Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 9: Die Zeit-Miniaturen von Conton City ---------------------------------------------- Teordormann ging wieder zurück in die Stadt. Und auf einmal kam ein paar neue Zeit-Miniaturen hinzu. Die Teile war das Ms. Satan Haus, das Freezer Orbit, das Boo Haus und das Namek Haus. Die Häuser lag in verschiedene Richtungen. Teordorman musste alle einzeln aufsuchen. Ganz ruhig Schritten Besucht Teordormann das Haus von Boo. Im Boo Haus schaute er sich kurz um. Eine kleine Pause trat ein. Im ersten Augenblick fiel Teordormann nichts besonderes am Boo Haus auf. Er ging rein. Vor ihm im Raum war alles Leer. Nur der Majin Boo stand im allein im Raum. Teordormann sprach ein paar Worte mit ihm. "Hallo, magst du mit mir spielen?" "Spielen?" Wiederholte Teordormann mit merkwürdigen Ton. "Was gibt es bei dir für Neuheiten, Boo?" "Neuheiten?" Fuhr Majin Boo fort. "Ich mag Süßigkeiten. Wenn ich bekomme Süßigkeiten von dir. Dann gebe ich dir Neue Item", antworte Majin Boo mit lustig Stimme. Mit freundlicher Geste und Mimik verließ Teordorman das Boo Haus und ging als nächstes zu Namek Haus. Es trat erneut eine kurz Stille ein. Teordormann schlendert zu dem Namekianer. Der Namekianer stellte sich kurz vor. "Hallo, meine Name ist Nail." "Hallo, ich bin Teordormann. Was gibt es zu tun bei dir?" Nail schluck die Armen zusammen vor die Brust. "Das hier ist das Haus des Ober ältesten. Hier sind Mission zu erfüllen um zu bekommen die heiligen Dragonball´s." Teordormann sah ein schräg Gesicht Ausdruck. "Dragonball´s?" "Ja, die Dragonball´s", wiederholte Nail. Nail schluck Teordormann eine Mission vor und Teordormann nimmt sie an. "Ok, Los gehts!" Rief er laut. Mission Start. Es erschien Namek. An der Seite von Teordormann stand Nail. Ein Kampf beginnt. Während des Kampfes suchte Teordormann schnell die Dragonball´s zusammen. Damit war die Mission abgeschlossen. Danach ging es zum Mr. Satan´s Haus. Im Haus schaute sich Teordormann erstmal um. Kurze zeit später ging Teordormann zu Ms. Satan. Er Stand vor seinem Haus. "Hallo, ich bin Ms. Satan." "Hallo, Ms. Satan. Ich bin Teordormann. Freud mich dich kennen zu lernen", antwortete Teordormann mit freundlichen Stimme. Ms. Satan machte eine Sieges Pose. "Tja, solltest du fünf Mission abgeschlossen haben und eine Combo Zahl von zehn erreicht haben bekommst du von mir eine Summe Geld von mir." "Wow! Klingt Cool!" Teordormann bedankte sich und ging weiter. Dann nährte er sich einem komischen Mann im bunten Anzug. Teordormann sagte erstmal nichts. "Hallo, man nennt mich hier den Großen Saiyaman. Und seine Assistentin Saiyaman zwei." Teordormann nickte nur. "Ok. fangen wir an!" Start. Ein offenes Feld erscheint. Teordormann befand sich jetzt in einer Berglandschaft mit Wolkenlosen Himmel. "Ok. Ein Übung Kampf. Du musst einfach unsere Punkte reduzieren", erläuterte der Große Saiyamann. Los ging es. Teordormann fing mit Groß Saiyamann zwei an. Danach schlug Teordormann den Groß Saiyamann nieder. Alle kehrten zurück in die Stadt und das Training war beendet. Die letzte Station war das Orbit von Freezer. Im Orbit angekommen ging Teordormann gleich zu Freezer. Er meldete sich an. Lektion eins. Kämpfe gegen zehn Personen. Ein Kampf beginnt. Ein Kampffeld erscheint. Teordormann zörgerte nicht lange und schlug einen Kämpfer nach und nach K.O. Damit war das erste Training im Freezer Orbit beendet und Teordorman verließ das Orbit. Nun war er zurück in Conton City. Fortsetzung Folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)