Hausbands von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Harry wollte schon hinaufgehen, doch Draco hielt ihn an der Hand zurück, Draco sah in eine andere Richtung, er sagte leise: "Bitte, warte noch einen Moment!" Harry ging einen Schritt auf Draco zu und sagte: "Okay, ich gehe noch nicht!" Draco sah ihn an und lächelte, seine Augen sahen etwas glasig aus. Harry legte seine Hand auf Dracos Kopf und fuhr ihm dann von den Haaren angefangen runter über die Wange und nahm dann seine Hand langsam wieder weg. Harry hob wieder seine Hand und legte sie auf Dracos Nacken, er wollte Draco gerade zu sich ziehen, als plötzlich Snape an ihnen vorbei rauschte. Er blieb einige Meter nach ihnen stehen und drehte sich langsam um, doch Harry hatte seine Hand schnell von Draco genommen und beide sahen den anderen verachtend an. Snape schüttelte den Kopf, drehte sich um und murmelte etwas wie: "Ich glaub Severus, du wirst langsam alt!" Als Snape nicht mehr zu sehen war, kicherte Draco, Harry kam wieder auf ihn zu, Draco verstummte und sah ihn erwartungsvoll an. Plötzlich räusperte sich jemand hinter ihnen, es war Selina, dann fragte sie, während sie auf die beiden zu kam: "Ähm, störe ich?" "Äh, nein, natürlich nicht!" sagte Harry und fuhr von Draco weg. Beide waren purpurrot im Gesicht. "Also ihr beide Gute Nacht!" sagte Harry gab Draco einen Kuss auf die Wange und winkte Selina noch mal und verschwand die Treppe hinauf zum Gryffindor Turm. Während er hinauf stieg dachte er aufgeregt /Oh mein Gott, habe ich ihn gerade einen Kuss auf die Wange gegeben, ich kann es nicht fassen! Was wird er jetzt wohl von mir denken? Egal, es war zu schön um wahr zu sein, seine Haut ist so zart! Jetzt will ich nur noch wissen wie seine Lippen schmecken! Dann könnte ich in Ruhe sterben! Tja müsste natürlich nicht sein, aber ich könnte!/ Draco stand da und starrte Harry nach, Draco hatte seine Hand auf seine Wange gelegt und sah sehr verträumt als auch glücklich aus. Selina nahm ihn an der Hand da er wohl nicht mehr alleine in der Lage war zu gehen. Selina gönnte es ihm, sie hatte schon oft mit Draco über derartiges geredet, nicht das sie jemals davon geredet hatten das Harry bzw. ein Junge Draco küsst, aber sie hatten oft über Beziehungen geredet. Draco war immer für sie da gewesen. Im Slytherin Gemeinschaftsraum war zum glück keiner mehr, Draco wäre sonst am nächsten morgen entweder zum Gespött oder mit Fragen bombardiert worden. Sie gingen in ihr Zimmer, Draco schmiss sich gleich mit einem Seufzer aufs Bett, mit ausgebreiteten Armen lag er da. Selina musterte ihn und sagte: "Irgendwie kommt mir das bekannt vor!" "Natürlich, genau das selbe hat Lori bei dir gemacht und du hast dich dann auch auf dein Bett geschmissen!" sagte Draco und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Selina kicherte und sagte: "Ach ja, genau, hatte ich schon fast vergessen!" "Lori sicher auch!" sagte Draco und lächelte. Selina setzte sich auf Dracos Bett und sah ihn an. "Was ist?" fragte Draco ohne sie anzusehen. "Naja, ich hab mich nur gerade gefragt, ob ich nicht einen kleinen nützlichen Zauber anwenden soll, den mir Lori beigebracht hat! Sehr nützlich!" sagte Selina und nickte, bevor sie anfing zu lachen. "So wie ich Lori kenne ist es wohl ein Zauber der Harry hierher bringt, oder was in der Art!" sagte Draco und sah Selina an. "Richtig, er befördert mich hinauf zu den Gryffindors und ihn zu uns!" sagte Selina und grinste breit. "Nein, danke! Im Moment bin ich wunschlos Glücklich! Sag mal, was hat Onkelchen dir noch gesagt als ich und Harry gegangen waren?" fragte Draco interessiert. "Hey, seit wann nennst du ihn Harry?" fragte Selina zurück. "Seit heute, ok? Also was wollte Sev?" fragte Draco ein weiteres mal. "Daddy hat mir erzählt das Lori etwas später kommt, so Anfang nächste Woche! Onkelchen will noch etwas mit ihm klären! Der kommt aber erst am Samstag wieder! Oh, sorry, das weißt du doch sicher!" sagte Selina während sie aufstand und sich umzog. Draco tat es ihr gleich und zog sich ebenfalls um und sagte dann: "Ach so, das war es also! Nein hab ich noch gar nicht gewusst außer ich habs vergessen!" "Ich glaube eher ersteres, denn wie du uns vorhin schon erörtert hast, ist es für einen Malfoy untypisch etwas zu vergessen!" sagte Selina frech grinsend und kraulte ihre Schlange Salazar, die sie gerade auf den arm genommen hatte. "Ja, aber das heißt nicht, das es unmöglich ist! Außerdem wird man nicht jeden Tag von jemanden wie Harry geküsst!" sagte Draco seufzte wieder und schloss die Augen. "Gut Nacht, Drace!" sagte Selina leise, als sie das Licht abgedreht und sich in ihre Betten gekuschelt hatten. "Gute Nacht, Sil!" sagte Draco und fügte in Gedanken dazu /Gute Nacht, mein Harry/. Während im Gryffindor Turm jemand leise sagte: "Gute Nacht noch mal, mein Draco!" Zwei Jungs des fünften Jahrgangs schliefen diese Nacht mit einem lächeln auf dem Gesicht ein. so es geht weiter! *ggg* viel spaß noch! danke für die Kommis, freu mich auf weitere! *ggg* bye Sil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)