Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 11: Wer ist es? ----------------------- Kaiba ist Nachhause gefahren und hat für Mokuba und sich einen Spieleabend geplant. Alister trifft sich mit Kisara. Sie hat sich eine neue Wohnung gemietet. Drei große Räume mit zwei Bädern, sie schlägt vor, dass sie zusammen ziehen. So sparen sie Geld und Alister muss nicht täglich das Hotelzimmer bezahlen. Kisara fragte ihren Bruder was er heute gemacht hat. Er erzählt ihm nichts von der Auseinandersetzung mit Joey, sondern nur etwas über die Arbeit. Plötzlich leuchtet sein Handy auf. Alister schaut drauf.. Nachricht von Seto - Lust auf ein Spieleabend? Zu dritt machts mehr Spaß - schrieb er. Alister grinst und willigt ein. "Was lachst du so?" fragt Kisara. "Ach nichts. Bin heute Abend mal noch unterwegs" lächelt er. "Wohin gehst du? Triffst du dich mit Joey? Hat er noch ein Nacktbild hinterher geschickt oder was?" lacht Kisara. Alister lügt sie an und bejaht die Aussage, dass er sich mit Joey trifft...das Nacktbild verneint er. Er konnte es ihr nicht beichten, dass er in ihrem Ex Verlobten verliebt ist." Ich muss dann los. Komme erst später wieder. Morgen werde ich dann aus dem Hotel zu dir ziehen. Wir sehen uns" sagt er. "Schläfst du wohl bei Joey?" fragt sie. "Nein aber werde sicherlich später Zuhause sein" zwinkert er. "Versteh, viel Spaß euch Beiden " lächelt sie. Nun macht er los. Kisara wird in einer Stunde von Yami abgeholt..Ihr gemeinsames erstes Date. Seto ist in seiner Villa und lud Mokuba zum spielen ein. Er freut sich wieder Zeit mit seinem Bruder zu verbringen, nicht oft haben beide Zeit dafür. Mokuba wird erwachsen, fängt an in der Firma zu helfen und lernt nebebei neue Leute und das ein oder andere Mädchen kennen. Er schlägt vor, dass sie Kisara einladen, damit sie dieses Spiel zu dritt spielen können. Ebenso erhofft er sich, dass die beiden sich dadurch etwas näher kommen. Seto lehnt diese Idee ab aber schlägt vor, Alister herkommen zu lassen, wenn der Dunkelhaarige das möchte. Er stimmt zu und freut sich sichtlich. Seto schickt Alister eine Nachricht und lädt ihn ein. Minuten später bekommt er die Antwort, die er erwartet hat. Mokuba freut sich ebenso. In wenigen Stunden wird es ein toller Abend....Für alle Beteiligten. Kisara trifft sich mit Yami. Beide haben heute ihr erstes Date. Sie gehen zu nächst Essen und danach machen sie einen Spaziergang ins Stadtmuseum. Yami ist sichtlich aufgeregt und Kisara ebenso. Für sie ist es etwas komisch, schließlich war sie erst mit Kaiba zusammen. Jetzt läuft sie mit Yami durch die Stadt. Die Presse stürzt sich gefühlt auf sie. Viele Fotos werden von Beiden geschossen. Kisara lehnt jegliche Art von Interview ab und beschließt mit Yami zu ihn zu gehen. "Wow, hätte nie gedacht, dass sie so einen Trubel machen." sagt Yami. "Naja...von der Trennung scheinen sie noch nix zu wissen...aber es reicht für die Presse, wenn sie uns zusammen sehen um Gerüchte zu verbreiten." sagt Kisara. Zuhause angekommen nehmen sich Beide in die Arme. Yami sagt ihr, dass sie das Date wohl verschieben müssen. Er hat damit nicht gerechnet, dass auch Kisara im Visier von Paparazzis ist. Sie stimmt zu und sagt ihm, dass sie die Trennung wohl bald offiziell machen sollte. Sie kommen sich näher und küssen sich. Währenddessen ist Alister bei Seto eingetroffen und sie spielen zusammen Mario Kart. Sie lachen und haben jede menge Spaß. Auch Seto grinst ab und zu mit. Mokuba und Alister verstehen sich prächtig und Mokuba sagt ihm , dass es mit ihn viel lustiger ist als mit seiner Schwester. Seto fragt ihn ob er wusste, dass Kisara, Alisters Schwester ist und er bejahte seine Aussage. /Komisch das jeder es wusste, außer ich nicht. Vermutlich habe ich darauf nie geachtet. / denkt sich Seto. Alister schaut