Hausbands von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 54: The END ------------------- Nach 15 Minuten standen dann schon alle auf der Bühne und Lori ganz vorne mit dem Mikro. "Also jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, ich habe hier drei Umschläge für den 1. bis 3. Platz! Und der 3.Platz geht an......................HUFFELPUFF!" Jubel brach bei den Huffelpuffs aus und sie bekamen einen niedlichen kleinen Pokal mit Hogwarts und einem Mikro drauf, dann gingen sie von der Bühne. "Der 2. Platz geht an............................RAVENCLAW!" Auch die freuten sich bis auf Cho sie war beleidigt und freute sich nur mässig, denn den Preis den sie hätte haben wollen, der war leider schon vergeben. Als Eddie und die anderen hinunterkamen zu den anderen, stürmte schon Katie Bell auf den Ravenclaw zu und küsste ihn. Er war überrascht fackelte jedoch nicht lange und die beiden verschwanden auch schon aus der Halle, glücklicherweise nahm es kein Lehrer zur Kenntnis. "Und der 1.Platz geht an........................nanu, das ist ja nicht nur eine Band! Auch gut, geht an............................Die Band der LEHRKRÄFTE, der GRYFFINDORS und an die SLYTHERINS!" Alle drei Bands umarmten sich und freuten sich, jeder von ihnen bekam einen Pokal und sie wurden offiziell zu den Bands von Hogwarts erklärt. "Ich gebe nun die Bühne wieder frei, die Bands egal, welchen Ranges auch immer können jetzt noch einige Lieder performen, wenn sie möchten!" sagte Lori und verschwand von der Bühne zu den anderen. Selina stürmte auf ihn zu und riss ihn zu Boden. "Wow, meine Süße was wird das?" fragte Lori lächelnd. "Das wirst du gleich sehen!" sagte sie und küsste ihn. Hermine und Ron taten es ihnen gleich. "Hey leute wollen wir nicht noch ein paar Lieder singen?" fragte Harry. "Das gerade du das sagst überrascht mich, Harry!" sagte Hermine lächelnd. Harry warf einen Blick zu Draco und lächelte dann ebenfalls. "Ich bin dabei!" sagte Selina und sprang auf. Die anderen stimmten ebenfalls zu. Als erstes sangen Selina und Severus: >>Nelly ft. Kelly-Dilemma<< Hermine sang noch: >>Janet Jackson-All for you<< Wobei Ron nach dem Lied auf die Bühne rannte und sie hiunter trug. Selina und Draco sangen: >>Him ft. Sandy Pearlmann- Don't fear the Reaper<< "Hey leute, ich will Draco jetzt beweisen das ich ihn liebe, also stellt euch mit ihm nach vor okay!" flüsterte Harry den anderen zu. Harry ging auf die Bühne und blickte in die Menge. Cho erhaschte seinen Blick und sah ihn verführerisch lächelnd an, es interessierte ihn wenig. Draco stand unmittelbar hinter ihr und Harry began zu lächeln, was Cho missverstand. Harry sang >>Boys II men-I swear<< Cho dachte Harry würde für sie singen, doch hinter ihr schubste sie jemand gewaltig zur Seite nicht unabsichtlich. Harry deutete Draco auf die Bühne zu kommen. Dies tat er auch und Harry berührte sanft seine Wange während er sang. Bis er ihn zum Schluss auch leidenschaftlich küsste, woraufhin Cho in Ohnmacht flog. Als sich die beiden aus dem Kuss lösten fingen alle an tosend zu Klatschen warum konnte niemand sagen, aber alle meinten die beiden wären ein tolles Paar. Plötzlich kam Lori wieder auf die Bühne und sagte: "Es tut mir leid das ich euch stören muss, aber ich wollte schon seit einiger zeit etwas loswerden! Weil heute soviel herausgekommen ist, möchte ich auch etwas verkünden! Selina!" Lori bat Selina auf die Bühne die nicht wusste wie ihr geschah. Lori ging vor ihr auf die Knie und sie sah ihn verwundert an. Ruhige Musik und zwar Sonata Artica-Tallulah setzte ein und Lori fing an zu sprechen: "Meine Süße, der Grund warum ich so spät erst nach Hogwarts kam, war weil ich etwas mit Lucius besprechen musste! Severus hatte nichts dagegen und somit war es eigentlich für mich schon abgeharkt! Aber irgendwann musst du es auch wissen! Selina willst du mich heiraten?" Lori zog einen Ring aus der Tasche und nahm Selinas Hand steckte ihr den Ring an. Sie war geschockt sah den Ring an und hielt sich eine Hand vor den Mund. Tränen rannen über ihr Gesicht und sie nickte. "Ja?" fragte Lori hoffend und stand langsam auf. "Natürlich, Ja du dummerchen!" sagte Selina und umarmte Lori. "Ich liebe dich!" sagte Lori sanft. "Ich dich auch!" sagte Selina leicht verweint. Hermine, Ron, Draco, Harry, Remus, Severus stürmten auf die Bühne und beglückwünschten die beiden. "Vater du wusstest davon?" fragte Selina, Severus. Severus grinste. Sie schlug ihm leicht auf den Oberarm und sagte böse: "Du hättest mich vorbereiten können!" "Aber ich wollte deine Reaktion sehen!" sagte Severus. Nach der Party verschwanden alle Pärchen zu zweit und Händchen haltend. Vor Severus Zimmer blieben die zwei stehen, Severus öffnete die Tür. "Ähm...also!" stotterte Remus und kratze sich verlegen am Kopf. Severus ging hinein und drehte sich um. Er packte Remus an seinem Shirt und zog ihn hinein. Und endlich bekam Remus das was er sich seit er 11 war wünschte: Severus. Auch bei allen anderen ging es nicht gerade leise zu, doch was soll's schließlich sind sie ja alle alt genug. XD ~THE END~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)