Charmed von Yuuko ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehen mit Konsequenzen --------------------------------------- Wiedersehen mit Konsequenzen In der Küche ertönte ein lautes Geräusch. "Puh...!", sagte jemand. Es war Paige, die gerade eine Zauber Tinktur braute. Sie füllte es ihn ein Fläschchen und legte es zu den anderen. Da kam auch schon Piper in die Küche. "Was war das den schon wieder? fragte sie Paige. "Ach... Ich braue grad neue Tinkturen. Man weiß ja nicht.. wann man sie gebrauchen kann.", antwortete sie und lächelte Piper an. Piper lächelte sanft zurück, drehte sich dann um, um dann Leo zu rufen. "Leo!", rief sie auch schon. Nach paar Sekunden tauche Leo auch auf. "Ihr habt gerufen?", sagte er und grinste breit. Piper schaute Leo an, denn er war nicht allein gekommen. "Wer ist den das?", fragte sie. Dieser Jemand antwortete: "Ich bin Alex!" Leo schaute leicht nach oben. "Der ältesten rat ruft mich." Und Leo verschwand dann auch gleich sofort. "Ich aber...", mehr konnte Piper nicht sagen. "Und was willst du hier bei uns?" Alex antwortete: "Ich bin hier, um euch eine Nachricht zu übermitteln. Und die ist sehr wichtig." "Die wäre?", fragte sie. "Ich komme aus einer nicht sehr entfernten Zukunft. Und..", er unterbrach kurz. "Und.. Ich muss euch sagen.. ihr bekommst Zuwachs. Also kein Baby.. sondern eher was anders." Piper schaute ihn verwundert an. "Und wer?" "Es ist Prue..Hall.." Weiter konnte er nicht kommen, weil plötzlich aus dem nichts ein Wächter der Finsternis auftauche. Es schoss einen Feuerball auf Alex und traf ihn auch. Nun war Alex verschwunden und der Wächter des Finsternis auch. Geschockt stand Piper da. "LEO!", schrie sie. "Was ist?", sagte Leo der wieder auftauchte. "Wusstest du das?" ,sagte sie. "Was wissen?" "Na dieser Alex... der aus der Zukunft kam. Er hat irgendwas gesagt, dass wir Zuwachs bekommen." Leo schaute Piper an. "Öhm...", sagte er verwundert. "Nein.. Der Ältestenrat meinte ich soll ihn zu uns bringen. Ich weiß wirklich nichts.." Piper sah ihn verschwörerisch an. "Er hat gesagt, dass Prue zurückkommt. Ich glaube es ihm aber nicht. Wie soll sie bitte zurückkommen?" Piper bekam schon leichte Tränen in die Augen. "ich meine.. es gibt keinen weg sie zurück zuholen.. sonst hätte ich es schon längst getan!" Die Haustüre viel zu. Phoebe kam gerade von der Arbeit nach Hause. "Was ist den hier los?", sagte sie hektisch. Sie sah Piper leicht weinen. "Hey Süße was ist den los?", sagte sie während sie zu Piper ging um sie zu trösten. "Ein Junger Mann war gerade da. Er sagte er kommt aus der Zukunft. Und er sagte noch dass Prue zurückkommen würde.", sagte Piper. Paige die gerade ins Wohnzimmer kam, sah wie Piper weinte. "Was issn passiert?", fragte sie. "Paige..!", sagte Phoebe. "Jemand war da und sagte Prue würde wieder kommen." "Prue?", fragte Paige laut. "eure Schwester? Die ist doch Tot." "Tja...", sagten Phoebe und Piper gleichzeitig. "Aber das geht doch nicht!", sagte sie wieder. Unter den dreien herrschte plötzlich Stille. Derweil in der Unterwelt. "Ist der Spruch fertig?", sagte jemand mit einer nicht sehr tollen Stimme. "Ja mein Herr!" "Gut", sagte wieder dieser Jemand der Screen genannt wird. "Gib mir den Zettel", verlangte er von seinem Sklaven, und dieser gab ihm den auch. "Deine Macht wird gebraucht, Dass du was erledigst. Komm zurück zu uns, egal was andere sagen!!", sagte Screen und legte den Zettel in das Feuer. Da tauchte Prue auch schon auf. Sie schaute sich langsam um. "Wer seid ihr?", sagte sie böse und hob ihren arm hoch. "Halt halt halt", sagte Screen. """ Ein schwarzes Licht umgab Prue. Schon nach wenigen Sekunden war ihr Herz voll mit Hass. "Deine Aufgabe wird es sein, die mächtigen Drei zu überraschen und anzugreifen. Wir brauchen Pipers Kind. Wyatt", sagte Screen. "Wie ihr befiehlt.", sagte Prue und verschwand schon darauf. Und wieder zurück bei den Hexen. Piper war mit Leo oben bei Wyatt. "Ich