Geheime Gedanken von abgemeldet (Kai x Rei) ================================================================================ Prolog: Neugierde vs. Vernunft ------------------------------ A/N: Die Ff wurde 2008 von mir überarbeitet, da sie doch schon etwas in die Jahre gekommen ist ^.^" - allerdings habe ich den Inhalt weitesgehend gelassen, wie er war (da geibt es schon ein paar Dinge, die ich jetzt anders schreiben würde, aber ich wollte den ursprünglichen Plot beibehalten). Disclaimer: Ich verdiene weder Geld mit dieser Geschichte, noch gehört (außer der Idee) irgendetwas davon mir. ~*~ 02.04.2004 Wie fängt man an, in ein Tagebuch zu schreiben? Ich weiß es nicht... Und eigentlich ist es mir auch egal. Eigentlich hatte ich nie vor Maos lieb gemeintes Geschenk in Anspruch zu nehmen und auch jetzt komme ich mir doch ein wenig... Nun ja, lächerlich vor? Irgendwie schon, aber ich muss einfach mal meine Gedanken loswerden. Und da ich die ja schlecht irgendwem erzählen kann, schreibe ich sie einfach auf. Dafür sind die Dinger ja schließlich gedacht, oder? Bis vor kurzem war noch alles so, wie es eben immer war. Doch irgendwie hat sich da im Laufe der Zeit etwas verändert - Genauer gesagt, meine Gefühle haben sich verändert. Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht mehr bestimmen, aber jemand bestimmtes ist mir wichtiger geworden, als dieser mir hätte sein sollen. Diese Gewissheit erdrückt mich und ich kann einfach nichts dagegen machen. Was würde denn passieren, würde ich die Karten offen auf den Tisch legen? Ich will gar nicht daran denken...Und auch jetzt weiß ich nicht, was ich noch weiter dazu sagen soll, denn selbst diesem Buch kann ich nicht anvertrauen, was im Moment meine Gedanken bestimmt. Dafür ist das einfach zu... intim. Rei "Moment mal. Rei?" Ungläubig hielt Kai das in schwarze Seide gebundene Buch in den Händen. Er hatte hier doch tatsächlich das Tagebuch des kleinen Chinesen vor sich. Ein leicht fieses Grinsen huschte über das Gesicht des Russen. Wie einen kostbaren Schatz betrachtete er es genauer. Auf der Vorderseite war in dunkelroten, japanischen Lettern das Wort "Neko" gestickt worden; also Katze. Ja das passte. Da hatte Mao sich bestimmt viel Mühe mit gegeben... Aber wen interessierte das? Ein seltsames Kribbeln entstand in seiner Bauchgegend. Irgendwie war er furchtbar neugierig… Das war völlig untypisch für ihn - trotzdem zögerte er. Sollte er wirklich weiter lesen? Schließlich war das Privat. Privater ging es gar nicht... Doch etwas hielt ihn davon ab, es wieder dahin zu tun, wo er es her hatte. Reis Gedanken und Gefühle, niedergeschrieben in diesem Buch. Ein verschmitztes Grinsen huschte über seine Lippen. Könnte interessant werden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)