Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 10: Lord Slug erscheint ------------------------------- Teordormann war wieder zurück in Conton City. Ohne es zu wissen ging Teordormann in die Zeit Kammer um die Haupt Handlung Fortzusetzten. Kaioshin der Zeit und der Rou Kaioshin beginnt mit einer freundlichen Begrüßung. "Guck mal! Wenn das nicht unser Zeit Kämpfer ist." Dann griff Kaioshin der Zeit nach einer Zeit Linie und übergab dies Teordormann. "Viel Glück", der Kaioshin mit freundlichen Ton. Ein Augenblick später. Irgendwo auf dem Planeten Namek. Dann hörte Teordormann ein paar Stimme. "Ok, soll ich mich darum kümmern Lord Freezer?" Lord Freezer drehte sich kurz um. "Warum nicht? Mach es schnell!" Eine kleine Person mit grün Gestalt weichte etwas zurück. Der Diener von Lord Freezer machte ein finsteren Blick. Danach kam jemand daszwischen. Es waren Gohan und Kuririn. Die Beiden griff nach dem kleinen Kerl und floh davon. Teordormann erschien auf dem Feld. Start. Kurz bevor Teordormann zum Kampf begann hörte er eine fremde ältere Stimme. "Oh Hallo. Du musst ihnen einfach nur Helfen", sagte der Rou Kaioshin. "Das Ziel ist einfach zu entkommen." Teordormann nahm die Information auf und machte mit dem Kampf weiter. Der Kampf dauerte etwas. Fünf Minuten Später wechselte Teordormann das Kampffeld. Dennoch war Teordormann weiter auf Namek geblieben. Auf einer fremden Insel forderte ein fremder Grünling Teordormann zu einem Kampf heraus. Lord Slug erscheint Der Kampf Begann. Lord Slug griff mit mehrfachen Schlag und Tritt Combos Teordormann an. Teordormann versuchte sie abzuwehren. Danach folgte Teordormann mit Combo Schlag und Tritt. Dies ging fünf mal hin und her. Als Teordormann ein Super Angriff ausführen wollte erschien Trunks auf dem Feld. "DU GLÜCKSPILZ!" Rief Lord Slug und verschwand. Vegeta´s Kampf Danach war Teordormann erneut auf einer fremden Insel. Dort stand Teordormann neben Vegeta. Der Gegner hieß Dodoria. Ein Kampf entbrennt. Vegeta fing an mit einem Schlag. Ein Augenblick später schlug Dodoria zurück. Kurze Zeit später ging Teordormann dazwischen und machte erstmal ein paar einfache Schläge und Tritte. Zum Kampf Ende setzte Teordormann sein Ultimativ Angriff ein. Als der Kampf zu Ende war verließ Teordormann Namek und ging zurück zu Zeit Kammer. "Willkommen zurück", sagte Kaioshin der Zeit. Teordormann knickte. Plötzlich kam jemand in die Zeit Kammer. Es war Trunks. Trunks erzählte etwas. "Ich habe die Fremden Gestalten nicht gefangen." Kaioshin der Zeit machte ein beunruhigest Gesicht. "Ich Frage was diese Gestalten vor haben?" Trunks warf ein paar ein. "Diese Gestalten nannten sich Towa und Miiraa." Rou Kaiohsin und Kaioshin der Zeit war erstaunt. "Towa und Miiraa. Das sind zwei Gestalten aus einer anderen Zeit Ebene." Trunks kreuzte ihre Arme. "Wir sollte Towa und Miiraa weiter verfolgen." Kaioshin der Zeit bestätigt Traunks Rede und Teordormann verließ die Zeit Kammer. Zu der gleichen Zeit ... BOOOMMM! "Ihr seit nicht leicht zu finden hier", sagte eine weibliche Stimme. "Habt ihr euch verlaufen?", fragte eine Stimme im grün Gestalt. Ein Augenblick später trat eine Person näher zu der Frau. "Hast du etwas für mich?" Die Frau griff in die Tasche. "Ja, das hier." Und die Frau über gab ein Geschenk. Kurz darauf verschwand sie alle. Zurück zu Conton City. Fortsetzung folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)