Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt von mathilda (Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v") ================================================================================ Kapitel 20: Good morning, Johnboy!! ----------------------------------- Tada~aaa da isses, eines meiner absoluten Lieblingschappies! Tut's euch rein (oder auch nicht) und schreibt mir was ihr davon haltet! Danke, alle die süßen kleine Viecher, die mir nen Kommie geschrieben haben! Ich liebe euch!! *alle-ganz-feste-knuddel * und nun viel Spaß!! Good morning, Johnboy!! Die Sonne schien durch die großen Fenster, jemand hatte die Gardinen aufgezogen. Johnny drehte sich faul auf die andere Seite. Die Doppelbetthälfte neben ihm war leer, Bryan war also schon aufgestanden...Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Schotten aus. Bryan. Er sah wirklich nicht so böse und hinterhältig aus, wie er gedachte hatte! Schweigsam, verschlossen, geheimnisvoll, man konnte nicht sagen, was sich hinter der Stirn des Russens abspielte, aber als böse würde er ihn nicht einschätzen. Er besaß eine sehr gute Menschenkenntnis, abgesehen davon wäre es Verschwendung, wenn ein so hübscher Junge wie Bryan nicht genug Hirn hätte um sich für die richtige Seite zu entscheiden... er schloss genießerisch die Augen und erinnerte sich an den zuckersüßen Schmollmund, den der Violetthaarige gezogen hatte, als sie ihn gestern ignoriert hatten. Am liebsten wäre er zu ihm hinüber gegangen, aber dafür war es noch zu früh gewesen... Erst musste er die Übrigen von dessen Ungefährlichkeit überzeugen, bevor er Annäherungsversuche starten konnte. Oja, er, Johnny Mac Gregor, war ne Schwuchtel! Er war sich seiner Neigung sehr wohl bewusst und sah es nicht als verwerflich an, im Gegenteil, er war sogar ein bisschen stolz nicht zu den 'Normalos' zu gehören. Er grinste, Bryan gefiel ihm, dann stand er auf und zog sich an. Als er die Treppe herunter kam hörte er Gelächter. Das eine war eine Frau, nach dem affektierten Aufjuchzen zuschließen konnte es nicht Judy sein, die da lachte, wahrscheinlich Mariah oder Emily. Was ihn vielmehr interessierte war die männliche Lache. Sie klang voll, warm und hatte eindeutig etwas! Er spürte wie ihm dabei warm wurde. Okay, Johnnyboy, jetzt wollen wir doch mal sehen, wer da so früh am Morgen schon eine so gute Laune hat. Und er trat durch die Tür. Das Bild dass sich ihm bot ließ ihn schon wieder grinsen [Sis: hat er irgendwas genommen, dass er immer so debil grinst? T: DEBIL? Hab ich DEBIL gesagt? Er hat einfach nur gute Laune!! Verstanden ? *todesblick* Sis: ist ja gut ich sag ja nix mehr!!] Da saß Bryan. Er lag halb auf dem Tisch vor lachen, anscheinend über seinen Teamkameraden Spencer, der offensichtlich schmollte. Die andere lachende Person war ein Mädchen, dessen grüne Zöpfe bei ihren hysterischen Kicheranfällen hin und her und gefährlich nah an der Butter vorbei wedelten. Ein Blick sagte ihm, dass er sie nicht mochte, sie war ihm zu penetrant. Aber das Amüsanteste war, fand er, dass fast die gesamte Beybladeelite dasaß und guckte als hätten sie soeben ein Walross mit pinkfarbenem Abendkleid mit einem Cabrio vorbeifahren sehen. "Guten morgen!" er lächelte in die Runde und setzte sich auf den, zum Glück noch freien, Platz neben Bryan. Er schien die anderen aus ihrer Starre aufgeschreckt zuhaben sie sahen jetzt ihn leicht irritiert an, bedauernd stellte er fest, dass Bryan aufgehört hatte zu lachen und sich nun wieder dem 'Teetassenstarren' widmete "Was war denn so lustig?" fragte er interessiert und sah von einem zum anderen, "Das abe isch auch nischt kapiert." Sagte Oliver mit einem verständnislosen Augenaufschlag "Ich glaube, das hat so gut wie keiner!" lächelte Judy "Aber es ist doch schön sie so fröhlich zu sehen!" Das war es allerdings! Johnny