Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 18: Die Ankunft des Grauens in Person --------------------------------------------- *wink* hallo ihr da! hier ist das 18.chappie! Danke fü die kommies *schoko-verteil* Ich bin mal wieder schreib faul blablabla (ließt das eigentlich irgendjemand??) also es geht jetzt los: Die Ankunft des Grauens in Person Ein äußerst schriller Schrei riss gegen sieben Uhr morgens sämtliche Bewohner des Hauses aus dem Schlaf. Auf dem Hof vor dem Haus erkannte Judy als sie missgelaunt das Fenster öffnete ein Mädchen. Ihre giftgrünen Haare baumelten in zwei Zöpfen links und rechts von ihrem erröteten, runden Gesicht herab, dass erschreckend an die Signalleuchte eines Krankenwagens erinnerte und sie kreischte aus Leibeskräften. "Hey Yuri!!" Spencer hatte im Zimmer nebenan das Fenster geöffnet und winkte dem Mädchen zu. Dieses begann aufgeregt auf und ab zu hüpfen "Seit ihr schon wach?" [Nee weiste, die tun nur so! -.-"] " Ich will euch besuchen! Machst du mir auf Spencer?" sprachs und stellte sich erwartungsvoll vor die Tür. Ray war ebenfalls durch den Schrei aufgewacht und Tala war durch den Radau aus dem Bett gefallen er versteckte sich spielerisch darunter und wimmerte "Kai sag ihr ich bin krank, sag ich hab die Masern und steh unter Quarantäne! Sag ich bin heute Nacht zu einer jahrelangen Exkursion zum Nordpol auf gebrochen! Sag...sag einfach irgendwas, Hauptsache ich muss diese Harphye nicht ertragen!" Er vergrub sein Gesicht in der Bettdecke. Dem Angesprochenen schien es nicht besser zu gehen. Er hatte sich, sofern es ihm bei seiner Größe möglich war, unter dem Kopfkissen verkrochen, Ray starrte unverhohlen auf den wohlgeformten Po, der sich unter dem Stoff der Boxershorts abzeichnete"Vergiss es, du Feigling! Du wirst gefälligst mit mir leiden!!" schwebte die 'ätherische' Stimme seines überaus 'liebreizenden' Teamleaders durch die Daunen. " Du bist so unnett, weißt du das?" seufzte Tala und legte sein Kinn auf die Bettkante [ Sis: *räusper* Was ist bitte 'unnett', kannst du nicht ein besseres Wort finden? T: Warum, das ist doch toll! Ich mag das Wort! S: Du hast ja auch ne Klatsche! T: Wie redest du mit deiner Schwester, du Teletubby! S: Teletubby?!! ò.ó Wääh! TTT.TTT Du bist soo gemein zu mir!! *zur-mama-renn-und-heul* T: Endlich Ruhe!! ^__^] Ray sah irritiert von einem zum anderen, über was redeten sie und vor allem wie! Waren das wirklich die Teamchefs der beiden besten Beybladeteams der Welt, die da inzwischen wieder mal in eine Kissenschlacht übergegangen waren und ihn immer noch ignorierten? Das konnte er nicht glauben! Obwohl das Lachen Kai eindeutig viel besser stand als die ewige Regenwettermiene, musste Ray sich extrem zusammen reißen nicht auf den rothaarigen Blader loszugehen, der auf dem Bett gegenüber ungestüm mit seinem Schwarm rangelte. wetterte der Chinese innerlich und bedachte den Russen mit brodelnden Blicken. Dieser schien dass allerdings gar nicht zu bemerken, sosehr war er damit beschäftigt, Kai sein Kopfkissen um die Ohren zu schleudern. Offensichtlich schien er durch den unsanften Absturz nachhaltig geschwächt, jedenfalls gewann bald Kai die Oberhand, der ihn nun mit Kissen bombardierte, bis von dem Rotschopf nicht einmal mehr die Nasenspitze zu sehen war. Nun setzte er zum 'finalen Todesstoß' an "Megatackelattacke!!" [ich weiß nicht wie's geschrieben wird! Ich bin