Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 10: Grfühlsregungen eines Pokerfaces -------------------------------------------- Gefühlsregungen eines Pokerfaces Max zog den Kopf zwischen die Schultern die Tatsache, dass Kai sie einfach ignorierte hatte ihn eingeschüchtert. Dieser saß schweigend da und starrte in seinen Kaffee als seien sie ihm völlig fremd. Erst als Tala zwanzig Minute später, mit wirren Haaren ebenfalls auftauchte, sah er kurz auf. Tala kletterte wie vor ihm auch Kai an Tyson und Max vorbei über die Kiste und schlurfte zum Schrank um sich eine Tasse zuholen, wobei er sich den Fuß am Tischbein stieß und anfing übel auf russisch zu fluchen. Dann hockte er sich, sich den verletzten Fuß reibend, neben Kai auf den Kühlschrank "Wolltest du nicht damit aufhören?" fragte Kai, als er sich ebenfalls Kaffee einschenkte "Morgen vielleicht." Gähnte er und fuhr sich durch die roten Haare, die in alle Richtungen vom Kopf abstanden. "Heute bin ich zu müde." Kai grinste "Konsequenz war noch nie deine Stärke!" "Aber deine!" Grummelte Tala. Dann trank er seien Kaffee mit einem Zug aus und stand auf er warf seinen Teamkameraden einen Blick zu " Ich gehe jetzt joggen und ihr," er zeigte auf sie "werdet mitkommen, es kann nämlich sein, dass wir bald wieder richtig trainieren dürfen." Dieser einzige Satz brachte die Augen Spencers zum strahlen, Bryan sprang glücklich von der Fensterbank und Ian wetzte jubelnd aus der Küche, nach dem er trällernd über die Kiste, die ja immer noch in der Tür stand, gekrabbelt war. Seine Teamkameraden folgten ihm langsam. Als letzter verließ mit einem diabolischen Grinsen in Kais Richtung, Tala den Raum. Die lärmenden Stille die nun einsetzte war Tyson und Max fast genauso unerträglich, wie Kais Blick, der sie durchbohrte, wie ein Nadelkissen. "Also?" Ergriff Kai mit eisiger Stimme dass Wort, nachdem sie sich fast zehn Minuten schweigend gegenübergesessen hatten "Weswegen seit ihr hier?" Tyson und Max saßen mit hängenden Köpfen weiter da, Kenny war es der zu sprechen begann "Wir sind hier um uns zu entschuldigen, Kai." Dann fügte er in flehendem Ton hinzu "Wir möchten, dass du zu uns zurückkommst!" Kai musterte ihn mit einem Blick, der selbst, die Sonne, die zum Fenster hineinschien und mit den feinen Staubkörnchen in der Luft spielte, hätte zu Eis erstarren lassen "Ich sehe keinen Grund, der rechtfertigte, dass du dich entschuldigst. Ich bin vielleicht egozentrisch und haben einen miesen Charakter, aber ich bemühe mich wenigstens zu allem gleich fies zu sein" Um seine Lippen spielte ein ironisches Grinsen "Es wäre ungerecht, wenn ich dir dafür böse wäre, dass Tyson und Max mich beleidigt haben!" Kenny saß mit eingezogenen Kopf da und schielte zu den beiden 'Übeltätern' herüber. Und dann begann Max unter dem gestrengen Blick Kais zu heulen. In Bächen liefen ihm die Tränen über die Backen "Es" schluchzte er "Es...tu...tut mir so laiiiiiid!" jaulte er plötzlich so laut, das der neben ihm sitzende Tyson vor Schreck, von der Kiste fiel und sich den Kopf am Kühlschrank stieß. Sich die entstandene Beule reibend krabbelte er unter dem Tisch durch. Kai, guckte entgeistert auf dem unversehens direkt vor ihm auftauchenden Kopf. "Tschuldigung Kaichaan!!" krähte der Zwerg und klammerte sich an dessen Knie "Wir vermissään disch gaanz arg!" er begann sich an Kais Bein zu kuscheln, dieser wurde leicht rot "Gell du kommst doch widda hemm, oda?" " lass mich los du Bonsai! [Mein momentanes Lieblingsschimpfwort für meine Schwestern XD] fauchte Kai und versuchte den Japaner abzuschütteln "Sach erst 'joo'!" Schnurrte dieser und reib seinen Kopf an Kais Knie "Du penetrantes Monstrum! Lass mich los! Das ist ja Erpressung!" Grollte dieser "Genau!" Giggelte Tyson. Kais Blick wurde wieder kalt "Entweder du lässt mich auf der Stelle los, oder ich rufe bei Mr. Dickenson an und gebe die Trennung der Bladebreakers bekannt!" Das wirkte. Augenblicklich