Hausbands von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 33: ------------ Snape ging wieder in die Große Halle, doch in der Eingangshalle kam ihm Lupin entgegen. Verlegen wagte dieser nur einen Seitenblick auf den schwarzhaarigen, erblickte aber die abdrücke des schlages von Lucius in dessen Gesicht. Sofort blieb er stehen und packte Snapes Handgelenk, dieser sah ihn verwirrt an und fragte: "Ah morgen Remus, was ist denn?" Lupin entfernte seine Hand von Snapes Handgelenk griff nach seinem Kinn und sah wie gebannt auf die Wange mit dem blau-roten Fleck. "Wer war das?" fragte er wütend. "Lucius, warum?" fragte Snape perplex. "Bring ihn her, ich mach ihn kalt! Der kann dich doch nicht einfach schlagen!" sagte Lupin kurz vorm ausflippen. Snape kicherte, doch er packte beide Handgelenke von Lupin als dieser anfing damit rumzufuchteln. Snape zog ihn mit sich etwas weg von der Tür und sagte dann: "Beruhige dich Remus es ist alles okay, er wollte mich nicht schlagen, ich bin nur dazwischen gegangen!" "Egal, er hat dich geschlagen! Also geh ich ihn schlagen!" sagte Lupin und versuchte sich zu befreien. Snape bekam Probleme Lupin festzuhalten, da dieser doch etwas stärker war als er selbst, fiberhaft dachte er nach wie er den ehemaligen Gryffindor zu ruhe bringen könnte. Ihm fielen nur zwei dinge ein die den aufgeregten Lupin ruhig stimmen könnten, doch zum singen hatte er nicht die möglichkeit den wenn Lupin so rumzappelt kommt aus Snapes Mund kein richtiger Ton raus, also drastischere Lösung. Snape beugte sich ein Stück vor und gab Lupin einen Kuss auf die Wange, interessiert beobachtete er Lupins reaktion. Lupin wurde sofort ruhig, bekam einen verträumten Blick und fing beinahe an zu sabbern. Snape fragte: "Und besser?" Lupin nickte und Snape grinste. "Komm jetzt gehen wir rein!" sagte Snape und ging Richtung Tür der Großen Halle. Doch Lupin packte sein Handgelenk, zog Snape zurück, dieser verlor den Boden unter den Füßen und schlug gegen Lupins Oberkörper. Lupin fing ihn auf, drückte ihn gegen sich, sah zu ihm hinunter und küsste ihn. Leicht erwiederte Snape den Kuss und lösten sich dann aufgrund von Luftmangel. "Remus!" sagte Snape etwas verwirrt. Lupin grinste ihn an und sagte: "Wozu Frühstück wenn du doch um weiten besser schmeckst!" Lupin leckte sich genüsslich über die Lippen. "Tz! Du traust dich echt viel!" sagte Snape mit hochnäsigem Blick. "Hast du dich gewehrt? Hast du nicht also!" sagte Lupin überlegen. Snape wurde etwas rot drehte sich von Lupin weg und sagte genervt: "Du machst mich wahnsinnig, Remus!" "Danke!" grinste Lupin. "So war das nicht gemeint!" sagte Snape. "Na und!" sagte Lupin lächelnd und trat zu Snape. "Komm Remus, geh essen!" sagte Snape und zeigte auf die Tür. "Gehst du nicht mit?" fragte Lupin und schmollte. "Wenn du mich nicht weiternevst komm ich mit!" sagte Snape. "Okay ich bin brav!" sagte Lupin und ging vor Snape folgte ihm und sie betraten die große Halle. "Was war denn hier los?" fragte Lupin, da Draco, Harry, Ron, Hermine, Lori, Selina und Dumbledore noch in der Nähe der Tür standen. "Ich erzähls dir vielleicht irgendwann!" sagte Snape und ging in Richtiung der sechs Kinder. "Daddy du hast Lori noch gar nicht begrüßt!" sagte Selina empört. "Was meine Liebe denkst du wollte ich eben tun?" fragte Snape und ging zu Lori. Lori umarmte Snape kurz und sagte: "Es ist schön dich wieder zusehen! Nun kann ich dich als Lehrer mal in Aktion sehen!" Snape lächelte. "Ah Professor Lupin, sind Sie auch wieder auferstanden! Darf ich Ihnen meinen Freund Loriell Lores vorstellen?" fragte Selina und schob Lori zu Lupin nach vorne. Lupin hielt ihm