Let´s play Dragonball Xenoverse Online von Sanda-San ================================================================================ Kapitel 12: Die Flug Erlaubnis ------------------------------ Zurück zur Pilzwüste. Theodormann warf ein Blick zurück auf seinen Freund Giecko. Giecko war ein Zeit Kämpfer wie Theodormann nur das Giecko in der Straße zu Hause war. "Der letzte Kampf war Super ... vielleicht kann ich nochmal Kämpfen." Eine kleine Pause trat ein. Nach der Pause schaute sich Theordormann in der Stadt ein wenig um. Theordormann warf ein Blick auf seine Karte. "Hm. Kein Training Punkt zu erkennen." Theordormann schaute sich weiter um. Er ging zu einem Imbiss und stärkte sich etwas. Kurz darauf kam Theordormann eine Idee. "Ich sollte erstmal weiter die Haupt Handlung Fortsetzen in der Zeit Kamme." Flink ging Theordormann in die Zeit Kammer. Dort stand bereits Kaioshin der Zeit vor Ort. "Hallo, schon dich zu sehen", fuhr Kaioshin der Zeit fort. "Alles bereit?" Theordormann nickte kurz. Kaioshin der Zeit gibt Theordormann eine Schriftrolle. Theordormann kam nach Namek. Neuer Abschnitt Das Gynu Kommando! Auf Namek stand Theordormann gegen Ginyu und Jeeze. Ein Kampf beginnt. Theordormann beginnt mit Combo Schlag und tritt. Ginyu und Jeeze Verteidigen sich. Nach ein paar Minuten später kam Vegeta zum Kampf. Vegeta übernahm Jeeze und Theordormann Keampfte gegen Ginyu. Der Kampf zog sich hin. Nach einem heftigen Faust Schlag versuchte Ginyu eine Geheime Technik anzuwenden Körpertausch. Wie vom Blitz getroffen kam Vegeta herbei und schlug Ginyu nieder. Zum Schluss war Jeeze an der Reihe. Danach machte alle eine kleine Pause. Kurz daraufhin suchte Theordormann auf dem Plante Namek nach Freezer ab. Dies dauerte eine Stunde lang. Auf eine fernen Insel fand Theordormann Freezer in Hand eines Namek Kämpfer. Therodormann kam ihm zu Hilfe. Ein Kampf beginnt erneut. Freezer schlug zu. Ein Kampf Getümmel beginnt. Es geht hin und her. Schlag und Tritt. Der Namek Kämpfer wendet eine KI-Welle an. Boom. Erneut trat eine kleine Pause ein. Theodormann beendet den Kampf mit einem Ultimativ Angriff. Danach folgte Theordormann Freezer zum Raumschiff. Am Raumschiff stand die Freunde Son-Goku bereit für Final Kampf gegen Freezer bereit. Neuer Abschnitt Freezer´s Kampf! Freezer fing an sich zu verwandeln. Ein laut knall. Boom. Freezer Verwandlung war abgeschlossen. "Ah, das ist Freezer Finale Form?" "Lass dich nicht vom Aussehen beeindruckend", meinte Piccolo. "Klar doch!", bestätigt Kuririn. Prompt ging Vegeta zu Freezer und fordert ihn zum Kampf her raus. Freezer und Vegeta sah´n sich tief in die Augen. Vegeta sammelt seine gesamt Kraft zusammen. Ein Augenblick später greift Vegeta Freezer an. Freezer weicht leicht Vegeta´s Schlag und Tritt Combo aus. Vegeta bleibt mit voller Kraft dran um gegen Freezer zu Kämpfer. Nach zehn Minuten später gab es ein Knall am einem fremden Raumschiff. Es war Son-Goku der aus dem Raumschiff kam um gegen den Kampf bei zu helfen. Son-Goku flog zum Kampf. Als Son-Goku zum Kampf erschien war Vegeta bereits besiegt. Ein neuer Kampf beginnt. Eine kurze Pause trat ein. Zum Auf tackt beginnt Son-Goku den Kampf mit ein paar Schlag und Tritt Combo. Freezer versuchte Schlag und Tritt Combo abzuwehren. Freezer holt zum Super Angriff aus. Son-Goku versuchte auszuweichen. Als zweiten Angriff versuchte Son-Gocku eine 20-Fach-Kaioken gegen Freezer. Freezer erleidet nur minimalen Schaden. Als Gegenangriff setzt Freezer seinen Todesball ein. Son-Goku wird leicht getroffen. Mit einem weiteren Angriff versuchte Son-Goku eine Genkidama. Zeit für Theordormann zum Kampf. Theordormann musste Freezer ablenken damit Son-Goku die Energie sammeln konnte für seinen Angriff. Es dauerte an. Eine Stunde später warf Son-Goku die Genkidame auf Freezer. Boom! Ein riesiges Loch blieb zurück. Son-Goku und seine Freunde versammelt sich. Sie dachte Freezer sei besiegt. Unerwarte stand Freezer auf der Bild Fläche. Als ein Freund Son-Gocku getroffen worde, erwachte sein Zorn. Neuer Abschnitt Son-Goku Zorn der Legendäre Super Sayajin! Eine neuer Kampf beginnt. Son-Gohan und Piccolo suchen ein Raumschiff um zu fliehen. Nun waren Son-Goku, Freezer und Theordormann allein, Son-Goku griff mit Schlag und Tritt Combo an. Theordormann half Son-Goku. Plötzlich unerwartet kam ein weitere Kämpfer dazu. Er sah aus wie Freezer. Es war Cooler. Cooler mischte sich in den Kampf ein und trennte Theordormann von Son-Goku. Ein Doppel Kampf beginnt. Theordormann beginnt mit Schlag und Tritt Combo. Cooler setzte ein Super Angriff ein. Todesstrahl. Theordormann versuchte ihn abzuwehren. Theormann setzte einen Super Angriff ein. Wilder Hieb. Zum weiten Angriff setzt Cooler die Super Nova ein. Theordormann versuchte der Super Nova auszuweichen. Mit einen Gegenangriff versuchte Therodormann Cooler zu Besiegen. Volle-Kraft-Energie-Volley. Danach versuchte Theordormann mit einem Ultimativ Angriff Freezer zu Besiegen. Ein paar Minuten später ... Trunks Kämpft gegen Miira. Als Theordormann zu Hilfe kam verschwand Miira. Theordormann und Trunks kehrte zurück zu Zeit Kammer. "Willkommen zurück", rief Kaioshin der Zeit. "Puh, ich brauche erstmal eine Pause", meinte Therodormann. Theordormann verließ die Zeit Kammer. In der Stadt traf Theordormann auf Kaioshin der Zeit. Eine Unterhaltung beginnt. "Herzlichen Glückwunsch", fuhr Kaioshin der Zeit fort. "Hier mit erlaube ich dir die Liezens zu Fliegen in Conto City." Theordormann hob eine Hand und nimmt die Flug Erlaubnis an. "Vielen Dank." Theordormann schüttelt Kaioshin der Zeit die Hand. Danach ging Theordormann sich weiter umzusehen in der Stadt. Fortzsetzung Folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)