My little Brother von abgemeldet (Seto + Mokuba Kapitel 8 ist da!) ================================================================================ Kapitel 1: Seto's Sicht ----------------------- Hey Leute da bin ich wieder mit einer neuen Story. Sorry das es etwas länger gedauert hat als sonst, aber mein Internet ging ein paar Tage nicht. Naja jetzt gehts ja wieder und ihr habt nun neuen Lesestoff. Meine erste Darkfic also seid gnädig. Lieone ^-^ Kapitel 1: ~Seto's Sicht~ Es mag verrückt klingen, aber ich bin verliebt. Ja ich Seto Kaiba habe mich verliebt. Niemand würde das je von mir denken, wo ich doch immer so kalt bin und ohne jegliche Emotionen. Ich habe mir einmal geschworen nie wieder Gefühle zu zeigen. Damals als man mich und meinen kleinen Bruder im Stich gelassen hat. Man hat uns einfach ins Weisenhaus gesteckt und uns uns selbst überlassen. Damals wollte ich für uns beide stark sein. Ich wollte dir ein warmes zu Hause und eine sichere und sorglose Zukunft bieten. Der Preis dafür war meine kindliche Unschuld. Ich musste erwachsen werden, damit du ein Kind bleiben konntes. Nicht das ich dir deswegen böse wäre, nein im Gegenteil. Ich liebe deine kindliche Art. Wie du es immer wieder schaffst mich von der Arbeit los zu eisen, bleibt mir ein Rätsel. Deine warme Art, dein Lächeln und deine pure Unschuld von der ich regelrecht aufs Neue entzückt bin. Oh Gott wie ich dich will. Ist das nicht pervers? Seinen eigenen Bruder zu lieben und zu begehren? Ich habe lange dagegen angekämpft, ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Bis ich mich selbst dabei erwischt habe wie ich dich angehimmelt habe. Ich beobachte dich heimlich, träume nachts von dir und wünsche mir nichts mehr als dich einmal zu berühren. Nicht so wie sonst wenn ich dich in den Arm nehme oder du mir, obwohl du schon 15 bist, immer noch einen Gute Nacht Kuss gibst. Nein ich will mit dir schlafen. Tief in dich eindringen und dich spüren, deinen kleinen Körper unter mir. Wie du stöhnst und dich windest. Ich halte das nicht mehr lange aus! Selbst jetzt schleiche ich mich spät nachts in dein Zimmer und beobachte dich wie du schläfst. Wie sich dein Brustkorb hebt und senkt und wie du so daliegst komme ich nicht umhin dich zu berühren. Ich streichele deine Wange und meine Augen folgen meiner Hand, runter bis zu deinem Hemd. Ich führe vorsichtig meine Hand unter dein Hemd und streichle deine Brust. Du säuselst im Schlaf, ich hoffe nur du wachst nicht auf. Vorsichtig mache ich weiter und meine Hand gelangt langsam in deine Hose ich spüre deine leichte Behaarung und dein Glied. Oh Gott wie sich das anfühlt. Ich will mehr, aber ich muss jetzt aufhören. Ich habe meinem Verlangen schon viel zu sehr nachgegeben. Ich muss es wieder unterdrücken. Ich würde ihm damit nur schaden. Er würde micht abstoßend finden und mich hassen. Es ist besser ich gehe zurück in mein Zimmer und versuche ein wenig zu schlafen. Als ich mich hinlege bemerke ich das ich doch sehr müde bin und ich auch sofort einschlafe. Doch auch in meinen Träumen lässt mich das Gefühl von deiner Haut nicht mehr los. Deine zierliche Erscheinung, dein Lächeln, deine Wärme und deine Unschuld. Ich will das alles nur für mich haben. Ich will dich besitzen und dir deine Unschuld rauben. Doch das geht nicht! Ich würde dich damit nur verletzten und ich möchte nicht das du mich verachtest oder hasst. Wo du doch sonst immer zu mir aufsiehst (nicht wegen der größe, anders gemeint) und alles für mich machst. Vielleicht würdest du es ja sogar tun, nur für mich. Nein das wäre zu schön um wahr zu sein. Außerdem will ich es nicht so, ich will es nur wenn du es auch willst. Oh mein kleiner Bruder! Was machst du nur mit mir? Nicht mehr lange und du wirst es bemerken. Ich muss mich unter Kontrolle halten. So ich hoffe euch hat's gefallen und ihr schreibt mir ein paar Kommis, dann schreibe ich auch schnell weiter. Hdl Bussi Lieone ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)