Hausbands von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 36: ------------ "Freu mich auf den Unterricht!" sagte Lupin, als er und Snape gerade auf dem Weg in den Kerker zum Zaubertränkeraum waren. "Das kann ich mir nicht vorstellen!" sagte Snape seufzend. "Warum nicht? Es gibt nichts schöneres für mich als den ganzen Tag in deiner Nähe zu sein!" sagte Lupin leise. "Hör endlich auf damit!" sagte Snape wütend und ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen. "Warum? Es ist die Wahrheit, wenn du dir endlich sicher bist, nervt es dich wahrscheinlich nicht mehr!" sagte Lupin grinsen. "Was soll das heißen >wenn ich mir sicher binYour my Angel<, bitte!" flehte Lupin. "Wie oft willst du noch das ich das singe?" fragte Snape rhetorisch. "Nur noch einmal, bitte!" sagte Lupin und faltete die Hände zusammen um sein flehen noch etwas zu verdeutlichen. Snape sah zu Neville dieser nickte, auch die restliche Klasse war einverstanden. Seufzend stand Snape auf, zog Lupin mit sich, dieser lehnte sich an den Tisch der ersten Reihe, so hatte er eine gute Sicht auf Snape. Neville setzte sich schnell auf seinen Platz und wartete. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes erschien auf dem Lehrerpult, Snape's Discman und zwei kleine Boxen. "Ohne Musik kann ich das nicht!" erklärte Snape. "Schon gut!" sagte Neville. Snape stellte sich vor das Pult, schaltete den Discman an und Musik erfüllt den Raum. (Sorry das ich immer das gleiche Lied nehme aber es ist für den Verlauf der weiteren Ereignisse von großer Bedeutung das es dieses Lied ist!) I just want to tell you all the things you are And all the things you mean to me When I find myself believing there's no place to go When I feel the loneliness inside my heart You're the answer to my prayers And you're with me everywhere You're my angel, miracle, you're all I need tonight Give me shelter from the rain You breathe life in me again You're my angel, miracle, you're all I need to know, tonight Life is just a moment We're blowing in the wind We're trying to find a friend And only time can tell us If we win or if we lose And who will stand beside us When there's darkness all around me You're the light I see When I need someone to ease my troubled mind You're the answer to my prayers And you're with me everywhere You're my angel, miracle, you're all I need tonight Give me shelter from the rain You breathe life in me again You're my angel, miracle, you're all I need to know, oh, tonight Oh, You're my angel You're the answer to my prayers And you're with me everywhere You're my angel, miracle, you're all I need tonight Give me shelter from the rain You breathe life in me again You're my angel, my miracle, you're all I need to know, tonight You're all I need to know Oh, you're my angel My angel, my my my my my angel. Wieder hatte Snape nicht wiederstehen können und Lupin mit diesen Blicken angesehen. Als Snape geendet hatte, klatschte zunächst nur Lupin, doch als die Schüler aus dem erstaunen wieder rauskamen klatschten und pfiffen auch diese eifrig. Snape dachte /Mein Gott warum hab ich das eigentlich getan! Verdammter Remus!