Ritter aus Leidenschaft von abgemeldet (Das Tagebuch des Mamoru Chiba) ================================================================================ Kapitel 2: Februar - Couchpotatoe --------------------------------- 15.2. Ich komme ja doch nicht drum herum, in dieses Heft herein zu schrifteln, wo es doch sowieso schon von Vormonat voll den Ereignissen aufs äußerste missbraucht und geschändet wurde. (Hoffentlich findet Usagi es nie, nie, nie, NIE und NIEMALS NIE wieder!) Muss allerdings berichten, dass mir - wo doch so viele Dämonen meinen schönen Planeten angreifen - langsam diese intelligenten und hochintelektuellen Sprüche, mit denen ich mich vorzustellen pflege ausgehen. Deswegen: MAMORUS.. äh.. PARDON... TUXI'S SPRÜCHE CASTING: Also, liebstes Tage Buch, wie ist es hiermit: Jeder, der eine stille und friedliche Nacht für seine teuflischen Spiele mißbraucht, muß bestraft werden. [...] Ich habe die Rose, die solch böse Strolche wie Dich besiegt! Oder mit Rosen sind mein Markenzeichen. Ich dulde keine Nachahmer! Auja, der ist gut! Der ist cool! Sehr lässig! *rot anmakert* *to be continued* F**k it, meine Milch kocht über!!! *großer tintenfleck ziert seite als buch auf boden fällt* 16.2. Das Universums hat Sinn für Humor! Merk euch das! Bin glatt gestern auf de Übergekochten Milch ausgeglischt und voll auf meine schöne Fresse gefallen! Sehe mächtig scheisse aus und freu mich drüber! Mein linkes Bein ist in Gibs geschlagen, ich gammel' gerade zu "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" auf meinen neuen, roten Plüschsofa ab und futter alte Parlinen von Weihnachten. Komme mir vor wie in einer schlechten Parodie "Die Passion Christi" und habe aus lauter Verzweiflung 1000 neue Rosen und einen Spitzer im Schriebwarenladen geordert. Müssen ja auch in der Wand halten! ~22.349 Sekunden später~ Bin gerade aus einem kurzen 6-Stunden-Nickerchen erwacht und leide nun auch an Nackenstarre. Ist wohl doch nicht so doll, auf dem Sofa zu pennen. Nur leider kann ich mich ohne Usagis Hilfe mal so gar nicht fort bewegen. Komme nicht mal ins Badezimmer. *tränen besudeln das papier* Ja, das ist wirklich witzig! Dabei hab ich nicht mal gut geschlafen! Könnte einen Jim Beam vertragen! 17.2. Scheiß Albträume! Motoki hat mir zwei Kondome mit Spearmint-Geschmack geschenkt, als er auf Krankenbesuch war. Fühle mich übelst vernachlässigt! Nicht mal Ami oder Rei oder Makoto oder Minako wissen meine ernsthafte Erkrankung angemessen zu würdigen! Das ist bestimmt eine Verschwörung! Sie wollen meine Planeten übernehmen! 21.2. So, hab es heute noch mal zum Arzt geschafft, auch wenn ich mich in meinem High-Speed-Rollstuhl sehr beobachtet gefühlt habe. Morgen kommt der Gibs wieder ab und Tuxedo Mask kehrt auf die Bühne zurück - da wo ich hingehöre! 24.5. Wieder ein Dämon. Ich sag nur: Haarig, groß, und alles in allem ziemlich hässlich! Hatte wieder mal einen coolen Auftritt. Ich seh echt geil aus im Smoking, das musste jetzt mal gesagt werden! Is nur schade um die Rosen. Aber dafür kam einer meinen Neuen Sprüche zum einsatz! Wie findest du den? Du allein wirst der Star der Show sein, Sailor Moon! Na, ist der cool oder ist der cool? Mächtig cool, was? Und dann hat Sailor Moon wieder das große Lichtspektakel gemacht. LICHT! WOOSH! MACHT! Und weg war der Dämon! 27.2. Jaja, liebes Tagebuch, nachdem du dich in diesem Monat doch als durchaus guter und treuer Freund erwiesen hast, hab ich beschlossen, deine Anonymität aufzuheben und dir einen Namen zu geben. Und hiermit taufe ich dir feierlich.... ... Kamekichi! Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, aber es war Motokis Idee! So far , so good! See U in March! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)