unsicher zu Seto, er erwidert den Blick nicht. Später muss Mokuba ins Bett und auch Alister meint, dass er sich bald auf den Nachhauseweg macht. Seto wünscht Mokuba zu nächst eine gute Nacht bevor er sich Alister widmet. "War ein schöner Spieleabend Kai.. Seto" sagt er. "Fand ich auch, Danke" erwidert er. Beide stehen sich gegenüber. Da ist es wieder... Dieses atemberaubende Gefühl was Seto verspürt..Gelassenheit, Loslassen, Zwangslos. Seto geht einen Schritt auf Alister zu und sie schauen sich lange in die Augen. Fast automatisch führt es sie zusammen, doch bevor sich ihre Lippen trafen...klingelt Setos Handy. Beide schauen sich kurz in die Augen und küssen sich plötzlich stürmisch, während sein Handy weiter klingelt. Nun geht der Anrufbeantworter auf seinem Schreibtisch an und Seto hört die Stimme von Bakura. - Hey Kaiba mein Freund, ich wollte dir mitteilen das- bevor er weiter sprach löste sich Seto von Alister und nimmt das Gespräch am Handy an. Alister ist etwas verwundert aber noch total vernebelt von dem Kuss. Seto fragt was Bakura von ihm will. "Du bist wohl nicht alleine? Ich habe ein paar Informationen von Zigfried rausbekommen. Der Typ hat Hacker Kenntnisse vom feinsten. Er hat schon viele Meetings deshalb sabotiert. Ebenso ist der Typ schwul und verkehrt oft mit Männern. Vorallem an Geschäftsmänner hat er hohes Interesse. Er erpresst sie dadurch manchmal. Also ein totaler Schlawiener der Kerl. " sagt er lachend." Verstehe, wir reden morgen in Ruhe darüber " sagt Seto bloß." Klar, es gibt nochwas was ich herausgefunden habe, aber das sage ich dir persönlich. Keine Ahnung ob wir hier abgehört werden" Seto stimmt einverstanden zu und beendet das Telefonat. "Du arbeitest mit Bakura zusammen?" fragt Alister. "Ab und zu." antwortet er. "Naja Ich sollte dann wohl mal gehen" spricht Alister vor sich hin und wird von Seto aufgehalten. Er zieht ihn näher an sich und sie schauen sich tief in die Augen. Seto grinst und sie küssen sich erneut. Diesmal langsamer und inniger. Alister greift ihm ins Haar und Seto zieht ihn näher an sich. Langsam öffnet Alister seinen Mund und Setos Zunge geht auf Erkundungstour. Beide Zungen treffen sich und sie stöhnen leicht in den Kuss hinein. Setos Hände bewegen sich unter Alisters Shirt und streifen über seinen Rücken. Alister genießt diese Berührungen sehr. Er lockert Setos Krawatte und zieht seinen Anzugmantel aus. Beide grinsen sich dabei an und küssen sich erneut. Nun zieht Alister sein Shirt aus und fragt Seto ob er sich ebenso seines Hemdes entledigen möchte. Nachdem er letztens so abrupt aufhörte will er sich versichern, dass es in Ordnung ist. "Knöpfe es doch auf" sagt er. Während Alister sich an seinem Hemd zu schaffen macht, dirigiert Seto ihn in Richtung Bett. Er legt sich mit dem Rücken auf das Bett und zieht Alister zu sich. Er knöpft die Knöpfe auf und verteilt Küsse auf seinen Hals. Seto schließt dabei die Augen und genießt sichtlich diese Berührungen. "Du siehst wahnsinnig toll aus, Seto" sagt Alister. Er öffnet die Augen und verwickelt ihn in einen intensiven Kuss. Beide merken das es langsam eng in der Hose wird. Seto zieht ihn zu sich und Alister liegt auf Seto drauf. Nun stöhnen Beide leise auf, als sie jeweils die Enge von einander bemerken. Setos Augen sind eisblau und ein leicht roter Schimmer zeichnet sich auf seine Wangen ab, bei dem Rothaarigen ebenso. Seto versucht sich nur auf ihn zu konzentrieren doch immer wieder kommen kleine Ausschnitte der Vergangenheit hoch. Er küsst ihn stürmisch und und seine Hand umfasst seinen Hintern. Alister stöhnt leicht auf und bemerkt, dass Seto etwas angespannter wirkt als vorhin. Seto tauscht die Position noch während sie sich küssen und ist nun über Alister. Dabei reiben ihre mittlerweile sehr engen Hosen aneinander. Alister