Hausbands von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 30: ------------ Eine viertel Stunde später öffnete sich leise die Tür zu dem Zimmer von Selina und Draco, jemand trat ein. Bewegte sich Richtung Bett und blieb davor dann stehen, tippte unruhig mit dem Fuß auf dem Boden, stemmte die Hände in die Hüfte und räusperte sich laut. Langsam öffnete Harry seine Augen, blickte erst Draco an als er sah das dieser schlief und diese komischen geräusche unmöglich von ihm kommen konnten wanderte sein Blick durchs Zimmer, blieb an der Person halften die nur wenige Meter vor dem Bett stand. Entsetzt riss er die Augen auf und zog die Decke weiter über seinen und Dracos Körper, sie waren zuerst nur bis zu den Hüften bedeckt gwesen. "S-se-selina w-wa-was ma-machst d-du de-en hier?" fragte er. "Erstens ist das auch mein Zimmer! Zweitens wollte ich euch zum Essen holen! Und drittens wollte ich wissen ob ihr endlich fertig seid!" sie grinste ihn breit an. Harry lief purpurrot an was ihr grinsen nur noch größer werden ließ. Nun öffnete auch Draco langsam seine Augen und fragte: "Harry, was ist los?" Er setzte sich auf, sah Harry an und folgte dann seinem Blick, ensetzt sah auch er das Mädchen an. "Selina schon wieder da?" fragte er. "Ja wie du siehst! Kommt endlich ihr zwei, es gibt Mittagessen, Hermine und Ron sind schon oben und warten auf euch! Habt ihr ein Glück das ich ihnen gesagt habe ihr seid mit mir in der Bibliothek und nur schnell eure Bücher wegräumen! Sonst würde Ron noch verdacht spöpfen, ich meine Hermine weiß schon bescheid!" sagte Selina, hob ein paar Klamotten auf und warf sie den beiden zu. "Ich warte draußen das muss ich echt nicht haben!" sagte Selina und verschwand aus dem Zimmer. "Granger weiß was?" fragte Draco Harry. "Nenn sie Hermine! Scheint so, Selina und sie sind ja so gut befreundet!" sagte Harry und zog sich seine Boxershort an. "Ähm, Harry sind wir jetzt eigentlich ein Paar?" fragte Draco verlegen und sah Haary hoffend an. Harry drehte sich zu ihm, zog ihn zu sich legte seine Stirn an seine und sagte lächelnd: "Na was denkst du denn? Na klar sind wir jetzt ein Paar!" Dann gab Harry Draco einen leichten Kuss auf den Mund, Draco lächelte und seine Augen glitzerten. Harry sah ihn an und dann schnell weg, Draco legte den Kopf schief und fragte: "Was ist?" "Dieser Blick ist einfach zu süß! Am liebsten würd ich noch mal über dich herfallen!" sagte Harry und zog sich seine Hose an. Draco kicherte und zog sich eine neue Boxershort aus dem Schrank, die er gleich anzog. "Glaub mir, für mich ist es auch schwer!" sagte Draco und durchsuchte den Schrank nach weiteren Kliedungsstücken, bis ihn plötzlich Harry von hinten umarmte, sein Gesicht mit geschlossenen Augen an Dracos Rücken drückte, sowie seinen ganzen Körper und fragte: "Fällt es denn nicht auf wenn du plötzlich etwas anderes an hast?" "Nein, ich mach das öfter!" sagte Draco. "Halten wir es eigentlich geheim oder erzählen wir es den anderen?" fragte Draco und drehte den Kopf leicht nach hinten zu Harry. "Ich weiß nicht, warten wir noch etwas!" sagte Harry und ließ seine Hände weiter Dracos Körper hinab gleiten und fragte: "Müssen wir wirklich hinauf, könnten wir nicht noch ein bisschen hier bleiben?" "Ja, ich würde auch lieber noch ein bissi hier bleiben! Aber Harry kann es sein das du etwas notgeil bist?" fragte Draco amüsiert. "Kann sein, aber dann dürftest du nicht so heiß aussehen! Außerdem will ich dich eben nicht teilen, ich kann es nicht leiden wenn dich die Mädchen so anstarren und mit ihren Blicken förmlich ausziehen! Ich könnte sie alle verprügeln!" sagte Harry böse. "Na hör mal, du wirst auch nicht gerade gemieden von den Mädchen!" sagte Draco empört. "Ja, aber ich bin nicht der >sexiest Boy of Hogwarts<, du aber schon!" sagte Harry und ließ von Draco ab. Draco zog sich sein schwarzes Hemd mit einer silber-grünen Schlangen drauf an, und knöpfte es