ließ Tyson ihn los und Kai wurde sich der bestürzten Blicke gewahr, die ihn trafen. Noch entsetzter wurden sie allerdings als Kai anfing laut zu lachen "Jetzt ist er völlig abgedreht!" Schniefte Max, dessen Tränen inzwischen versiegt waren, seinem Kumpel zu, dieser gaffte den lachenden Kai nur mit offenem Mund an. "So was traut ihr mir zu?" kicherte Kai und wischte sich die Lachtränen aus den Augen aus den Augenwinkeln "Ganz so gemein bin ich nu auch wieder nicht!" nach und nach löste sich die Anspannung der anderen und auf ihren Gesichtern breitete sich ein beglücktes Strahlen aus. Nachdem er sich beruhigt hatte erhob sich Kai und sah sie ernst an "Aber ich kann nicht gleich wieder bei euch einziehen." Sagte er und das Leuchten verschwand mit einem mal von den Mienen seiner Teamkameraden "Warum nicht?" fragte Max verduzt "Ich und Tala und haben uns gestern die Nacht um die Ohren gehauen, um Mr. Dickenson davon zu überzeugen, dass von den 'Demolition Boys' keine Gefahr mehr ausgeht und er ihnen deshalb wieder erlauben sollte zusammen zu bladen. Sonst werden die nämlich megadeprimiert!" Fügte er mit einem Hundeblick hinzu, Tyson stand immer noch der Mund auf. Kai fuhr fort "Also haben wir ihm, den Verschlag gemacht, dass er die gesamt BBA-Elite zwei Wochen in ein einsamgelegenes Haus fahren lässt, mit dem Demolition Boys. Nach den zwei Wochen, werden die Erfahrungen aller Blader mit den Demolition Boys ausgewertet und es wird dann noch einmal darüber abstimmt, ob sie eine Gefahr für die Blader sind." Eine Weile herrschte Stille in der Küche. Dann staunte Tyson "Cool!" "Wann geht's los?" wollte Max euphorisch wissen "In zwei Tagen!" brummte Kai "Ihr sollt also besser eure Sachen packen!" nur Kenny schien noch nicht ganz glücklich mit der Situation zu sein "Und was wird aus Ray?" erkundigte er sich mit gerunzelter Stirn "Was soll mit ihm sein?" Kai sah ihn irritiert an. "Er ist doch krank!" stellte Max fest "Was?!" Kai schien entsetzt "Und das sagt ihr mir erst jetzt? Ich kill Tala! Ich wusste doch, dass er mir irgendwas verschwiegen hat!" seine rubinfarbene Augen funkelten wütend "Sag mal," wollte Tyson wissen " Warum bist denn auf einmal so sauer?" Kai begann zu schimpfen "Als Teamchef habe ich mich selbstverständlich um die körperliche und geistige Gesundheit meiner Schützlinge zu kümmern. Wie kann Tala es wagen mir so etwas zu verheimlichen! Er weiß genau, dass ich sofort hingegangen wäre, wenn ich das gewusst hätte!" er wollte gerade wieder ansetzen als Kenny ihn unterbrach "Hättest du das wirklich getan? Wärest du einfach so zurückgekommen, wenn du von Rays Gehirnerschütterung gewusst hättest?" forschte er nach "Natürlich!" entgegnete Kai "Das ist doch normal für einen Teamkapitän! Wann darf Ray denn wieder aufstehen? Vielleicht sollten wir mal mit dem Arzt reden, es wäre schade wenn er nicht mitkönnte!" "Der Arzt sagt er darf aufstehen, sobald es ihm wieder besser geht, aber er muss sich noch mindestens eine Woche schonen bevor er mit dem Training beginnen darf. Und dann soll er auch sofort aufhören, wenn es ihm wieder schlechter geht." Klärte ihn Max auf "Du fehlst ihm total." Murmelte Kenny leise, "Heute morgen haben ich noch mit ihm gesprochen und er sagte er sei ziemlich enttäuscht von dir, dass du dich nicht um dein Team kümmerst sondern es dir hier mit Tala gut gehen ließest." Kai brummelte in seinen nicht vorhandenen Bart "Es tut mir leid, dass ich nicht da war, ich wusste nicht dass er krank ist." Dann bekam er ein gefährliches Glitzern in den Augen "Talaa! Dafür werde ich dich quälen bis in den Tod!" "Ich weiß!" Kam hinter ihnen Talas Stimme in die Küche geweht. Fertig! Das wars! Danke noch mal für die kommies *knuddel* hatte übrigens gestern Burzeltag und bin entsprechend müde, also bitte mit den Morddrohunhgen bis morgen warten, damit ich genug Energie für die Flucht habe! Bye Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)