Vegetas Vater von ViviMarlen (Der König der Saiyajin) ================================================================================ Kapitel 6: Mission: Planet Colett --------------------------------- Kapitel 6: Mission: Planet Colett Der Anführer der Oberklassesaiyajin ging zu dem Zimmer des jungen Mädchens Namens Sellrie. Ihn pochte sein Herz bis zum Hals hoch, so einfach vergessen konnte er sie eben nicht. Nicht auf Kommando. Er klopfte an die Tür von Sellrie ´s Zimmer. Diese öffnete Kojakk auch gleich die Tür. „Hallo, ich hab sie schon erwartet, Kojakk- sama!“, meinte das Mädchen vor ihm und ließ ihn in ihr Zimmer. „ Es gibt eine Menge zu besprechen. Da nun auch eingeteilt worden bist als Kommandantin, wärst du nur als einfache Soldatin eingeteilt worden, hätten wir jetzt nicht so viel zu besprechen!“, sagte er und setzte sich auf einen Sessel. „Was ich soll als Kommandantin agieren?“ fragte das Mädchen ganz entsetzt. Kojakk nickte ihr nur zu. „Traust du dir das zu?“, fragte sie der Anführer. „Ich weiß nicht genau...ich habe so was...noch nie gemacht...“. Kojakk schlug ein Bein über das andere und sah sie ernst an: „Der König hat volles Vertrauen zu dir. Er traut dir das zu! Du solltest versuchen ihn nicht zu enttäuschen...“. Der König traute ihr das zu? Panik, ergriff das junge Mädchen. War sie so einer Herausforderung überhaupt gewachsen? Würden die anderen, wahrscheinlich viel älteren, Saiyajin sie überhaupt als Kommandantin akzeptieren? Solche und ähnliche Fragen setzten sich in Sellrie ´s Kopf fest. „Setz dich doch endlich hin Sellrie, du machst mich ganz nervös..:“, meinte Kojakk zu ihr und verschwieg dabei, das nicht das Stehen war was ihn nervös machte, sondern Sellrie´s ganze Art. Diese setzte sich und entschuldigte sich bei dem Anführer. Sellrie hörte sich seine Worte an. „ Erstens...es ist wichtig, dass du dich an den Plan hältst, weiterhin wichtig ist der ständige Kontakt mit den Scoutern, vor allem zu meinem Scouter, wenn du nämlich irgendwelche Fragen hast oder Probleme auftauchen, kann ich dir da sicher weiter helfen!“ Das junge Mädchen vor Kojakk, nickte brav und hörte sich alles von ihm an... Anderswo im Schloss, trainierte der König, vollkommen alleine im Trainingsraum, er mochte es nicht, wenn ihn andere Saiyajin dabei beobachteten. Sicher, er war interessant, so wie er kämpfte und mit welcher Power, aber dieses ewige Gegaffe, ging ihm auf die Nerven. Sollten die anderen Saiyajin seinem Beispiel folgen und einfach jedes Mal einwenig härter trainieren.» Sellrie ´s Mission Planet Colett beginnt gleich, gerade in diesem Moment, versammeln sich alle Saiyajin, die für diese Mission eingeteilt sind, in der Raumkapselstation...«, dachte der stolze Herrscher und machte einige Kicks in die Luft. Vegeta stellte sich immer fiktive Gegner vor, die ihn jedes Mal, mit mehr Kraft entgegen traten. „Ich wünsche dir viel Glück, Sellrie...“, sprach der König in den leeren Raum hinein, „...mach deine Sache gut!“... „Das hier ist Sellrie! Sie wird neben mir die Mission leiten! Ich erwarte, das alle Unterklassesaiyajin sich ihr unter ordnen und auf ihre Befehle reagieren. Ich hingegen werde die Oberklassesaiyajin auf dieser Mission leiten...“, sprach Kojakk zu den anwesenden Saiyajin. Diese nickten alle, aber einige tuschelten: „Die ist doch noch nicht mal 18.!“, „Die soll uns leiten?“. Das junge Mädchen vernahm ihre Worte, sie hatte geahnt, dass sie auf Widerstand stoßen würde, bis jemand das Wort ergriff. „Doch! Das ist sie!! Ich war dabei gewesen, als sie ihren Vater getötet hat!