpfen will. Ich nehme die Herausforderung an. Jeder kämpft mit zwei Pokémon, also wähle sie weise aus.". Auf seine Worte antwortete Reysa: "Ich habe nur zwei, aber die werden dich fertig machen.". Entspannt meinte Rocko: "Das werden wir ja sehen. Los, Kleinstein.". Dann rief Reysa: "Besser könnte ich es nicht sagen. Los, Nidorino.". Beide Pokémon kamen gleichzeitig aus ihren Pokébällen. Sie standen sich gegenüber. Als der Schiedsrichter den Kampf eröffnete, stürmte Nidorino ohne Befehl los. Doch als es vor Kleinstein war, packte dieses Nidorino und warf es nach oben. Rocko rief sofort: "Kleinstein, setz Zertrümmerer ein.". Reysa rief zur gleichen Zeit: "Benutz Giftstachel, Nidorino.". Als beide Attacken aufeinander trafen und sich neutralisierten, befahl Rocko: "Kleinstein! Benutz Felsgrab um Nidorino zu besiegen.". Kleinstein hob die Hände in die Luft. Es konzentrierte sich und ließ Steine erscheinen. Die Steine waren mittelgroß. Dann ließ es die Steine auf Nidorino zu fliegen. Nidorino wich dem Angriff aus, aber wurde trotzdem getroffen. Nachdem es durch einen Treffer getroffen wurde, lag es unter einen Haufen Felsen begraben. Doch das lilane Pokémon ließ sich nicht von dem Angriff unterkriegen. Es sprang aus dem Felshaufen heraus und schüttelte einmal den Dreck ab. Jetzt war Nidorino wütender als zuvor. Nun wollte es sich für den Angriff rächen. Nachdem Nidorino wieder bereit war zu kämpfen, rief Reysa: "Nidorino! Besieg es mit Doppelkick!". Nidorino benutzte dann auch Doppelkick. Es rannte auf Kleinstein zu und sprang. Als es kurz vor Kleinstein aufkam, setzte es Doppelkick ein. Das Gift-Pokémon traf Kleinstein zweimal schnell hintereinander. Die Kraft vom Doppelkick war so stark das Kleinstein in die Wand flog. Kleinstein war besiegt. Rocko rief sein besiegtes Pokémon zurück in den Pokéball. Er wählte sofort sein nächstes Pokémon aus. Der Arenaleiter warf den Pokéball hoch und ließ Onix heraus. Die große und starke Steinschlange schrie einmal laut. Reysa befahl Nidorino: "Nidorino! Zeig ihm nochmal wie du Doppelkick einsetzt.". Gelassen befahl Rocko seinen Pokémon: "Onix! Setz Eisenschweif ein.". Onix Schweif wurde grau und raste auf Nidorino zu. Nidorino versuchte den Angriff abzuwehren, indem es seinen Doppelkick dafür benutzte. Doch es brachte nichts. Reysas Pokémon war nicht stark genug. Es wurde gegen einen Fels der zur Dekoration der Arena gehörte, geschmettert. Nachdem sich Nidorino mit Reysas Hilfe in den Pokéball zurückzog, hatten Rocko und Reysa nur noch ein Pokémon übrig. Der schwarzhaarige Reysa rief aus seinem Pokéball nun Glumanda heraus. Typentechnisch war Glumanda dem Onix unterlegen. Aber willenstechnisch war Onix dem Feuerdrachen unterlegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)