lächelnd die Hand entgegen und sagte: "Also du bist Lori, du hast uns ja einiges an Ärger hier verursacht aber schön dich kennenzulernen!" "Auch wenn ich nicht weiß wovon Sie sprechen, das vergnügen ist ganz auf meiner Seite!" sagte Lori ebenfalls lächelnd. "Das ist Professor Lupin er unterrichtet Verteidigung gegen die dunklen Künste! Und er hat einen stand auf Daddy!" flüsterte Selina Lori ins Ohr, dieser fing an breit zu grinsen und sagte: "Aha!", in einem äußerst verdächtigen Ton. Snape schlug sich sofort die Hand auf die Stirn und schüttelte den Kopf. "Das hatte jetzt gerade etwas mit mir und Severus zu tun oder?" fragte Lupin das junge Paar. Beide grinsten breit und nickten gleichzeitig. "Dann bitte behaltet es für euch!" sagte Lupin. Er gefolgt von Snape entfernten sich etwas von den beiden und gingen Richtung Dumbeldore, nach einiger zeit gesellten sich auch die Schüler zu ihnen. "Nun Harry, Draco, Selina, Lori, Ron und Hermine ihr werdet vom heutigen Unterricht befreit, ihr könnt auf eure Zimmer gehen oder tun was immer ihr wollt!" sagte Dumbledore lächelnd. "Wirklich?" fragten die Kinder ungläubig. "Ja! Ich denke ich muss nicht erwähnen das Lori und Selina natürlich ein eigenes Zimmer bekommen! Da es doch auf die dauer in dem zwei Bett zimmer ziemlich eng sein wird und Draco sich doch sicher etwas komisch vorkommen wird bei einem Paar nebenan! Remus, Severus, leider kann ich euch von Unterricht nicht befreien, aber ich werde die Stunden etwas kürzen! Ich denke wir hatten aufregung genug heute und ich werde veranlassen das kein Schüler dich stört Draco!" sagte Dumbledore. "Danke Professor, wenn Sie gestatten gehe ich jetzt, diese Blicke treiben mich in den Wahnsinn!" sagte Draco, Dumbledore nickte und Draco verschwand. "Ich denke wir alle sollten jetzt gehen!" sagte Selina und die vier anderen stimmten ihr zu, langsam verließen sie die Halle. Nachdem die restlichen fünf die Halle verlassen hatten, wendeten sich die Schüler ab und begannen zu tuscheln. "Severus mir fällt gerade ein, du hast ja heute nur zwei Stunden und Remus du hast 6, wie wäre es wenn Remus zwei Stunden in deinem Unterricht bleibt und du Severus dann die restlichen 6 Stunden in Remus Unterricht verbringst?" fragte Dumbledore die beiden Lehrer grinsend. "Ich würde mich sehr freuen!" sagte Remus strahlend. "Womit habe ich das verdient?" fragte Snape leise. Lupin sah ihn hoffend an, Snape seufzte und sagte: "Wenns sein muss!" "Gut dann seh ich euch beim Abendessen!" sagte Dumbledore und verschwand. "Severus, können wir dann später wieder Üben?" fragte Lupin. "Meinst du wirklich Üben?" fragte Snape interessiert. "Ja schon! Wir könnten die Liederliste zusammen schreiben!" sagte Lupin. "Wenn du dir so was wie am Samstag nicht mehr leistest, okay!" sagte Snape hochnäsig. "Warum nicht?" schmollte Lupin. "Weil auch endlich weiter kommen will und das geht nun mal nicht wenn du dich mir um den Hals wirfst!" sagte Snape leise. "Aber ein bisschen könnten wir doch!" sagte Lupin verlegen. "Remus, ich habe jetzt genug! Nein, wir könnten nicht ein bisschen, ich Übe gern mit dir aber weiter nichts, verstanden?" fragte Snape in einem bedrohlichen Ton. Lupin nickte niedergeschlagen, dachte jedoch /Warte nur Severus, ich bekomme was ich will, da kannst dich wehren so viel du willst ich bekomme dih schon noch! Und wenn ich dich einmal habe lasse ich dich nicht mehr gehen!/ Snape ging gefolgt von einem breit grinsenden Lupin zum Lehrertisch. is eigentlich nicht so geworden wie ichs gerne gahbt hätte aber fast! ich hoff es gefällt euch trotzdem! bye eure Sil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)