frag mich wirklich.. wie Prue zurückkommen soll.", sagte Piper während sie Wyatt die Flasche gab. "Ach komm Piper...jetzter denk nicht darüber nach. Vielleicht hatte er recht, vielleicht auch nicht. Wer weiß. Kümmere dich jetzer lieber und Wyatt.", sagte er sanft. "Vielleicht hast du Recht. Ich übertreibe es nun wirklich.", antwortete sie. "Sie rufen mich. Ich muss hoch!" Leo verschwand. "AHHHHH!", kam es von unten. Piper legte Wyatt in sein Bettchen, und stürmte dann runter. "Was ist passiert?", schrie sie. Phoebe flog in den Wintergarten gegen die Schreiben. Paige schmiss eins von den Tinkturen. "Das ist Sinnlos.", sagte Prue und erhob wieder ihren Arm und Schleuderte Paige zu Phoebe. Prue drehte sich um und sah Piper an. Piper sah wirklich geschockt aus. "Was..?", sagte sie verwirrt. Piper erkannt den bösen Blick von Prue. Sie kannte ihn genau, so wie damals. "Hallo Piper! Schön dich wiederzusehen.", sagte sie böse und hob ihren Arm und schleuderte Piper weg. Prue rannte nach oben. Langsam standen Phoebe und Paige aus,, beiden rannten sofort zu Piper. "Geht's wieder?", fragte Paige. "Ja..", sagte Piper leise und stand auf. "Sie ist hoch zu Wyatt gegangen.." Paige rannte zur Küche, nahm die Tinkturen und kam dann wieder. "Damit können wir sie sicherlich vernichten. Wenn jeder mit einem Wirft.. dann geht's sicherlich." Phoebe schaute Paige erschrocken an. "Spinnst du? Wieso willst du sie umbringen?" "Ich denke mal dass die Tinkturen Nicht so stark sind." "Du denkst?", sagte Piper mürrisch. "Das ist unsere Schwester. Wenn die doch stark sind bringen wir sie um. Ist dir das egal?" "Nein.. ist es nicht.", antwortete Paige. "Ein versuch ist es wert." "Paige hat Recht Piper!", sagte Phoebe. "Ein versuch ist es wert." "Willst du sie auch umbringen? Willst du es auch?." Piper fing an zu Weinen. "Sie ist auch deine Schwester. Und du..!" "Komm schon Piper..", sagten Phoebe und Paige gleichzeitig. "Okay", gab sich Piper geschlagen. Die drei Hexen machten sich nach oben. "Komm kleines Baby.. komm Wyatt.", sagte Prue. Wyatt erkannte das Prue nicht gerade gut war. Und schließlich aktivierte er sein Schutzschild. "Ach.. wer wird denn da sein Schutzschild machen." Und da war Piper & co auch schon oben. "Hallo Prue.", sagte Piper. "Schön dich wieder zu sehen." "Wyatt...", sagte Paige und sofort hatte sie Wyatt auf ihren Armen. Prue schaute alle drei böse an. "1", sagte Piper und warf das Elixier. "2", sagte Phoebe und warf des zweite. "Und 3", sagte Paige. "UAAAAA", schrie Prue. Sie fiel zu Boden, denn sie war gelähmt. Nach 10 Minuten fesselten sie Prue an einen Stuhl. "LEO!", rief Phoebe. "Was gibt's?", sagte er. Phoebe deutete auf den Stuhl. "Das da..!" Leo schaute Prue geschockt an. Er war Sprachlos, denn er wusste nicht was genau er sagen sollte. Prue war immer noch gelähmt. "Was soll das?", sagte sie leise. "DU bleibst erst mal hier.", sagte Piper. "Paige schau du im Buch der Schatten nach." "Wird gemacht.", sagte Paige und verschwand wieder nach oben. Phoebe stand vor Prue. Sie musterte sie. "Schau nicht so dumm...", sagte Prue mürrisch. "Ach..", sagte Phoebe mit einer hellen stimme. "Ich darf schauen wie ich will." Sie drehte sich um und ging auf Piper zu. "Könnte ein böser Klon sein.", flüsterte sie. "Könnte sein, aber ich glaube es nicht.", antwortete Piper leise. Da kam auch schon Paige runter gerannt. "Es könnte der Dämon sein", sagte Paige und zeigt dein beiden das Bild von dem Dämon. "Der nennt sich Screen. Er holt sich dank seiner Sklaven, Leute aus dem Reich der Toten. Und somit hat er auch heraus gefunden, dass Prue eine von den mächtigen Drei war, und uns oder besser gesagt euch beide verletzen kann. Weil er anscheinend weiß dass sie eine von euch war." "Gibt es ein Vernichtungszauber?", fragte Phoebe. "Leider nicht.", antwortete Paige. "Sonst wäre er schon längst tot." "Mist aber auch..", sagte Piper leicht gereizt. "Also was da noch im Buch