warf Bryan eine Seitenblick zu, der immer noch in seien Tee starrte, als gäbe es dort mindestens einen polkatanzenden Schwertfisch zu bewundern. Johnnys Mund verzog sich zu einem Lächeln, er war aber auch zu süß, wie sein neustes 'Opfer' verlegen wurde, als sich jetzt auch noch ein leiser roter Schimmer auf dessen Wangen legte hätte er sich am liebsten gleich auf diesen gestürzt und ihm abgeknutscht. Oh Gott, dass mit dem beherrschen war ja schlimmer als er sich gedacht hatte, besonders wenn das Objekt der Begierde direkt neben ihm sitzt. Schnell wandte er den Kopf ab und betrachtete statt dessen dass unbekannte Mädchen. "Dich kenne ich nicht, wer bist du denn?" wollte er mit einem Lächeln wissen. Sein brillantes Aussehen [ich weiß, er ist total eitel, aber mir gefällt er so!]verfehlte seine Wirkung nicht, die Kleine wurde rot. "Sie stand heute vor der Tür und wollte unbedingt zu Kai und Tala." Knurrte Ray leicht verstimmt. Johnny konnte sich ein Lachen nicht verkneifen "Was denn, Chinaboy, ist da jemand eifersüchtig?" worauf er sich einen erdolchenden Blick von eben diesem einfing "Bilde dir keine Schwachheiten ein, sie hat mich geweckt!" Das Mädchen wurde noch roter "Sie hat uns alle geweckt!" seufzte Lee "Dabei hatten die beiden Zwerge endlich Ruhe gegeben!" jetzt glich dass Gesicht des Mädchen in etwa einer überreifen Tomate, was einen krassen Kontrast zu ihrem giftgrünen Haaren bildete "Das ich euch geweckt habe tut mir leid!" flüsterte sie und sah auf ihre Hände in ihrem Schoß "ist doch egal, wir hätten sowieso bald aufstehen müssen. Spätestens um neun hätte unserer treusorgender Teamchef in der Tür gestanden und uns rausgeschmissen! Aber unser Dornröschen scheint das alles ja nicht gestört zu haben." Lachte Bryan und warf Johnny ein Lächeln zu, was bei diesem einen leichten Krampf in dessen Magengegend hervorrief "Weswegen eigentlich," besorgt sah Robert seien rothaarigen Kollegen an "Du bist doch nicht plötzlich zum Langschläfer mutiert!" Johnny gähnte demonstrativ "Nö, ich war einfach nur müde! Also wie heißt sie jetzt?" er nickt in die Richtung der Grünhaarigen Ian ließ ein glückliches Juchzen hören und umarmte sie stürmisch " Das ist die Yuri! Sie war mal bei uns im Team!" "Und warum jetzt nicht mehr?" forschte Mariah "Ich wurde von Voltaire rausgeschmissen, weil ich angeblich die Jungs vom Training abgehalten hätte!" klagte Yuri so theatralisch dass sich Johnny die Fußnägel umkrempelten. Er warf einen Blick auf seien Nachbarn, dieser sah nicht aus, als sei einverstanden mit der Darstellung seiner ehemaligen Teamkameradin sagte aber nichts. "Sagt mal wo sind Tala und Kai eigentlich?" machte er den Versuch das Thema zu wechseln, Bryans missmutiger Gesichtausdruck gefiel ihm gar nicht "Training!" war die einsilbige Antwort. Schweigen. "Du Johnny? Wire wollene gleiche trainierene, pronto bitte!" rief ihn Enricos Stimme aus einem Moment des stummen über dem Tee Brütens in die Gegenwart zurück "Okay." Murmelte er und trank seine Tasse aus. Bryan neben ihm stand ebenfalls auf "Was haltet ihr von Joggen?" er warf seinen beiden Teamkameraden einen auffordernden Blick zu worauf sie ihm widerwillig folgten. Nun trat allgemeine Aufbruchstimmung ein, nacheinander erhoben sich alle Teams und begannen mit dem Training. Zuletzt saßen nur noch die Bladebreakers verloren an dem riesigen Tisch, was sollten sie auch groß trainieren, wenn Kai nicht da war und sie antrieb. Kenny seufzte trank seine sechste Tasse Kaffee aus und stand auf "Solange Kai nicht da ist können wir schon einmal mit Ausdauer anfangen." Schlug er vor. Zögernd stimmten die anderen zu und sie gingen ebenfalls hinaus. So das war's ich hoffe, es hat euch soviel spaß gemacht es zu lesen, wie mir es zu schreiben! Bye Thildchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)