I'm your... von Ana-Vi ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 07 --------------------- Okay da so lange nichts mehr von mir herauskam und ich eigentlich auch nicht von den anderen Geschichten ein ganzes Kapitel vollständig beendet habe, kommt "I´m your..." heute mal im Doppelpack. Ivy Kapitel 07 Sie war sein kleines Mädchen gewesen, Daddys wunderschöne Prinzessin. Immer noch sah er sie vor sich, wie sie ihn angelächelt hatte. Lily war sein Leben, Grace und Lily die schönsten Frauen die es jemals auf der ganzen Welt gegeben hatte, waren sein Eigentum. Und er, er war ein stolzer Ehemann und Vater gewesen. Er war sich dessen bewusst das sie mit siebzehn in einem schwierigen Alter war, welches junge Mädchen war das denn nicht. Seine Frau hatte ständig etwas an ihr auszusetzen gehabt und die Lehrer in der Schule verstanden sie nicht. Sie waren doch alle neidisch, neidisch auf ihre Jugend und ihre Schönheit. „Lily, Lily, Lily, Lily, Lily!” Es war seine Beschwörungsformel, immer wieder ihren Namen aufzusagen. Eine Beschwörungsformel die ihn am Leben erhielt, und die ihn immer wieder daran erinnerte, was er verloren hatte. Sie war zu etwas größerem geboren, das hatte er immer gewusst, aber zu sterben, nein das war niemals ihr Schicksal gewesen. Er hatte ihr erlaubt auf das Konzert dieses Superstars zu gehen, denn schließlich war sie jung und gesund. Und die erste Liebe seiner Prinzessin sollte man immer in Ehern halten. Außerdem war sie nicht schuld gewesen, das man sie in der Schule beim Rauchen erwischt hatte. Grace hatte damals verlangt, er solle ihr verbieten auf das Konzert zu gehen, so eine Besserwissern, er jedenfalls hatte es nicht gekonnt. Nein er hatte es nicht übers Herz gebracht seinen kleinen Liebling leiden zu sehen, wer konnte das schon bei solch einem Engelsgesicht. Doch er konnte es nicht wissen, nein niemals, wie konnte er wissen das der Fehler, eines Mannes das Leben seiner Prinzessin kosten konnte. J.D. hatte sich herausgeredet, hatte gemeint sie hätte Alkohol und Drogen zu sich genommen, doch er wusste es besser. Niemals hätte seine Lily so etwas getan. Und die Ärzte, alle waren sie auf seiner Seite gewesen. Bei der Verhandlung haben sie ihn als schlechten Vater dargestellt, haben ihm einzutrichtern versucht er hätte bei der Erziehung seiner Tochter versagt. Und Grace, diese dumme Gans hatte ihnen auch noch geglaubt. „Es tut mir leid Sir, aber alle Untersuchungen haben eindeutig bewiesen das ihre Tochter bei dem Konzert eine Menge Alkohol und Ecstasy zu sich genommen hatte, die Notärzte haben alles ihr mögliche Unternommen um ihrer Tochter noch zu helfen, aber leider kam jede Hilfe zu spät.“ Immer wieder, ein und derselbe Satz, immer wieder. Keiner wollte ihm zuhören, keiner wollte ihm glauben, dass dieser Mann der für die Sicherheit in der Halle verantwortlich war, derjenige war, der seine Tochter in den Tod getrieben hatte. Lily war seine Prinzessin, sein unschuldiges Mädchen, das dieser Mann in den Tod getrieben hatte. Er hatte sie getötet, er hatte ihr junges Leben weggenommen, aber er würde nicht ungeschoren davon kommen. Vielleicht waren die Gerichte anderer Ansicht, aber er wusste es besser. Er, Bradford Krueger, hatte vielleicht nicht Geld und einflussreiche Freunde bei der Regierung, aber er hatte Verstand und ein Wissen das er gut einsetzen konnte um seine Rache zu bekommen. Ja es war eine Rache an einem Mann der einen anderen dadurch zerstört hatte das er über ihn und seine Familie Lügen verbreitete. Er konnte Grace vielleicht nicht wieder bekommen, aber das war ihm auch egal. Sie hatte ihn verlassen, weil sie meinte er sei verrückt, jedoch war sie diejenige die nicht mehr klar bei Verstand war. Sie hatten bei ihr eine Gehirnwäsche durchgeführt, sie dazu gebracht ihnen jedes Wort zu glauben. Es tat ihm nicht leid, dass er ihr so etwas angetan hatte, aber sie hatte nicht zu ihm und auch nicht zu Lily gestanden. Es war ihre eigene Schuld. Doch er brauchte sie auch nicht bei seinem Plan, bei dem Plan der endlich Gerechtigkeit für ihn hereinbringen würde. Und dazu musste er zuerst J.D.