/ "Danke!" sagte Snape, Lupin kam auf ihn zu. Er stellte sich vor Snape, der sich gerade umgedreht hatte, Lupin stand mit dem Gesicht zu den Schülern. "Was?" fragte Snape. "Langsam glaube ich du machst das absichtlich!" sagte Lupin. "Was mache ich absichtlich?" fragte Snape verwirrt. "Jedes mal wenn du dieses Lied singst, siehst du mich beim Refrain an! Aber mit einem Blick der sagt, >du bist mein Engel<, warum tust du das, willst du mich quälen?" fragte Lupin. "Keine Ahnung, ich denke nicht wenn ich singe, vielleicht ein Reflex vielleicht ist auch wirklich Absicht!" sagte Snape schulterzuckend. "Ich glaube du steckst in deinen Gesang und den Gesten die du währenddessen machst, deine Gefühle! Folglich bist du in mich verliebt!" sagte Lupin. "Das hast du dir aber fein zusammen gelegt! Hättest du wohl gern!" sagte Snape hochnäsig. "Ja eigentlich schon! Aber du bist ganz schön dumm weißt du das?" fragte Lupin und ein fieses grinsen zierte seine Lippen. "Wie war das bitte?" fragte Snape drohend. "Wenn du mich immer so ansiehst, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und gräbst dir selbst eine Grube!" sagte Lupin und grinste noch breiter. Snapes geschocktes Gesicht beachtete er nicht wirklich. Denn schon packte Lupin Snape am Handgelenk und zerrte ihn in dessen Büro. Die Schüler sahen ihnen verwirrt nach. Die Tür des Büros schloss sich und Lupin drückte Sanpe gegen die Tür. Sanft küsste Lupin, Snape's Hals entlag während seine Hand unter Snape's Shirt fuhr, es etwas anhob. Kurz ließ er von Snape ab und sagte: "Nun das hast du jetzt davon wenn du mich so ansiehst!" "Remus, warte.....hör auf!" sagte Snape und versuchte Lupin wegzudrücken, was ihm nicht gelang. Lupin näherte sich Snape's Gesicht, dieser sagte: "Remus, ich warne.....dich!" Doch Lupin hörte nicht auf, küsste Snape, strich sanft mit seiner Zunge über Snapes Lippen, Erbiettete Einlass. Den er auch gewährt bekam, doch nicht ohne Hintergedanken, denn einfach wollte Snape es Lupin nicht machen, als Lupin nämlich von dem Kuss abgelenkt war und er sich nicht mehr so gegen Snape presste, da er dachte Snape würde nicht versuchen abzuhauen. Hob Snape ein Bein an, und nicht wie es Lupin erwartet hatte legte er er es um dessen Hüfte sondern stemmte es in Lupins Bauch und drückte ihn mit großem Kraftaufwand weg, Lupin fiel unsanft einen guten 1m von Snape entfernt zu Boden. Snape stürmte keuchend und rot im Gesicht, da sie sich so lange geküsst hatten aus dem Büro, in den Unterrichtsraum. Er schloss schnell die Tür und sperrte ab, schrie hinein: "Verdammt Remus, ich habe Unterricht, mach das nie wieder! Ich lass dich erst wieder raus, wenn du dich wieder beruhigt hast!" Schweratmend lehnte sich Snape von außen an die Tür, er merkte erst jetzt das er angestarrt wurde. "Alles in Ordnung Professor, was hat Professor Lupin mit Ihnen gemacht?" fragte Neville, Besorgnis schwang in seiner Stimmer mit. "Nein, mir geht es gut, danke der nachfrage, Longbottom!" sagte Snape, fuhr sich seufzend durchs Haar, dachte aber /Was ist das für ein eigenartiger Geschmack den ich im Mund habe? Kommt mir bekannt vor!/ Er wurde von Neville aus seinen Gedanken gerissen. "Ähm, Professor!" sagte Neville äußerst rot im Gesicht. "Ja Longbottom!" sagte Snape drehte sich den Schülern wieder zu. "Ihr shirt und Ihre Hose!" sagte Neville verlegen. Snape sah an sich herunter, sein shirt war immer noch etwas angehoben und legte noch mehr von seiner Haut frei, auch seine Hose war etwas tiefer gerutscht, sodass man seine Hüftknochen sah. Snape wurde sehr rot im Gesicht, zog sein shirt hinunter und seine Hose hinauf und fragte: "Danke Longbottom! Wie weit seid ihr mit dem Trank?" Alle Schüler standen auf und brachten nacheinander ihre Phiolen zum Lehrerpult. "Gut dann seid Ihr entlassen! Wir sehen uns zwar gleicht wieder aber egal! Hausaufgabe ist es den Trank den Ihr gebraut habt zuzuordnen, seine Verwendungsmöglichkeiten und seine Eigenschaften herauszufinden, reschhaschiert einfach!" sagte