Deidaras ABC von Pragoma ================================================================================ Kapitel 20: Turbulent --------------------- Turbulent war sein zweiter Name. Deidara liebte gewagte Flugmanöver, stürzte gerne in die Tiefe und wieder hoch in den Himmel. Über den Wolken, das war genau sein Ding. Wann immer eine Mission es zuließ, flog er auf seinem gefiederten Tonfreund. Oft wurde er dafür belächelt, wussten allesamt, dass dieser übermächtige Vogel kein Lebewesen war, sondern aus Deidaras Kunst bestand. Der blonden Knallerbse war es egal, sein Freund war da, wenn er ihn brauchte und immer wenn sein Flugbegleiter deformiert und nicht mehr zu retten war, schmerzte es, ihn ersetzen zu müssen. "Deinen Flugstil solltest du vielleicht mal überdenken. Es ist kein Wunder, dass du ständig neue Tonvögel erschaffen musst." Deidara nickte seinem Danna verstehend zu. "Turbulent ist aber das, was meine Flugkunst ausmacht." Sasori lächelte wissend vor sich hin. "Es macht auch dich aus, nicht nur deine Kunst zu fliegen." Turbulent sollte er sein? Deidara schien zu überlegen. Laut und aufbrausend, das sah er ein, nicht aber, dass er turbulent sein sollte. Der blonde Künstler schüttelte daher seinen Kopf. "Das ist Blödsinn, Danna." Eines von Sasoris seltenen Lachern erklang. "Es ist Tatsache, Deidara. Akzeptiere es doch einfach, dass du bist, wie du bist." Breit grinste Deidara. Sasoris Worte amüsierten ihn sichtlich. "Klingt ja fast so, als würden Sie mich mögen." "Vielleicht ist das so, Deidara, dass ich dich mag. Denke aber nicht, das würde irgendwas zwischen uns ändern", erwiderte Sasori daraufhin. “Ich denke gar nichts, Danna. Wir sind Partner, zudem Künstler und das verbindet uns mehr, als alles andere.” “Gut, dass du das auch so siehst.” Zufrieden lächelte Sasori, nahm wieder seine Arbeit auf und besserte seine Marionetten aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)