Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 11: "Parlez-vous Pomfritz?" oder wo man seine Flossen nicht haben sollte -------------------------------------------------------------------------------- *an-geschlurft-kommt* hallo! *ernthusiasmus-pur* bei mir hat heut die Schule wieder angefangen, ich habe sie so~oo vermisst!! *vor-ironie-trief* um mich aufzuheitern, habe ich beschlossen jetzt das nächste Chappie on zu stelle.! Achja, was diese pseudo-französischen Sätze angeht, ich hab mal in geschweifte Klammern gesetzt, was es heißen sollte, übernehm aber keine Haftung wenn da Fehler drin sind.Ihr dürft die dann behalten! Bin froh wenn ich die Sprache Ende diesen Jahres abwählen kann... Also *Konfetti-fanfaren-trommeln- sambatänzer-und-Tschingderassabum* hier ist das nächste Chappie!! <> oder wenn man nicht weiß wo man seine Flosse nicht haben sollte "Je connais ta Bonhomie!" {Ich kenne deine Gutmütigkeit!} Brummte Tala und begab sich zum Kühlschrank um sich eine Flasche Mineralwasser zunehmen. Kai grummelte verstimmt "Tu ne peut pas taire cet histoire á moi!" {Du kannst mir diese Geschichte nicht verschweigen!} "Et puis?" {Und dann?}nuschelte Tala und setzte die Flasche an der Mund um zu trinken. Die übrigen Bladebreakers und Talas Team, das gerade vollzählig in der Küche erschienen war, sahen irritiert von einem zum anderen. Das war einmal wieder typisch Kai und Tala, da standen sie nun alle versammelt in der Küche, und da begannen die beiden wieder mit ihrem französischen Geschwätz, albern, fand Bryan. In diesem Moment setzte Tala die Flasche ab und sprach weiter "Si tu savais de cet histoire, tu y irais !" {Wenn du von dieser Geschichte gewusst hättest, wärest du dorthin gegangen!} Kai entgegnete "C'est vrai! Mais si je ne sortais pas, il se n'aurais pas blessé!" { Das ist wahr! Aber wäre ich nicht weggegangen, hätte er sich nicht verletzt!} "Oui. Mais ton problème avec Tyson et Max ne serait pas détendu!" Erklärte Tala { Ja, aber dein Problem mit Tyson und Max, wäre nicht gelöst} Kai sah seinen Freund eine Weile nachdenklich an dann meinte er "Bon. Je te pardonne!" {Gut. Ich verzeihe dir!} dieser grinste ihn "Vas vite! Il t'attends!" { Geh schnell! Er wartet auf dich!} "Okay! Wenn du mich unbedingt loswerden willst?" neckte Kai ihn "Ja, ich kann dich nicht mehr ertragen, weißt du?" gluckste Tala. Die andere verstanden nur Bahnhof! Kai kletterte über die Kiste, die übrigens immer noch in der Türöffnung stand, und ging in Talas Zimmer. Die anderen außer Tala blickten ihm verwirrt hinterher. "Was macht er denn jetzt?" Fragte ein Kenny, der sich innerlich grün und blau ärgerte weil er Dizzy nicht mitgenommen hatte, zum übersetzen. "Seine Sachen packen." Blubberte Tala während er weiter aus der Flasche trank. "Waas?" Quiekte Max begeistert " Heißt das er kommt doch gleich mit heim?!" Tala nickte ohne die Flasche abzusetzen. Zehn Minuten später erschien Kai in der Tür "Ich hab's mir anders überlegt, ich komme doch gleich mit. Tala will mich hier nicht mehr!" er legte für einen Moment eine überzeugende Trauermiene an den Tag aber dann war seine Züge wieder so unbeweglich wie vorher "Haut ab ihr Idioten!" Tala bedeutete ihnen, indem er mit seiner linken Hand fuchtelte als sei sie ein Propeller, dass sie verschwinden sollte "Ihr könnt den armen Ray doch nicht ewig allein schmachten lassen!" Tyson und Max ließen sich das nicht zweimal sagen, sie düsten jubelnd aus der Wohnungstür und begann treppab zuhopsen. Kai warf Tala, der es sich wieder