Veränderung von theDraco ================================================================================ Veränderung Ich lebte einst in Dunkelheit In absoluter Einsamkeit Lange Zeiten Ganz allein Ewigkeiten Stille, rein Von bösem Denken Oder Kränken. Wohin immer ich auch ging Die Dunkelheit folgte mir hin Farben gab es für mich nicht Wie auch? Denn die brauchen Licht! Auch Musik war nicht bekannt Nicht ein Ton ward mir entsandt Süße Düfte war'n nicht da Keine Wärme war mir nah. Das Herz noch voller Traurigkeit Die Hoffnung schien mir viel zu weit Machte ich die Augen zu Hörte um mich nur die Ruh Der Stille meiner Seele Der ich nun befehle: "Höre nur auf Dich allein, Dann erst kannst Du in Freiheit sein" Die Augen öffneten nun wieder Ihre schützend schweren Lider Und nahmen plötzlich, sehr, sehr nah Ein kleines Lichtchen vor mir wahr Und ich sah, so wunderschön Einen Engel vor mir stehen Das Kleid war weiß, die Flügel samten Was wollte er von mir Verdammten? "Was willst Du?" fragte ich. "Nicht viel, Der Himmel ist nun unser Ziel." "Der Himmel?" Ich verstand ihn nicht Doch mit Freude im Gesicht Nahm mich der Engel an der Hand Und zeigte mir ein neues Land Der Zuneigung, Freude und Güte Wo die Sanftheit eine Blüte Der Unschuld und der Reinheit ist, Wo Du niemals mehr vergisst, Dass es Menschen gibt, die Dich sehr lieben, Die stets an Deiner Seit' geblieben Und mit Dir gegangen sind Seit Du warst ein kleines Kind. "Ich will Dir ewiglich nun danken Dass Du mich aus meinen Schranken Befreit und hier her gebracht hast. Ich muss gestehen, dass ich fast Verzweifelt wär, wenn auch nicht gleich. Hab Dank für dieses Himmelreich! Doch eins musst Du noch für mich tun Etwas lässt mich noch nicht ruh'n: Wie ist Dein Name? Mein Freund, sag's mir!" "Elke heiß ich, und bin immer bei Dir"... *** Nachwort des Verfassers: Für meinen Elke-Engel *love ya*. I'll never forget you! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)