so unintelligent!! T.T] krähte er und ließ sich auf den Kissenberg fallen der daraufhin zu quieken begann. Ray stand auf um aufs Klo zu gehen und den Wunsch zu unterdrücken an Talas Stelle zu sein. Er wollte gerade die Tür öffnen, als ihn der übliche Kommandoton seines Teamkapitäns erreichte "Halt, Ray!! Lass die Tür zu, sonst ist die Ziege gleich bei uns im Zimmer!" just in diesem Moment bohrte sich ein Arm aus dem Deckenungetüm, auf dem er immer noch lag. Er krabbelte wie eine Krake auf Kais Bauch zu und begann ihn zu kitzeln. Neidisch beobachtete Ray, wie die beiden nun begannen sich gegenseitig auszukitzeln. Einige Minuten später hatte Tala erschöpft den verzottelten roten Kopf auf den Bauch seines besten Freundes gelegt. Während dieser die Augen geschlossen hatte, beobachtete er beunruhigt Ray der immer noch die Hand auf der Klinke hatte. Die Augen des Chinesen loderten vor Eifersucht! Er war völlig in den Gedanken versunken, was er tun sollte, um Rays Vertrauen zu gewinnen und ihm klar zu mache, dass er nur freundschaftliches Interesse an dessen Teamchef hegte, als ihm ein leises Schnarchen bewusst machte, dass seine Kopfstütze soeben in das Reich der Träume hinübergeglitten war. Na toll, dass könnte ja heiter werden! Tala setzte sich auf und begann die Situation zu überdenken, während Ray möglichst unauffällig das Zimmer verließ. DIE LISTE, DER ZU LÖSENDEN PROBLEME: 1. Yuri ist hier. Ich hab Angst. Ich will hier weg. [klingt wie Bernd das Brot! ^^"] 2.Judy und die anderen müssen davon überzeugt werden, das ich harmlos bin (Gut, dass ich so ein guter Lügner bin! Wenn Judy mich beim Kuppeln erwischt, dann gnade mir Gott...) 3. Ray ist eifersüchtig auf mich, weil ich mich gut mit Kai verstehe. (*seufz* Er guckt dann immer sooo traurig!! Es zerreißt mir das Herz! [ Welches Herz? ]) 4. Bryan ist eifersüchtig auf Kai, weil der gut mit mir versteht. ( Der Typ beginnt mich zu nerven! Sollte ihn mal ordentlich anbrüllen! Dann hört er vielleicht endlich auf mit der Eifersuchtsschiene!!) 5. Kai ist eifersüchtig auf Mariah, weil die sich an Ray ranmacht. ( Ich hab den noch nie soo sauer gesehen und ich kenne Kai ja wirklich schon ewig! Oioioi wenn Blicke töten könnten, dann könnte man Mariah mit dem Mikroskop suchen gehen!!) 6. Mariah ist eifersüchtig auf Kai, weil Ray auf ihn steht. ( *Bibber* die wird Yuri immer ähnlicher man muss sich vor ihr in acht nehmen, sonst versucht die auch noch mich zu Zuckerwattewettessen oder so was zu überreden!! *kotz*) 7. Yuri WIRD eifersüchtig auf Ray sein , weil Kai auf ihn steht. (Es ist echt komisch so was merkt sie immer, aber, dass weder Kai noch ich Interesse an ihr habe, übersieht sie völlig!) 8. Ray WIRD eifersüchtig auf Yuri sein, weil die sich u.a. an Kai ranmacht. (DAS kann ich ihm echt nicht verdenken und nebenbei gesagt, ich hätte nichts dagegen wenn er sie mal kurz umbringen würde...was red ich da!! Ich bin eindeutig in Panik!! Yuri ist hiier!! Ich will weeeg!! Ich hab Aaangst!! *schluchz* [s. o.]) Erkenntnis: Alle sind eifersüchtig außer mir! Frage: Sind die normal und ich bin nicht ganz dicht, oder bin ich normal und der ganze Rest hat ne Vollklatsche? So das war's ich weiß, dass es nicht übermäßig toll ist aber, mir har es einen diebischen Spaß gemacht tala diese Liszte machen zu lassen! Ich will selbstverständlich feedback! bye thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)