Liebesschmerz von YuriyKajomi ================================================================================ Kapitel 1: Liebesschmerz ------------------------ Ich will bei dir sein. Dich in meinen Armen halten, dich küssen, dich lieben. Einfach meine Sehnsüchte mit dir teilen. Doch du willst nicht. Weist mich zurück. Beschimpfst mich Ich sei ein Idiot und obendrein pervers. Lässt es nicht zu, dass ich dir näher komme, dir zeigen kann, wie sehr ich dich liebe. Will jetzt allein sein. Mich verkriechen und meinen Schmerz alleine tragen. Nicht mehr in deiner Nähe sein. Deine Worte haben mich sehr verletzt. Mein Gesicht, jetzt von Tränen benetzt. Ich weis, ich muss bald wieder zurück. Doch kann ich es jetzt nicht mehr. Ich kann dir nicht mehr unter die Augen treten. Könnte deinen verhassten Blick nicht ertragen. Will jetzt so gerne bei dir sein und kann es doch nicht. Will in deinen Armen liegen und darf es doch nicht. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr. Will einfach sterben nicht mehr leben. Dein Wunsch war es mich nie wieder zu sehen. Und so soll es auch sein. Ich nehme ein Messer, setze es an mein Handgesenk an und schlitze die Haut auf und dass immer wieder. Schaue dabei zu, wie das Blut aus meiner Wunde quellt. Irgendwann fällt das Messer mir aus der Hand und mein Arm bleibt schlaff neben mir hängen. Ich merke wie das leben aus mir weicht. Schließe meine Augen und sehe dich. Dann wird alles Schwarz um mich herum. Und es ist vorbei, mein Leben hat ein Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)