Spoiled Revenge von abgemeldet (Verdorbene Rache) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Als er einen Seufzer ausstieß merkte Riff, dass er die Luft angehalten hatte. Als er sich wieder gefasst hatte, schloss er das Fenster und stellte die Lampe auf dem Nachttisch ab. Er setzte sich auf einen Schemel neben dem Bett und betrachtete Cain eingehend. Seine Augen waren jetzt geschlossen und ein Hauch von Frieden lag in seinem Gesicht. Riff nahm die zierliche Hand in seine und spielte mit den Fingern, dann drückte er Cains Hand ganz fest. "Es ist vorbei!" Ungläubig spürte Riff, wie sich Cains Finger langsam um seine schlossen, Stück für Stück. Als sie sich wieder öffneten sah er, dass Cains Atem versiegt war. Eine einzelne Träne rann seine Wange hinunter, als er die Hand seines geliebten Herren langsam sinken ließ. Leise verließ er das Zimmer und schloss auch die Tür. Dann lehnte er sich dagegen und rutschte langsam an dem glatten Holz entlang auf den Boden. Dort blieb er hocken, den Kopf in die Hand gestützt und lauschte seinem eigenen Atem. Es war vorbei, für immer. So Ende, Finito, alles aus!! Bis zum nächsten Mal Cat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)