An Elf on a Mission von FreeWolf ================================================================================ Kapitel 1: BBA, Baby! --------------------- “BBA, Baby!”,schreibt Takao gegen 14 Uhr im gemeinsamen Chat mit Kai und Hiromi. Er schickt ein Selfie, wie er vor dem aktuellen Hauptgebäude der WBBA ein Peace-Zeichen macht. Kai schmunzelt und reagiert mit einem “Süß. Lass’ dich nicht von den Kids kleinkriegen”. Er öffnet die Gifs in der App und sucht nach Home Alone. Hiromi kichert, während sie ihre eigene Antwort – ein schnödes “Viel Spaß!!” – abschickt. Sie lächelt breit, als sie sich an Kai lehnt und seine Gifsuche beobachtet. "Ist das der Film, den Max gestreamed hat?" Kai nickt. "Welche Szene war das noch gleich wegen der sich Takao am Popcorn verschluckt hat?", fragt er, während er durch die Gif-Auswahl scrollt. Hiromi gibt ein langgezogenes "Hm" von sich, ehe sie auf das kleine Bild zeigt, in dem ein Farbeimer direkt auf einen Einbrecher zusaust. Kai grinst, während er es abschickt und noch eine Nachricht anhängt: "Lass sie nicht an Farbeimer, dann solltest du safe sein." Takao reagiert mit einem Tränen lachenden Emoji, was Kai ein selbstzufriedenes Grinsen entlockt. "Du bist so ein weirdo.”, kommentiert Hiromi, ihr Blick warm. Kai hebt nur die Augenbraue. “Was? Er ist süß. Ich stelle nur Tatsachen fest.”, gibt er zurück. Hiromi lacht leise und lehnt sich nach oben, eine kleine kalte Hand an seiner Wange, um seine Schläfe zu küssen. Siegfried, der sich quer über ihre beiden Beine gestreckt hat, streckt sich ausgiebig und gähnt, vollkommen unbeeindruckt von den Bewegungen seiner aktuellen Liegefläche. Kai verdreht wohlwollend die Augen und streichelt einmal Siegfrieds Länge entlang. Der Kater blinzelt zufrieden schnurrend. “Siehst du? Siegfried findet das auch.”, erklärt er triumphierend, was Hiromi nur ein wohlwollendes Augenverdrehen entlockt. "Ich glaube Siegfried meint eher du bist süß.", gibt sie zurück. “Ein manchmal überraschend süßer Weirdo." Ehe Kai etwas erwidern kann, schiebt sie ihm Siegfried konsequent auf den Schoß und setzt sich mit einem Ruck auf. Siegfried blinzelt zu Kai hoch und knetet seine Schenkel, bevor er in Richtung von Kais Schlafzimmer davonzustolzieren. Hiromi, die Hände in die Hüften gestemmt, lacht über den Kater, ehe sie sich zu Kai umdreht. Der Mistelzweig über ihrem Kopf, den sie während ihrer sponatnen Dekorationsaktion in Kais Wohnung heute aufgehängt hat, und ihr rotes Oberteil lassen sie wie eine Weihnachtselfe auf einer Mission aussehen. "Sollen wir zu unserer nächsten Station?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)