´s Sohn und dann J.D. Hartley selbst zerstören. Bis jetzt hatte er nur gespielt, aber anscheinend hatte man ihn ernst genommen, wozu schließlich hatte solch ein Mann wie J.D. extra für seinen Sohn einen Bodyguard beauftragt. Bradford war es ein Rätsel was eine Frau groß gegen ihn ausrichten konnte, aber es war ja nicht schlimm, je mehr Menschen starben die J.D. am Herzen lagen desto mehr würde er es genießen weiter zu machen. Rachel LeGrant hatte ihr Studium der Gerichtsmedizin mit Auszeichnungen abgeschlossen, und ihr Wissen wurde von allen hoch geschätzt. Sie hatte in ihren jungen Jahren schon viele Fälle gehabt und auch einige die sehr viel schwieriger waren als das Problem das ihre beste Freundin hier beschäftigte. Sie hoffte das Sam nichts unüberlegtes tun würde, nur deswegen weil sie sich J.D. Hartley verpflichtet fühlte. Ja, er war vielleicht für Sam so etwas wie ein Vater, denn wenn die Erzählungen ihrer Freundin stimmten dann hatte J.D. Sam ein neues Leben ermöglicht. Aber nur sehr wenige Dinge im Leben waren es Wert dafür dieses zu riskieren und vielleicht auch zu sterben. Und auf keinen Fall sollte ein junges Leben wie das von Sam nur dafür ein Ende finden, weil sie sich verpflichtet fühlte jemanden etwas sehr wichtiges zurückzugeben. Rachel starrte immer noch auf den Untersuchungsbericht der vor ihr auf dem Schreibtisch lag. Vor wenigen Minuten hatte sie ihre Aufzeichnungen an die Mordkommission geschickt, und nicht nur ihre Aufzeichnungen, auch die Blutbilder waren gemeinsam mit diesen auf die Reise gegangen. Langsam erhob sie sich aus ihrem Stuhl und schnappte sich ihre Tasche. Eigentlich war es ihr nicht erlaubt in das Geschehen einzugreifen, es ging sie ja schließlich nichts mehr an. Aber sie konnte und sie wollte sich nicht da raus halten. Sam war ihre beste Freundin, und sie schuldete es ihr sie wenigstens vorzuwarnen. Vor zwölf Stunden wurde in einer kleinen Wohnung nur zweihundert Kilometer entfernt von dem Ort wo sich Rachel jetzt befand die Leiche einer Frau gefunden. Sie war auf eine sehr grausame Art und Weise gestorben. Man hatte ihr das Blut abgenommen, alles bis zum letzten Tropfen. Und dann hatte man sie geschlagen. Von ihrem Gesicht war nicht mehr viel übrig gewesen, nur anhand der zahnärztlichen Unterlagen und des Wissens das das ihre Wohnung gewesen war, hatte man sie identifizieren können. Grace Lewis hatte vieles erdulden müssen, bevor sie endlich ihren Frieden fand. Und Rachel hatte vor nicht mal einer Stunde herausgefunden, dass das Blut mit dem die Bilder gemalt wurden, das von Grace war. Was war das nur für ein Mensch der einem anderen so etwas antat. Entschlossen trat sie aus dem Gebäude der Gerichtsmedizin heraus. Ihre Angst und ihre Sorge in was sich Sam mal wieder hineinmanövriert hatte, ließen sie all die Vorschriften vergessen, als sie sich nun auf dem Weg zu ihrer besten Freundin machte. Da diese sich nicht auf ihrem Telefon in ihrer Wohnung gemeldet hatte, ließ das nur einen Schluss zu, sie war noch bei der Arbeit. Und Rachel hoffte das sie sich immer noch im Gebäude bei HPC aufhielt. Es wäre einfach viel zu grausam zu wissen das ihr etwas zustoßen konnte, nachdem Rachel die Bilder von Grace Lewis´ Leiche gesehen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)