Unknown von SSJSweety (Alternativ Universum... Was wenn nicht Trunks, sondern Vegeta zurück in der Zeit reist um die Leute vor den Cyborgs zu warnen? YAOI/SHOUNEN AI) ================================================================================ Kapitel 11: Goku in Bedrängnis ------------------------------ So, hier ist Teil 11! Ich hoffe der gefällt euch auch! Liebe Grüße an: Bulma654 und Lolajang Vögel zwitscherten, die Sonne schien von einem Blauen Himmel herab und zwei Kinder, die wie Zwillinge wirkten – in Wirklichkeit jedoch ein und die Selbe Person waren – spielten auf der Wiese miteinander „Das ist mein Dino-Spielzeug!“. Lächelnd schaute die Blauhaarige Mutter den beiden Halb-Saiyajin-Babys zu, während sie auf einer Liege lag und an ihrer Cola nippte. Sie ahnte noch nichts von Cells Tunirregeln und ihren weiteren Auswirkungen. Noch immer vor Schock erstarrt, starrten die Kämpfer auf Cell. Hatten sie wirklich richtig gehört? Wollte er wirklich ein Turnier gestalten, wo es nur mit dem Tod aufhörte? „Na!? Was ist? Habt ihr schiss?“ fragte Cell herausfordernd und mit vor Hohn triefender Stimme. Goku trat mit ernster Mine hervor. „Lass uns beginnen.“ „Ah, Son-Goku, nicht wahr? Es freut mich, das du kommen konntest!“ sagte die Echse und hörte sich wie ein Schmieriger Ofen an. Wortlos schritt Goku in die Eingezeichnete Kampffläche und stellte sich in Kampfposition. „Wer ist Schietsrichter?“ Hämisch grinste Cell. „Wir benötigen keinen.“ und auch er begab sich in seine Kampfposition. Noch ernster schaute Goku. „Das habe ich mir fast gedacht…“ murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart hinein. Ruhig sahen sich die Gegner an, den anderen prüfend und unbeweglich. Gokus Armmuskel zuckte kurz und beide schienen zu verschwinden. „Beeil dich, Sam! Das hat bestimmt schon angefangen!“ drängte der Reporter seinen dicklichen Kameramann. „Was kann ich dafür, das der Motor überhitzt ist? Hätte man uns letztes Jahr – wie gefordert – einen neuen Ü-Wagen gegeben, müssten wir jetzt nicht 3 Meilen laufen!“ keuchte Sam auf. „Kevin! Ich bin nicht zum Laufen geschaffen!“ Grimmig sah Kevin den Kameramann an. „JETZT weiß ich, warum man dich nicht in Krisengebiete schickt!“ „Ha, ha! Hab glatt vergessen wie man lacht!“ schoss Sam sauer und atemlos zurück. „Damals, wo ich noch Jünger war, hatte ich beim Fußballspielen eine Knieverletzung und durfte nicht in Krisengebiete!“ Protestierte er und Keuchte mehrmals auf. „Wenn du es sagst…“ begann Kevin und ließ den Satz offen stehen. „Jetzt beeil dich doch!“ „Ja, ja!“ Die Luft zischte unbarmherzig und laut echoten die Schläge auf der Ebene wieder. Schon jetzt hatte der Tag eine unsagbare Hitze aufgebaut und die Kämpfer am Boden, die nur zusahen, schwitzten schon Ordentlich. Plötzlich waren beide wieder zu sehen. „Ha! Meine Daten sagen mir, das du schwächer geworden bist!“ rief Cell Hämisch aus. „Was ist? Hat der Virus die geschwächt?“ fragte Cell muckend. „Na, warte! Dir zeig ich’s!“ grollte Goku und griff wieder an. Sein Goldenes Haar wurde durch die wucht zurückgeworfen und seine Jade-Grünen Augen blitzten Wütend. Besorgt schauten die Piccolos zu, wie Goku Kämpfte. „Tsrüps ud hcua eid noitautkulfik? (Spürst du auch die Kifluktuation?)“ fragte P-Piccolo auf Namekianisch. „Aj, sawtednegri tmits ad thcin! (Ja, irgendetwas stimmt da nicht!)“ Antwortete der andere und starrte die beiden Vegetas an, die offensichtlich zu wissen schienen, was los war. „Kruzzusack rurraatrur drorrorok! (Er bekommt die Wehen!)“ sagte F-Vegeta grimmig. P-Vegeta kaute nervös auf seiner Unterlippe. Auch Trunks bemerkte Goku Veränderung, doch ihm wurde gar nicht erst klar, was dies zu bedeuten hatte. Nicht bevor sich Gokus Hose plötzlich eine eindeutige Nässe zeigte. „SAM! Was wird das?