Hausbands von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 14: ------------ Unsere fünf hatten den ersten Schultag hinter sich gebracht und saßen gerade beim Abendessen. Draco sah immer wieder zum Gryffindor Tisch und Harry immer wieder zum Slytherin Tisch. Während Ron und Hermine nur mit sich beschäftigt waren, beide wurden das ganze Abendessen durch mit Fragen bombardiert, es waren immer wieder die selben : "Seid wann seid ihr zusammen? Seid wann seid ihr in einander verliebt? Was war der Anlass es euch gegenseitig zu gestehen?" Bis die beiden gemeinsam den Tisch verließen, vor der Tür blieb Hermine noch einmal stehen. Sie lief zum Slytherin Tisch und flüsterte zu Selina: "Hey süße! Ich muss später mit dir reden! Wir treffen uns am Fenster im Kerker!" Selina nickte und Hermine verschwand zusammen mit Ron hinaus. Harry saß als einziger von dem Dreierteam noch am Tisch. Er seufzte langgezogen. Selina sah dies, kurzerhand stand sie auf packte Draco am Arm und zerrte ihn richtig zum Gryffindor Tisch. Vor Harry blieb sie stehen und fragte: "Hi Harry! Dürfen wir uns setzen?" Harry rückte ein bisschen weiter um beiden platz zu machen. Selina lächelte und schubste Draco in die Reihe, er saß neben Harry und sie neben Draco. Draco wurde leicht rot und wusste nicht was er sagen sollte. Alle am Gryffindor Tisch hatten sich zu ihnen umgedreht. Von Fred und George hörte man ein: "Was macht dieses Aas bei uns am Tisch?" Besonders leise hatten sie es nicht gesagt, Draco wurde etwas traurig. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine, er hatte seine Hände auf den Schoß gelegt. Draco sah auf, Harry schickte den anderen auf seinem Tisch böse Blicke zu, die davon nur verwirrt aussahen. Selina beobachtete die Szene. Dann schweifte ihr Blick über den Gryffindor Tisch und ihr fiel ein ganz bestimmter Junge auf. Der neben Lee saß, sie sah die Blaue Robe, er konnte also kein Gryffindor sein, aber was macht den eine Ravenclaw bei den Gryffindors? Der Junge war mindestens 1,85 m groß, er hatte einen dunklen Teint, eine Glatze und einen Bart. /Wer zum Henker ist denn das?/ fragte sich Selina. Harry bemerkte das Selina den Jungen neben Lee anstarrte und er sagte: "Selina ich dachte du hast einen Freund!" Er grinste fies. "Den hab ich auch! Es interessiert mich nur was ein Ravenclaw bei den Gryffindors macht!" sagte Selina empört. "Das ist Lee's Bruder, er heißt Eddie! Er ist oft bei uns!" sagte Harry. Auch Draco hörte aufmerksam zu. Plötzlich warf Eddie einen vernichtenden Blick zu den zwei Slytherins. Auch Harry merkte dies und sagte: "Er hat unheimlich was gegen Slytherins!" "Oh!" sagten Selina und Draco wie aus einen Munde. Auf einmal stand Eddie hinter Selina, die sich mit einen erschreckten schrei umdrehte als er sie an der Schulter packte. Er fragte mit tiefer Stimme: "Dein Vater hat also den Discman von meinem Bruder?" Selina war erst erschrocken doch dann dachte sie /Wieso soll ich mir von dem was gefallen lassen, ich bin ein Slytherin!/ "Ja und was dagegen, er ist nun mal Lehrer!" sagte sie wenig interessiert. Eddie sah sie überrascht an, noch nie hatte es einer gewagt ihm zu widersprechen und schon gar kein Slytherin. "Na dann! Wann kriegt er ihn wieder?" fragte Eddie, Selina hatte ihn ein wenig aus dem Konzept gebracht, doch er versuchte diese tiefe bedrohliche Stimme wieder einzustellen. "Morgen! Das hat Daddy doch gesagt, nicht wahr Draco?" fragte Selina. Draco hat den Ravenclaw noch nicht mal eines Blickes gewürdigt als ihn Selina jedoch etwas fragte, drehte er sich gelangweilt um und fragte: "Was is?" "Daddy hat doch zu Lee gesagt er kann den Discman morgen abholen, oder?" wiederholte Selina. "Ja! Das hat er! Sonst noch was?" fragte er genervt zu Eddie. Der schon die Hände zu Fäusten geballt hatte und dem Blonden am liebsten wohl ins Nirwana geprügelt hätte. Wütend rauschte der Ravenclaw davon. Selina und Draco beobachteten dies mit ihrem schönsten gehässigen Grinsen das sie drauf hatten. bye eure Sil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)