streicht mit seiner Hand über Setos enge Hosenstelle, daraufhin entgleitet Seto ein "Stopp". Beide unterbrechen den Kuss und richten sich auf. Bilder schießen in Setos Kopf. Er versuchte sie die ganze Zeit zu verdrängen, schafft es jedoch nicht. "Wir sollten das für heute belassen" sagt er kühl. Er steht auf, knöpft sein Hemd zu und gibt Alister sein Shirt. "Alles gut" sagt Alister Verständnisvoll, weis aber nicht wieso er so reagiert. Er hat keinen blassen Schimmer warum er das zweite Mal so abrupt abricht. " Hab ich irgendetwas falsch gemacht?" fragt er ihn. "Nein, mir kam nur der Gedanke, dass du eigentlich mit Wheeler zusammen bist. Ich glaube nicht das er es toll findet, wenn du ihn mit mir betrügst" log er kühl, wobei er auch recht hat. "Zwischen mir und Joey...ja das wird sich zum Ende verlaufen. Wir haben heute miteinander gesprochen" sagt er. "Verstehe. Ich frag mich derzeit sowieso warum ich hier gerade meinen Angestellten geküsst habe, dass soll nicht heißen das es nicht toll war aber du bist zugleich noch der Bruder meiner Ex Freundin" sagt er daraufhin. Alister wirkt ziemlich verunsichert und weis nicht recht was er sagen soll. "Ist schon irgendwie alles komisch zur Zeit . Als wäre der Kuss damals daran schuld gewesen" legt er nach. "Ja stimmt" grinst Alister. Er konnte sicherlich nicht den Kuss vergessen und auch die Beziehung zu Kisara trieb ihn nach New York. Seto wusste nichts davon und ist davon ausgegangen, dass er wegen seinem neuen Studium die Stadt verlassen hat. Gemeinsam rauchen sie noch eine und Alister verlässt die Villa. Nachdem die Tür ins Schloss fiel setzt sich Seto auf das Bett. /Zur Zeit ist alles komisch. Die Trennung zwischen mir und Kisara, habe ich noch immer nicht verdaut. Es tut weh zu wissen, dass sie mit Yami ins Bett geht und mich mit ihm betrogen hat. Ebenso ist es merkwürdig wieso ich ihren Bruder so anziehend finde. Ich steh doch nicht auf Männer oder? Mich hat diese Nähe heute unfassbar erregt. Am liebsten hätte ich weiter gemacht doch dann wurde mir wieder bewusst, was damals passiert ist und ich hatte dieses perverse Schwein vor meinen Augen. Diese Gedanken holen mich immer wieder ein/ denkt er sich. Er geht duschen und es kommen ihn die Gedanken an Alister hoch. Der Kuss und die Berührungen erregen ihn sichtlich. /Ich werde mir doch keinen herunterholen. Niemals / denkt sich Seto. Er hat es nach dem Missbrauch nie getan, er empfindet es als schmutzig und eklig. Nun kommen die Erinnerungen an seinem Stiefvater wieder hoch. Er steigt rasch aus der Dusche und übergibt sich regelrecht. Jetzt ist er Leichenblass und zittert am ganzen Körper. Ihm ist das zur Zeit alles zu viel. Alister fährt in sein Hotel mit den Gedanken bei Kaiba. Er bekommt einen Anruf von Joey rein und nimmt ab. "Hey Alter, wir müssen reden man. Ich hab nachgedacht. Du bist wirklich wichtig und ich dachte wir schaffen das aber du hast Recht. Auch wenn du sagtest du liebst mich, hast du in Wahrheit nur den Mann von damals geliebt. Ich weis, du hast es mir auch so gesagt und ich habe zu gestimmt. Jetzt habt ihr scheinbar wieder Kontakt und ich akzeptiere das auch. Vielleicht wird es was mit euch und ich wünsche dir auch Glück und Erfolg. Es tut mir Leid aber ich beende damit unsere Beziehung, das sollte klar sein. " sagt Joey. Alister ist ziemlich still und bejaht seine Aussage." Bevor wir das Beenden, möchte ich wissen, wer dieser Mann ist. Du weist ich erzähle es keinem, dass bleibt mit der Beziehung begraben. " sagt Joey. Alister weiß das er sich auf Joeys Worte verlassen kann. Es dauert eine Weile und er sagt schließlich "Seto Kaiba". Stille und Fassungslosigkeit liegt in der Luft. Mit den Worten "Ach du Scheiße, alles klar." legt Joey schließlich auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)