einmal auf dem Kühlschrank bequem gemacht hatte noch eine Blick zu und klopfte dem neben ihm stehenden Bryan im Vorbeigehen auf die Schulter "Hey! Danke!" brummte er dann verließ er gemeinsam mit Kenny, die Reisetasche geschultert, das Apartment. "Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel du in Kais Gegenwart redest, Tala!" Hörte er noch Ian sagen, bevor er die Tür schloss und begann die Treppe hinunter zusteigen. Als sie zuhause ankamen, hielt Kai die Tyson zurück, der in Rays Zimmer reintrampeln und ihm erzählen wollte, dass Kai wieder da war. "Wir fangen morgen wieder mit dem Training an, heute bin ich zu müde." Knurrte er und packte Tyson am Nacken "Wenn ihr nicht schlafen wollt geht raus und unternehmt was, aber um Gotteswillen, lasst mich schlafen und Ray ist bestimmt auch froh, wenn er seine Ruhe hat. Hatte er die letzte Woche ganz sicher nicht!" der alte Kai war wieder da mürrisch und chronisch schlecht gelaunt. Tyson und Max wuselten nach draußen, Kenny beschloss einige Datensätze zu analysieren und Kai stieg die Treppe hoch in sein neues und altes Zimmer. Als er zaghaft die Tür öffnete scholl ihm ein Aufschrei von Seiten Rays entgegen "Hau ab!" klang es, wenn man den, auf Rays Kopf kunstvoll aufgetürmten, Kissenberg, bedenkt, sehr laut entgegen. "Nein" brummte Kai leise und setzte sich auf das Bett um die Schuhe auszuziehen. Danach legte er sich hinein und war im Nullkommanichts eingeschlafen. Wie elektrisiert hob Ray den Kopf. Hatte er sich das gerade nur eingebildet, oder hatte er gerade Kais Stimme gehört? Atemlos entledigte er sich der Kissen, die auf sich seinem Haupt befanden. [Ich weiß auch nicht warum, aber ich musste diesen Satz so schreiben. Er hört ich total geschwollen und verquer an aber ich werde ihn nicht ändern!] Da im Nachbarbett lag sein Kai! Und was tat dieser Kai?... Er pennte! Egal! Alles was Kai tat war unbeschreiblich genial und bewundernswert! Ray spürte wie sich in seinem Magen eine Riesen-mega-hyper-doppelwhopper-bigmäc-mit-cola-pommes-und-ketchup-plus-softeis-mit-schokosauße-und-smarties-potion Glück manifestierte. Die ihn zerplatzen ließ, wenn er nicht gleich irgendetwas unternahm. Aber wenn er etwas unternahm, dann würde Kai aufwachen. Und wenn er Kai weckte, dann war der sauer auf ihn und würde ihn nicht mehr gern haben. Außerdem, überlegte Ray, müsste es doch eigentlich schon reichen, wenn er weiterhin so da lag und Kai anschauen konnte. Und er betrachtete eine ganze Weile den sexy Körper seines ratzenden Gegenübers. Kai hatte sich einfach auf seine Bettdecke drauf gelegt, das musste doch total unbequem sein, so verkrumpelt wie die war! Ray stand auf und zog vorsichtig die Decke unter Kais Körper weg um ihm zuzudecken. Gut, dass Kai so einen gesunden Schlaf hatte, wenn der wach wäre hätte er eine mittlere Krise bekommen. Ray hielt mit einer Hand immer noch einen Zipfel der Decke fest, mit der anderen Hand strich er sanft über das Gesicht seines Teamchefs. verlangend fuhr er mit den Fingerspitzen die geschwungenen Lippen nach, genoss, wie der warme Atem an seine Haut berührte und senkte seine Lippen nach und nach immer tiefer zu denen des Schlafenden herunter. Aber gesunder Schlaf hin oder her, wenn einem jemand die ganze Zeit am Mund und unter der Nase kitzelt, ist es schwer weiter zuschlafen. Danke für die Kommies *bobons-verteil* Es geht weiter soweit ich mich an den normalem schulischen Wahnsinn wieder gewöhnt hab. *total-erschöpft-ist* Bye Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)