Children of Darkness von abgemeldet ================================================================================ Ausweglose Situation -------------------- (Sorry, es hat lange gedauert, bis die nächsten Kapitel hier erscheinen... *demütig verneig* Aber dafür kommen gleich 3 Stück! ^^ über Kommis freuen wir uns natürlich wie immer!) Muraki: Seine Chance sehend, drückte er sich sanft gegen ihn und gab ihm einen Zungenkuss, während er ihn wiederum fest umschlang. Watari: "Doshite?!?" hauchte Watari nach kurzer Zeit. Muraki: Etwas irritiert sah er seinen Gegenüber an. "Nani?", und wollte ihn wieder küssen. Watari: Dieser zog jedoch zurück und hauchte weiter. "Die Sache mit Hisoka! Warum hast du ihn so gequält und machst es jetzt noch?" Muraki: Nicht darauf eingehend, zog er Watari wieder zu sich, während er sich auf einen Stuhl setzte. Watari: Sich weigernd, blieb er vor ihm stehen. "Sag es... oder es ist besser du gehst jetzt!" Stellte er ihn vor die Wahl. Mit einem kräftigem Ruck wurde er von Muraki zu sich gezogen, der ihn gleich festhielt. "Wen interessiert die Vergangenheit..." hörte er ihn sagen. "Hisoka und MICH! Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann geh!!" Mit diesen Worten riss sich Watari regelrecht aus der Umarmung und ging auf die andere Seite des Tisches. Mit traurig-bösem Blick machte er Muraki verständlich, das es Zeit ist für ihn zu gehen. Muraki: "Wenn du meinst!" erwiderte er nur kurz und ging zur Tür. Sich nicht umdrehend, sagte er noch an der Tür. "Du weisst, wo du mich finden kannst!" und er ging hinaus. Dabei hörte er nur noch Watari sagen: "Komm Hisokas Willen nicht wieder!" Watari: Ihm diesen Satz hinterherschreiend, konnte er nun seine Tränen nicht zurückhalten und sank auf dem Küchenstuhl. //Warum musstest du auch Hisoka so misshandeln! Es wäre sonst viel einfacher... FÜR ALLE!// Niedergeschlagen und traurig wollte Watari in sein Zimmer und über alles nachdenken. So verließ er die Küche und trottete langsam in Richtung seines Zimmers. Tsuzuki immer noch im Wohnzimmer antreffend, ging er zu ihm und legte seine Hand auf seine Schulter. "Geh zu Hisoka! Ich glaube.. er braucht dich jetzt dringend!" Er bemühte sich zu einem Lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)