Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 4: Das Bewegung Systeme ------------------------------- Der Teordormann suchte die Straße nach dem alten Kaioshin entlang ab. Auf dem Weg kam eine weitere fremde Person entgegen. "Hallo", sagte die fremden Person. Ein kleines Gespräch fing an. "Hallo, wer bist du?" Fragte Teordormann. "Ich bin Freulein Chidorie", sagte die fremde Person. "Wer bist du?" "Mein Name ist Teordormann. Ich bin neu hier", fuhr Teordormann fort. "Weißt du wo der alte Kaioshin ist?" "Kein Plan. Ich glaube ich habe ihn in die Richtung zu Treppe hochlaufen sehen", rief Fräulein Chidorie. Teordormann bedankte sich für den Hinweis und ging weiter. Ein paar Schritte weiter kam eine andere Person entgegen gelaufen. "Hallo", sagte Teordormann mit freundliche Stimme. "Hallo, wer bist du?" Fragte die fremde Person. "Ich heiße Teordormann", antwortete Teordormann. "Hey, ich heiße Cleo", fuhr Cleo fort. "Wie kann ich helfen?" Fragte Cleo mit Neugier Gesicht Ausdruck. "Ich suche den alten Kaioshin", meinte Teordormann. "Hm", flüsterte Cleo. "Ich denke er ist zu der Treppe hoch gelaufen. Probiere es mal dort aus?" Sagte Cleo. Teordormann ging zu der Treppe. Er stieg die Treppe empor Plötzlich stand dort der alter Kaioshinn zusammen dem Kaioshin der Zeit. Theordormann sprach den alten Kaioshin an. "Hallo, du bist spät dran", sagte der Rou Kaioshin. Teordormann machte eine schräg Geste und Mimik. "Du wurdest für eine Spezial Mission ausgewählt", fuhr der Rou Kaioshin fort. "Reise in verschiedene Zeit Ebene um die Fehler die dort vorkommen zu beheben. Ich wünsche dir dabei viel Glück. Bevor du deine Reise anfangen kannst, solltest du mit dem Kaioshin der Zeit reden", erklärkte der Rou Kaioshin dem Teordormann. Teordormann ging gleich zu Kaioshin der Zeit. Kaioshin der Zeit machte eine freundlich Mimik und Geste zu Teordormann. "Ich erläutere dir das Bewegung System. Um dich fort zu Bewegen in der Welt von Conton City." Das Bewegung System Der Kampf beginnt. Kaioshin der Zeit und Teordormann wechselt das Spiel Feld. Das Spiel Feld wechselt in ein Freies Wildnis Feld. Teordormann befand sich im diesen Augenblick auf einer kleinen Insel wieder. Die Insel war umringt von stillen Wasser. Teordormann machte sich bereit für die erste Lektion. "Gut, erste Lektion. Führe bitte ein paar Schritte aus", sagte der Kaioshin der Zeit. Daraufhin folgte Teordormann mit den Schritten. Danach war eine kleine Pause. "Ok. das war einfach. Die Lektion zwei ist Ausführen von einem Sprung. Ein Luft Sprint", erkläutete der Kaioshin der Zeit. Teordormann führte ohne Probleme die Bewebung aus. "Gut", rief Kaioshin der Zeit. "Lektion Nummer drei ist Abwehr Haltung. Drei folge Combos. KI-Angriffe", sagte Kaioshin der Zeit mit gelassener Stimme. Teordormann machte die Schritte nach ohne Fehler. "Das war noch nicht alles", meinte Kaioshin der Zeit. "Was kommt noch?", Fragte Teordormann. "Die Lektion Nummer vier ist ein Aura Sprint. Ein paar Super Angriffe und Ausführen eines Ausweich Angriff", erklärte der Kaioshin Zeit. Eine kurze Stille trat ein. Teordormann machte ein Blick auf die Bild Fläche und wiederholte die Tasten Kombination. Der Kaioshin der Zeit war zufrieden mit der Ausführung der Lektion. "Ja. etwas benötigen wir noch", rief der Kaioshin der Zeit. "Lektion Nummer fünf ist die Verwendung von Kapsel", sagte Kaioshin der Zeit. Teordormann bemerkte auf einer anderen Insel ein Kämpfer. Er sprach ihn an. Ein Kampf beginnt. Teordormann machte ein paar Combos und danach setzte er ein Kapsel ein um die Lektion abzuschließen. "Ok. Das war alles. Ich wünsche dir viel Glück im Spiel. Bis zum nächsten Mal." Teordormann beendet das Bewegung Systeme und kehrte zurück nach Conton City. Fortsetzung Folg ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)