Vegetas Vater von ViviMarlen (Der König der Saiyajin) ================================================================================ Kapitel 1: Tod einer Königin ---------------------------- Hi ihr ^^ ich schreibe die FF parallel weiter zu meiner Fortsetzung Bulma und Vegeta Kann es Liebe sein. Die FF Vegetas Vater ist sehr alt und ich schreibe sie neu und orientiere mich dabei an mein Doj dazu, was aber erstmal abgebrochen werden musste. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15185/ Kapitel 1: Tod einer Königin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lange schaute der Saiyajinkönig, auf die Barre auf die seine Frau und Mutter seines Sohnes aufgebahrt war und wie die Flammen ihren Körper umhüllten. » Wir Saiyajin sind nur für den Kampf geboren...wir dulden keine Schwäche unser Ziel ist es immer mehr Stärke und Macht zuerlangen, für unsere Gegner gibt es keine Gnade...sie können winseln und flehen...wir töten sie trotzdem....Ja wir töten, denn unser Blut bestimmt über uns...wir geraten in einen wahren Blutrausch wenn wir erstmal angefangen haben zu töten, aber DU...du warst anders...ein kleiner Teil in dir war anders als bei uns restlichen Saiyajin...ich verstand es nie...«. Der König erinnerte sich an sie...an das kleine Mädchen von damals, das er gerettet hatte und an die stolze Saiyajin...und an ihr Lächeln. Ihr Lächeln würde er nie vergessen....» und ich werde es auch nie verstehen....so wunderbar dieses Gefühl von Liebe auch ist....genauso schmerzhaft ist sie auch...denn du bist tot...tot...ich konnte dir nicht helfen..es frisst mich auf...«. Das einzige was der König noch tun konnte, war es seinen Sohn zum stärksten Krieger auszubilden, den es je im Universum gab, das war sein Ziel, sein Sohn sollte eines Tages zu einem legendären Krieger werden. » Er kann die Legende wahr machen...«, dachte der Vegeta, der König der Saiyajin... Kojakk, der Anführer der Elitetruppe, hielt das Baby in seinen Armen und schaute betroffen zum Boden. Auch Belwie und Nappa waren traurig, ihre Freundin, war gestorben, die junge Königin war gestorben, das ganze Volk trauerte über sie. Belwie , einer der vielen Wachen des Schlosses erinnerte sich: ~ „Oh wo hab ich nur wieder meinen Kopf...wo muss ich noch mal hin Belwie?“ fragte das junge Mädchen die Wache vor sich. „Das hab ich dir doch schon tausend Mal erzählt wo du hin musst“ sagte Belwie freundlich und wuschelte Sellrie ´s Kopf. ~ »Du warst wie eine kleine Schwester für mich...Sellrie « dachte der Saiyajin.„Ich verzieh mich...“ sagte der hünenhafte Nappa mit einemal. Kojakk und Belwie nickten ihm zu. Die Wache erkannte das Nappa sogar eine Träne im Auge hatte, dieses Mädchen war seine beste Freundin gewesen und immer für ihn da gewesen, er konnte es einfach nicht ertragen sie dort liegen zu sehen. Auch Belwie ´s Herz wurde schwer, bei dem Gedanken seine „kleine Schwester“ nie mehr wieder zu sehen. „Ich werde den Prinz zu seine Amme Alita bringen“, meinte Kojakk zu dem König. Der König nickte nur und starrte weiter auf den Flammenberg vor ihm. Kojakk, ging mit dem kleinen Prinz rüber zum Schloss um den Prinz in die Obhut seiner Amme zubringen. Die Wache schaute rüber zu seinem König. Ihn hatte Sellrie´s Tod am meisten zu schaffen gemacht. „Ich werde sie vermissen“, sagte Belwie mit tränenerstickter Stimme. Der König drehte sich zu Belwie um und schaute ihn nur an. Ohne ein Wort zu sagen, schritt der König an Belwie vorbei. Der König Vegeta ging ebenfalls zurück zum Schloss (findet ihr in meine FA Gallerie Schloß von Vegeta-sai). Belwie aber blieb... Am nächsten Tag, wunderte sich Kojakk warum er Belwie nirgendwo antraf, auch hatte man ihm erzählt, das Belwie seinen Dienst nicht ausgeübt hatte. Und das war ungewöhnlich Belwie war immer pünktlich und war immer bei seiner Arbeit. Der Saiyajin suchte nach seinem Freund, und fand ihn bei Sellrie ´s Grabstelle, eingekauert, lag Belwie da wie ein kleines Kind. „Belwie...aufstehen...du hast deinen Dienst verpennt...