zu, bis auf die ersten drei Knöpfe die ließ er geöffnet. "Ich bin nicht der >sexiest Boy of Hogwarts< und selbst wenn, dann ist es auch egal denn schließlich bin ich schwul und mit dir liiert! Um nichts in der Welt würde ich das aufgeben!" sagte Draco packte Harry an den Hüften und zog ihn an sich. Harry sah ihn an und lächelte sie küssten sich, doch schon klopfte es an der Tür und eine wütende Stimme drang von außen her hinein: "Hey, es ist ja ganz süß das ihr euch so liebt, aber beeilt euch, ich habe morgen noch was vor!" Draco ließ von Harry ab, schlüpfte schnell in seine schwarze Hose und Harry zog sich sein ziemlich zerissernes Hemd wieder an und sagte zu Draco: "Süßer du schuldest mir ein neues Hemd!" Draco machte einen auf unschuldig und ging zur Tür, er hielt sie Harry auf, dieser verschwand durch die Tür nach ihm dann Draco. Drausen wartete Selina und fragte: "Kommt ihr jetzt endlich oder muss ich euch beide rauftragen?" "Schon okay, wir gehen allein!" sagte Draco sah dann Harry an dann gab er ihm noch einen langen intensiven Kuss bei der er in Harrys Mund eindrang und seine Zunge etwas neckte. Als sie sich lösten sagte Draco zu Harry: "Tut mir leid ich habe unbedingt noch einen letzten gebraucht bevor ich das wohl heute nicht mehr tun darf!" "Schon okay!" sagte Harry und fuhr Draco über die Wange. "Na kommt schon, ihr süßen, wir müssen los!" sagte Selina und ging vor. In der Großen Halle angekommen gingen die drei zielstrebig auf den Gryffindortisch zu und setzten sich zu Ron und Hermine. "Da seid ihr ja endlich, was habt ihr nur die ganze Zeit gemacht?" fragte Ron. Selina warf einen eindeutigen Blick zu Hermine die daraufhin anfing zu kichern und Draco und Harry rot anliefen, Selina grinste nur vor sich hin, während der arme Ron schon wieder keine Peilung hatte. "Sag mal warum kicherst du Hermine, hab ich was nicht mitbekommen?" fragte Ron seine Freundin. "Nein, mir ist nur gerade etwas eingefallen was mir Selina erzählt hat!" sagte Hermine. Ron wendete sich wieder den beiden Jungs zu und fragte dann Draco: "Draco was war denn vorhin mit dir los?" Plötzlich wurde es auf dem Gryffindortisch still, alle starrten Ron an. Der nun etwas überrumpelt wirkte und fragte: "Was ist? Hab ich was falsches gesagt?" "Ron, die sind nur erstaunt das du mich Draco genannt hast, ausgerechnet du der der mich wohl am meisten hasst von denGryffindors!" sagte Draco und betonte den Namen des rothaarigen nur leise. "Achso, na gut, dann eben >Malfoy<, so seid ihr jetzt zufrieden?" fragte Ron die anderen genervt, die wendeten sich wieder ihren Angelegenheiten zu. "Also, MALFOY, was war mit dir los?" fragte Ron den blonden noch mal. "Kannst du es ihm nicht erklären?" fragte Draco verzweifelt zu Harry gewandt. Harry nickte und sagte: "Weißt du Ron, Draco ist damals als er Fünf war in eine Art Trauma gefallen, Sil hat mir erzählt sie war die einzige die zu ihm durfte und sie habe eine Stunde gbraucht bis Draco ihr glaubte sie würde ihm nichts tun! Nun so was ähnliches ist vorhin passiert, Draco ist in dieses Trauma zurückgefallen und ich hab ihn da wieder rausgeholt! Er war total verängstigt, wie ein kleines Kind!" "So genau wäre es nicht nötig gewesen!"sagte Draco mit einem leichten rotschimmer im Gesicht. "Soll das etwa heißen, das dein Vater dich solange verprügelt hat bis du in ein Trauma verfallen bist? Gott das ist ja furchtbar!" sagte Hermine entsetzt. Dracos Blick sank etwas und Harry sagte: "Draco sagte er habe sogar die Stimme seines Vaters gehört als er ihn damals angeschreieen hatte und gleich darauf seine eigenen Schmerzensschreie, das muss so schrecklich sein, ich glaube ich wäre dabei gestorben oder irre geworden!" Dracos Augen waren nun vollständig von seinen Haaren verdeckt, Selina beobachtete ihn besorgt. "Als Selina gegangen ist, da war er schon im Trauma, da hat er nach ihrer Hand gegriffen und gesagt >Ich hab dich lieb, Schwester!