Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 45: Gefunden -------------------- „Da bin ich!“ grinste Kai und tänzelte auf für ihn sehr ungewöhnliche Weise auf die versammelten Blader zu, die ihn entgeistert anstarrten. Ehe jedoch irgendjemand eine Frage stellen konnte, lachte Kai und lallte „Wunnnert eusch nich, schbin momendan n bischen benebeld...“ Okay `ein bisschen benebelt´ war Judys Ansicht ein schamloser Euphemismus für total auf einem anderen Planeten. Das Grinsen des Russen machte sogar Tysons im hackedichten Zustand Konkurrenz. „Schgeh gescht darain.“ Das bekiffte Streifenhörnchen machte sich torkelnd auf den Weg zum Eingang der Höhle. „Nein, setzt dich da hin und halt die Klappe, Hiwatari!“ Mit einer Nachdrücklichkeit, die man dem kleinen Kerl gar nicht zugetraut hätte, zog Ian seinen ehemaligen Teamkollegen neben sich und hielt ihm eine Standpauke über den Gebrauch von bewusstseinserweiternden Mitteln. „Schab garnischs genomm....pasiw rauschen is luschtich.“ Kai zog eine Schnute und kicherte dann unbeeindruckt weiter. Zur Erleichterung der Umstehenden, blieb er aber brav neben dem kleinen Russen sitzen. „Bryan?! Lachst du da so geistesgestört?!“ erklang Talas Stimme ganz aus der Nähe. Etwas ängstlich betrachtete Johnny die schemenhafte Gestalt des Lachenden, der offensichtlich noch nicht in der Lage war seinem Teamchef zu antworten. An Versuchen, wieder zu Atem zu kommen, mangelte es zwar nicht, doch irgendwie führten sie nie zum angestrebten Ziel. So übernahm es schließlich der Schotte Tala ihren Aufenthaltsort zu nennen. Es dauerte gut drei Minuten, in denen das andauernde Kichern Bryans und die sich nähernden Schritte ihres russischen Retters das einzige war, dass die Stille des unterirdischen Labyrinthes durchbrach. „Seit ihr in Ordnung? Irgendwelche Verletzungen?“ Der grelle Lichtkegel von Talas Taschenlampe tauchte sie plötzlich in ungewohnte Helligkeit, sodass Johnny sich gezwungen sah die Augen zuzukneifen. „Ui! Nette Position....das verrät man Kai besser nicht!“ murmelte Tala vor ihnen und seine Turnschuhe knirschten auf dem steinigen Untergrund, als er sich ihnen näherte. Einen Moment spielte Johnny mit dem Gedanken, den Teamcaptain der Russen zu fragen, warum an man Kai nicht davon erzählen, beziehungsweise was es diese angehen würde, in was für einer Position auch immer sich Bryan und er zu einander befanden. Doch dann kam er zu dem Ergebnis, dass er das vielleicht gar nicht wissen wollte und begnügte sich damit schweigend in das Licht der Lampe zu blinzeln, während Bryan ihn immer noch im Arm hielt und vor sich hin gluckste. Leicht verschwommen erkannte er, wie Tala schließlich vor ihnen in die Hocke ging und sie beide nach eventuellen Blessuren abtastete. Es dauerte nicht lange und die Wartenden konnten ihre vermissten Kameraden erleichtert vor dem Eingang der Höhle empfangen. Es dämmerte schon längst und der Busfahrer schlief, sein Lenkrad als Kopfkissen gebrauchend, als Bryan flankiert von je einem Rotschopf wieder an die frische Luft trat. „Boris, alles in Ordnung?! Geht es dir gut?!“ Rief Kai aus und sprang zur anhaltenden Irritation der Anwesenden auf, um sich einige Sekunde später Bryan an den Hals zu werfen. Dieser schien darüber ebenso überrascht wie der Rest, fasste sich aber recht schnell wieder und stieß das unliebsame Anhängsel etwas grob von sich. „Aber...“ Kai schniefte und schien ernstlich getroffen durch diese Abweisung. Tala war es, der sich seiner annahm, den Arm um Kais Oberkörper legte und seinen besten Freund mehr oder weniger zum Bus trug. Nachdem er Kai auf einen der dortigen Sitze geparkt hatte, verließ er das Fahrzeug wieder und baute sich unheilverkündend vor seinen Mitreisenden auf. „Was hat ihr Idioten ihm gegeben?!“ verlangte er donnernd nach Auskunft. „Ian! Spencer! Ihr wisst doch beide dass er als Halbasiat nicht soviel verträgt!! Wie konnte ihr zulassen, dass er jetzt derart fertig ist! Wenn ihr auch nur EINEN Funken Ehre im Leib hättet...!“ Ray hatte sich inzwischen wieder im Haus eingefunden. Er war erst mal duschen gegangen und irrte hernach kopflos durch Indoor- und Outdooranlagen auf der Suche nach weiteren Lebensformen, wie der seinen. Als trotz großflächig angelegter Fahndung weder Kai noch irgendjemand anderes Exemplar der Gattung Mensch entdeckt wurde, zog er sich etwas niedergeschlagen in sein Bett zurück, dass inzwischen wieder getrocknet war. Er führte sich ein bildendendes Buch zu Gemüte und fiel auf Seite zehn wegen Gehirnüberladung in Pseudoschlaf. Der Rest Truppe hatte die Heimreise nun angetreten. Während der rote (K)nightbus, in diesem Falle ohne Harry Potter, dafür aber mit einem blaugeschminkten Typen, der an schlechten Tagen ein 1A Voldemortdouble abgab, durch die unbekannten Welten der japanischen Pampa glitt, veranstalteten seine Insassen Highlife in (Über)Dosen. Davon nur peripher tangiert, hing Kai an die kühle Scheibe des Busses gelehnt und schaute den Bäumen am Straßenrand zu, wie sie vorbei zischten. Er hatte Kopfschmerzen. Was auch daran lag, dass vor seinem inneren Auge sich eine seltsames Schauspiel festgesetzt hatte. Eines von der Sorte, die einen vor Traurigkeit den Atem nimmt und einen schwindeln lässt. Der Anblick von Kais glasigen Augen war unfreiwillig der Anlass für einen Einfall Tysons geworden, der ausnahmsweise mal von fast allen begrüßt wurde. Die einzigen die wenig Begeisterung dies bezüglich äußerten, waren Judy und Tala. Doch auch sie konnten sich auf Dauer nicht dem Sturm des Bittens und Bettelns erwehren und schließlich, wenn auch widerwillig und unter Protest, zu. Man wollte Feiern. Und nach einigem guten Zureden gab Judy die Erlaubnis, Alkohol zu kaufen und zu trinken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)