“ Ein Raunen ging durch die Menge und auf einmal hatten sie alle tiefsten Respekt, vor der jungen Saiyajin. Nachdem alle Sellrie einigermaßen als Leiterin dieser Mission akzeptiert hatten, stiegen alle in ihre Raumkapseln. Die Mission: Planet Colett, begann... ...sie mordeten, und kämpften sich die Wege frei, niemand wurde verschont, die ganze Bevölkerung des Planeten, sollte ausgelöscht werden, denn der Auftraggeber der Saiyajin wollte den Planeten ohne die Bevölkerung kaufen...die Säuberung der Bevölkerung war im vollen Gange...keine Alten, keine Frauen und Kinder überlebten, den Angriff der Saiyajin. Mitten im Kampfgeschehen sprach Sellrie mit Kojakk, über die Scouter. „Ja...sobald dieses Dorf vernichtet ist, sind wir mit unserer Hälfte des Planeten fertig!“. „Sehr schön! Sobald ihr fertig seid, kommt zurück, zu den Raumkapseln“, kam es aus Sellrie´s Scouter. Nach dem Gespräch mit Kojakk, schaute sich das junge Mädchen um, alles schien O.K. zu sein, alle schienen mit den Colettianern keine Probleme zu haben, bis auf eine jüngere Frau. Sellrie schüttelte den Kopf. » Unterklassesaiyajin! Die werden nicht mal mit so leichten Gegnern fertig...«, dachte das junge Oberklassenmädchen, die aber schon längst zur Elite gehören könnte. Schnell flog sie zu dem Angreifer, der eindeutig die Oberhand in dem Kampf hatte, und eilte damit der Unterklassesaiyajin zur Hilfe. Es war ungewöhnlich, vor allem für eine Oberklassesaiyajin, sich herab zu lassen um einem Unterklassesaiyajin zu helfen. Die Unterklassesaiyajin staunte nicht schlecht, als Sellrie den Angreifer einen Schlag in den Rücken verpasste und dieser auf den Boden fiel. Mit einem Ki- Strahl tötete das junge Mädchen, den Colettianer. „Vielen Dank für ihre Hilfe, Sellrie- sama!“ bedankte sich die Unterklassesaiyajin. Sellrie sah sie genervt an und meldete Kojakk, durch die Scouter, das sie nun fertig für den Rückflug waren. „An alle Saiyajin, wir fliegen zurück!“ sagte sie nun durch den Scouter, an alle verfügbaren Saiyajin. Daraufhin flog die junge Leiterin der Mission, in die Richtung, in der sich die Raumkapseln befanden. Dicht hinter ihr flog die Unterklassesaiyajin, der sie geholfen hatte. » Was will die denn?! Da hilft man mal jemanden und schon hat man den an der Backe «, dachte Sellrie genervt, rollte mit den Augen, als die Unterklassesaiyajin aufgeholt hatte und nun neben ihr flog. „Sag mal verfolgst du mich!?“ stellte Sellrie die Saiyajin neben sich zur Rede. „Ähm...“, die Saiyajin kratzte sich beim Flug fragend am Kopf, „...nein...ich...wollte nicht so aufdringlich sein...ich bin nur erstaunt, wie stark ihr Oberklassesaiyajin eigentlich seid!“. „So sollte es eben auch sein! Deswegen sind wir ja die Oberklasse und ihr nur die Unterklasse unseres Volkes...“, meinte Sellrie darauf. Die Unterklassesaiyajin nickte zustimmend mit ihrem Kopf. „Da habt ihr wohl Recht, Sellrie– sama! Mein Name ist Gine...“. » Soll mich das interessieren? «, fragte sich die junge Saiyajin genervt. Die Unterklassesaiyajin ging ihr gewaltig auf die Nerven. Aber der Name Gine sagte dem jungen Mädchen irgendwas. Ihr fiel nur nicht mehr ein, woher sie diesen Namen kannte. Die zwei weiblichen Saiyajin landeten und stiegen in ihre Raumkapseln ein. Als alle Saiyajin der Mission wieder in ihren Raumkapseln saßen, wurden diese auch schon gestartet. Kojakk, bedankte sich bei allen Saiyajin, die erfolgreich an der Mission teilgenommen hatten und klinkte sich dann aus dem Gespräch. Auch die Raumkapseln, waren so mit einander verbunden, das man sich nach belieben mit jemand unterhalten konnte. Entweder man unterhielt sich mit allen Raumkapseln, vereinzelte Raumkapseln oder eben nur mit einer Raumkapsel. Auch Sellrie betätigte den Knopf, um mit einer einzigen Raumkapsel verbunden zu sein, um mit der Saiyajin in der Raumkapsel sprechen zu können... Ende Kapitel 6   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)