“ fragte Kevin aufgebracht. Sam schloss wieder seine Hose und kam dann auf gleiche Höhe wie Kevin. „Ich musste Pissen, was dagegen?“ fragte er grantig zurück. „Zwölf Uhr ist schon seit Zehn Minuten durch! Die sind schon mittendrin!“ rief Kevin Verzweifelt aus. „Die Beste Story meiner Kariere und es scheitert alles am Kameramann!“ ging es Theatralisch weiter. „Es ist IMMER der Kameramann schuld! Ihr Reporter macht ja nie etwas Falsch!“ regte sich der Dickbäuchige Mann auf. „Pass auf was du sagst!“ fing Kevin an. „Oder was?“ fragte Sam unbeeindruckt. „Willst du mich feuern? Du bist nicht der Boss!“ Indes fiel Goku mit dem Gesicht zu Boden und blieb, mit einer Hand auf seinen Geschwollenen Bauch, liegen. „Ahhh!“ Verwirrt sah Cell ihn an. Er hatte ihm kein mal in den Bauch getreten! Und warum hat der Schwächling sich in die Hose gemacht? Schließlich schien er keine Angst zu haben!? Was zum Teufel ist los? Auch Krillin, Tienchinhan, Yamcha, die beiden Piccolos, Gohan und Geto starrten Goku irritiert an. Die Vegetas dagegen erstarrten und Trunks viel fast in Ohnmacht. „Was ist los? Bist du zu Schwach?“ fragte Cell angewidert. P-Vegeta trat vor. „Ich werde weitermachen!“ dann wand er sich zu Trunks und F-Vegeta um. „Bringt ihn weg.“ „Moment mal!“ rief Cell dazwischen. „Der Kampf endet mit dem Tod!“ „Aber nicht auf diese Weise!“ zischte P-Vegeta. „Jetzt bin ich dran!“ F-Vegeta ging zu Goku, hob ihn auf und hob ab. „Was ist los?“ fragte Krillin aufgebracht. „Ist es das Virus?“ „Ich glaub nicht…“ meinte F-Piccolo und sah den Schwebenden Vegeta abwartend an. „Ich kann es noch nicht mal ganz erahnen…“ „Jetzt ist nicht der Zeitpunkt dafür!“ zischte Vegeta und flog mit Goku davon. „Was ist denn nun mit Goku?“ fragte Yamcha. „Schwanger.“ Sagte P-Piccolo simpel. Jeder auf dem Kampffeld hielt geschockt die Luft an. Vegeta wirbelte wütend zu dem Namekianer und sah ihn vernichtend an. „Woher?“ „Die Puzzelteile haben sich zusammen gefügt.“ Erklärte F-Piccolo tonlos. „ChiChi hat Goku geschwängert?“ rief Tienchinhan mit Horror aus. „Erzähl es ihnen, Vegeta.“ Forderte P-Piccolo. „Sag, grünling, woher weißt du das alles?“ fragte Vegeta Wütend. „Gottespalast ist ein Übersichtspunkt. Man sieht ALLES von dort.“ Kam die Antwort. „WUAHAHAHAHA!“ Lachte Cell Hämisch und Manisch zu gleich. „Vegeta und Goku ein Liebespaar! Und dann hat auch noch der Saiyajinische Körper von Goku zugeschlagen! Herrlich!“ Cell Lachte noch Härter und krümmte sich schon. „Ihr seid zusammen?“ fragte Yamcha ungläubig. „Ich dachte du bist mit Bulma zusammen!?“ Vegeta senkte leicht seinen Kopf und begann seinen Nasenrücken zu massieren. „Das ist Privat! Das geht euch nichts an! Und das wegen Bulma kannst du sie selbst fragen!“ Das Lachen im Hintergrund erschwerte das Sprechen. „Halt die Klappe, du Kröte!“ rief er schließlich frustriert über seine Schulter. Cell grinste noch immer, aber beruhigte sich einwenig. „Herrlich! Sollen wir nun Kämpfen?“ Goku krallte sich in F-Vegetas Schultern fest, als eine Neuerliche Wehe ihn erfasste. „Wo… wo bringst du mich hin?“ fragte er schmerzverzerrt. „Zum Weib, sie weiß bescheid.“ Antwortete der Prinz und hielt ihn fester, da sich Goku ziemlich wand. Ziemlich schnell kamen sie wieder zur Capsule Coorperation und landeten im Garten, wo Bulma mit den Babys spielte. Verwundert sah sie auf und starrte dann auf Goku. „Oh, mein Gott… Die Wehen! Komm hier lang!“ sie wies ihm den Weg in die Krankenstation. Auf dem Weg dorthin traf sie auf ihre Mutter, die sie dann mit der Betreuung der Halb-Saiyajins beauftrug. In der Krankenstation angekommen, legte Vegeta Goku auf ein bett ab und Bulma zog den Vorbereiteten Geburtshelfertisch dazu. „Tief und ruhig durchatmen! Erinnere dich daran, was ich dir beigebracht habe!“ erinnerte ihn Bulma und überprüfte seinen Puls. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)