Prinzessin Serenity und ihr Traum von der Erde: von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Prinzessin Serenity und ihr Traum von der Erde: Prinzessin Serenity blickt sehnsüchtig in den Himmel Richtung Erde. Wie gerne würde sie dort einmal spazieren gehen und all die Tiere und Pflanzen sehen, die sie in ihren Büchern schon so oft bewundert hat. Aber bis sie endlich 16 Jahre alt wird dauert es noch immer einige Wochen! Ihre Mutter hat für sie einen Ball auf der Erde arrangiert, die ganze Königliche Fa-milie der Erde wird anwesend sein. Und einige Monate später wird ein Ball auf dem Mond stattfinden, zu Ehren des jungen Prinzens der Erde. Es gibt nur wenige Bilder vom Thronfol-gen des Erdkönigs in Prinzessin Serenity's Bücher, und auch auf den wenigen, ist er immer erst 5 bis 8 Jahre alt. Dabei wusste die Prinzessin dass er so um die 18 Jahre alt ist. "Na, schon wieder verträumt?", hört Serenity eine Stimme. Serenity dreht sich um und sieht ihre Mutter die Königin. "Hm, Mutter, ich freue mich schon so sehr! Muss es denn noch so lange dauern?", fragte die Prinzessin. "Aber es sind doch nur noch wenige Wochen mein Schatz! Da musst du nicht so frustriert sein!", versuchte die Königin sie zu trösten. Doch das ist nur ein kleiner Trost für Serenity, die sich so sehr nach der Erde sehnt. Der Königin tut ihre Tochter leid, deshalb schlägt sie ihr etwas vor: "Was hältst du davon, wenn wir die Töchter der 5 Abgeordneten der inneren Planeten einladen. Sie könnten dann mit uns auf die Erde reisen, und die Zeit davor, dir die Langeweile vertreiben!?" "Oh ja Mut-ter, da würde ich mich wirklich freuen!", freute sich Serenity. Sie hatte die Mädchen der an-deren Planeten schon seit der Ausbildung zu Sailorkriegerinnen nicht mehr gesehen. "Aber du musst mir versprechen, dass du dich nicht in Gefahr bringen wirst! Ich möchte nicht, dass sich der Vorfall vom letzten Mal wiederholt! Ist das klar?", redet die Königin hart-näckig auf ihre Tochter ein. Serenity erinnert sich an das letzte Treffen der 5 Sailor Kriegerinnen. Sie waren bei dem Sai-lor Transport unvorsichtig und hatten sich auf einen fremden Planeten transformiert. Nur durch viel Glück kamen sie zurück zum Mond. *************************************************************************** Wenn ihr wollt dass ich diese Geschichte weiterschreibe, dann sagt mir bescheid, ja?? Super danke! ^_^ Akane017 *************************************************************************** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)