Snape. Die Schüler packten ihre Sachen und verließen den Raum, Neville ging als letztes, er warf noch einen letzten Blick auf seinen Professor der gerade die Phiolen wegräumte bevor er ging. Von der Bürotür kam ein vorsichtiges Klopfen und ein leises: "Severus?" Snape seufzte und ging zur Tür, er fragte: "Und hast du dich wieder beruhigt?" "Ja, bitte Severus lass mich raus! Ich hab gleich Unterricht!" flehte Lupin. "Gut, wehe du machst das noch mal!" sagte Snape. Langsam schloss Snape die Tür auf, als die Tür auch schon gewaltsam aufgerissen wurde. Durch die Wucht wurde Snape zurückgestoßen, mit gespreizten und aufgestellten Beinen saß er auf dem Boden als Lupin durch die Büro Tür stürmte. Sofort als er Snape am Boden erblickte, ging er vor ihm auf die Knie und beugte sich über ihm, sodass Snape zurückwich und mit dem ganzen Oberkörper auf dem Boden lag. "Hallo mein Schatz!" sagte Lupin lächelnd. "Was heißt hier >Hallo mein Schatz<, geh verdammt noch mal von mir runter!" sagte Snape drohend. "Nein, es ist gerade so bequem!" sagte Lupin grinsend, verschloss wieder die Lippen seines Kollegen mit den seinen. Wieder Erbiettete er Einlass und wieder wurde er gewährt. /Dieser Geschmack dann ist es also Remus der so komisch schmeckt! Ich kenne diesen Geschmack und ich glaube das er nichts gutes zu bedeuten hat, verdammt was war es nur? Ahh, was macht er denn schon wieder, ich muss ihn los werden! Und ich weiß auch schon wie!/ dachte Snape und er grinste in den Kuss hinein. Lupin drückte seinen Unterleib gegen den Snape und schob seine Hände unter Snape's Shirt, strich sanft über die Haut darunter. Snape fand es eigentlich recht angenehm, doch erstens, könnte jeden Moment jemand hereinkommen, zweitens, hatte Lupin gleich Unterricht und es würde auffallen wenn er nicht da ist, drittens, ging ihm das zu schnell und viertens, war ihm der Boden viel zu kalt und unbequem. Snape umschlang mit seinen Beinen Lupin's Rücken und stieß sich kräftig vom Boden ab, so überrascht wie Lupin war wehrte er sich nicht. So geschah es das Lupin nun am Boden lag und Snape auf seinem Bauch saß. "So und jetzt lässt du das gefälligst bleiben, wie lang hast du schon nicht mehr mit jemandem geschlafen, das du so scharf drauf bist?" fragte Snape. "Hey, ich habe seit meinem Elften Lebensjahr darauf gewartet erzähl mir nicht ich sei ungeduldig!" sagte Lupin. Snape wollte darauf etwas sagen doch plötzlich durchfuhr ihn ein Schmerz in der Brust, schnell schlug er die Hand darauf und keuchte. "Severus, was hast du? Alles okay?" fragte Lupin besorgt und setzte sich schnell auf. "Schon...okay! Geht wieder!" sagte Snape ließ seine Hand sinken und lächelte leicht. Lupin ließ sich zurückfallen und sagte erleichtert: "Jag mir nie wieder so einen schrecken ein!" "Na ja verdient hättest du es ja!" sagte Snape und stand auf. "Hey!" sagte Lupin und setzte sich auf. Snape lächelte und drehte sich zu Lupin um. Lupin sah aber die Schweißtropfen auf Snapes Gesicht, sofort war er wieder besorgt. Doch Snape ignorierte ihn und ging Richtung Tür, schnell sprang Lupin auf, umarmte Snape von hinten und flüsterte: "Ich werde dir nie wehtun!" "Nun hast du es doch noch verstanden! Das werden wir noch sehen, komm lass uns gehen der Unterricht fängt gleich wieder an!" sagte Snape, und entfernte die Hände von Lupin die sich um seine Hüften geschlungen hatten. Beleidigt ließ Lupin den Kopf hängen und folgte Snape aus dem Tränkeraum. Das nächstes kommt dann wieder ein kapi über rem und sev! bye eure Sil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)