“, sagte Kojakk zu ihm und trat Belwie etwas in den Magen, mit seinem Fuß. „...ich schlaf doch gar nicht...“, sagte er mit kratziger Stimme, der Saiyajin zu Kojakk ´s Füssen musste die ganze Nacht durchgeweint haben. „ Das hat doch keinen Sinn, Belwie! Wir sollten uns auf den jungen Prinzen konzentrieren...“, meinte der Anführer der Elitetruppe zu der Wache vor ihm. Ja, Kojakk hatte recht, wie immer, der Sohn von König Vegeta und Sellrie, brauchte die Unterstützung von seinem Volk, und auch von Freunden, wenn er einmal ein gerechter Herrscher wie, sein Vater werden sollte. Und in dem kleinen Vegeta, lebt ja auch Sellrie weiter...das wurde Belwie mit einem Mal klar. Er stand auf und flog zusammen mit Kojakk zurück zum Schloss von Vegeta-sai und trat seinen Dienst an... Kojakk, war unterdessen auf sein Zimmer gegangen und lehnte sich gegen eine Wand, auch ihn hatte Sellrie´s Tod sehr getroffen, er zeigte es nur nicht so stark, wie Belwie oder auch Nappa. Der Anführer der Elitetruppe trauerte für sich alleine und reagierte außerhalb dieses Zimmers, gelassen und cool auf den Tod von seiner Freundin Sellrie.So konnte er eine Stütze für seine Freunde sein, die ihn jetzt brauchten... Der König saß, in die Ferne starrend, auf seinen Thron und schaute zu dem kleineren Thron neben sich. Mit einem Ki- Ball zerstörte er diesen Thron. „Sie kommt nie mehr wieder...“, sagte er in den Thronsaal hinein, aber es war niemand da. Bis Alita mit dem Prinzen den Thronsaal betrat.„Ich dachte, dass sie vielleicht, sich etwas mit ihrem Sohn beschäftigen könnten...mein König!“ sagte Alita. Der König starrte die Frau vor sich an. Spinnt sie jetzt total? Der König konnte sich doch nicht um das Baby kümmern, er war mitten in der Trauerphase, aber die Amme ging einfach los und hatte den kleinen Vegeta, einfach auf den Schoss seines Vaters gesetzt. Genau schaute sich Vegeta seinen Sohn an, er war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und dennoch...er hatte auch Ähnlichkeiten mit seiner Mutter, wie der König feststellen musste. „Du wirst mich zu einem stolzen Vater machen...nicht wahr Vegeta?“ Und der kleine Prinz gluggste ihn entschlossen an. „So ist es richtig mein Sohn!“ Und zum ersten Mal konnte der König eine kurze zeitlang lächeln...Doch die Erinnerungen an Sellrie holten ihn wieder ein: ~ Das junge Mädchen saß ängstlich in einer Ecke und wartete auf ihren Tod. Sie schloss die Augen, bevor der Ki - Ball sie traf. Als sie ihre Augen öffnete war sie in den Armen eines jungen Mannes. Sie schaute zu ihm hoch. Er war groß und seine Haare standen ab wie eine Flammenzunge, er war eindeutig ein Saiyajin, aber er hatte braune Haare nicht schwarze. Auch sie hatte anstatt schwarzen Augen, braune Augen. Beides war ungewöhnlich für einen oder eine Saiyajin. „ Der Mann ist jetzt Tod...du kannst also beruhigt sein!“ sagte der junge Mann zu ihr. Sie nickte. Dann bemerkte er ihre ungewöhnliche Augenfarbe, und lächelte sie an. „Und ich dachte schon ich wäre der Einzigste...!“, sagte er bevor er davon flog.... ~ Dies war die erste Begegnung zwischen ihm und Sellrie gewesen...und es sollten noch mehr werden.... Ende Kapitel 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)