steht, ist, dass man, die er zum bösen rüberzieht, nicht wieder gut machen kann. Außer wie Töten sie." "Also ich glaub nicht. dass wir sie am Leben lassen können.", sagte Piper. "Also irgendwann würde sie eh sterben. Weil Leute die man aus dem Jenseits ruft, müssen nach einer zeit eh wieder zurück. Also am besten gesagt, sie müssen sterben." Prue schaute die Mächtigen 3-mal genauer an. Sie konnte sich zwar noch an Piper und Phoebe erinnern, aber Paige kannte sie nicht. "Wer ist den das?", dachte sie sich. Langsam schüttelte sie den Kopf. Plötzlich erinnerte sie sich an alles was sie mit ihren Schwestern erlebt hatte. Wie ein Blitz ging es ihr durch den Kopf, aber sie blieb böse. Auch wenn sie sich daran erinnerte war sie keine Gute. Sie hatte gehört was Piper erzählt hatte, dass sie wieder sterben musste. Dabei würde sie doch gerne wieder bei ihren Schwestern leben. Und diese Paige, dachte sie, wollte sie nicht dabei haben, weil sie für sie einfach nicht in ihr Leben gehörte. Prue dachte nicht weiter darüber nach. Die Lähmung schien nachzulassen. Dann holte sie ihr Messer raus, und schnitt das Seil durch. Die anderen 3 waren einfach zu beschäftig und Leo war vorhin mit Wyatt wieder nach oben gegangen. Prue stand sofort auf und verschwand in einem Dunkeln Rauch. Als Phoebe wieder zu Prue wollte, sah sie dass sie nicht mehr da ist. "Verdammter Mist verdammter!", kam es aus dem Wohnzimmer. "Sie ist weg.", schrie Phoebe. "WAS?!", sagten Piper und Paige in einem Lauten ton gleichzeitig. "Irgendwie hat sie sich befreit.", sagte Phoebe. Leider hatte Prue das Messer vergessen, somit konnten die drei Prue orten. "Sie hat das Messer hier gelassen", sagte Paige. "ich hol das Pendel." "Und ich die Karte!", sagte Phoebe. "Und ich?", sprach Piper. "Schau du im Buch der Schatten nach wo dieser Screen sein könnte, wenn wir sie nicht finden.", antwortete Phoebe Piper. Piper schaute Phoebe nur komisch nach, ging aber dann runter zum Buch. "Ich hab es echt satt.", sagte Piper zu sich selber. "Wie kann Prue wieder Leben? Wie nur?" Derweil wieder oben bei Paige und Phoebe. "Wie ist eigentlich diese Prue früher drauf gewesen?", fragte Paige überraschend. Phoebe guckte Paige ungläubig an. "Tja.. sie war.. Ich weiß nicht, wie ich dir des sagen soll.", sagte sie während die auf den Boden schaute. "Sie war oder besser gesagt sie ist halt unsere Schwester und na ja.. Frag mich so was nicht!" Paige antwortete: "Okay!", und schaute sie an. "Ich würde es halt gerne wissen. Ich kenne sie ja nicht.. und ich wollte sie schon immer kennen lernen. Aber was ich mich frage ist: Wie kann einer jemanden aus dem Reich der Toten zurückholen? Das geht doch eigentlich nicht, oder?" "Na ja.. Es stimmt schon, dass es eigentlich nicht geht, aber dieser Jemand muss große Macht haben. Nicht viele können so was. Klar es ist ein Verstoß gegen alle Regeln. Selbst für Dämonen aber.. egal" Phoebe die immer noch nach der Karte gesucht hatte, fand sie auch und reichte sie Paige. "So fangen wir mal an." Paige konzentrierte sich und schon fing des Penedel an zu schwingen. Es schwing und schwing aber es fand nichts. "Hm...", sagte Paige. "Geh mal runter zu Piper ob sie was im Buch gefunden hat." Phoebe nickte leicht und verschwand auch sofort nach unten. Paige schaute sich ein bisschen um. Und da entdeckte sie ein Bild von Prue. Sie ging zu dem Bild und hob es auf. "Sie sah wirklich gut aus..", dachte sie sich. "Hm.." Paige überlegte nicht lang und hatte sofort eine Idee. Sie nahm des Foto, legte es auf den Boden, stelle fünf Kerzen um das Bild rum. "PIPER, PHOEBE!!!", schrie sie. Die beiden unten hörten dies und rannten nach oben. "Was ist denn?", sagte Piper. "Hast du sie gefunden?" "Nein.", sagte Paige. "Ich hab da so eine Idee. Phoebe überleg dir Bitte einen Zauberspruch" Phoebe überlegte kurz und sagte schließlich: "Schwarz wie dei Nacht, auch so ist deine Seele, wir 3 haben die Macht, Jemand ruft zu dir: fehle, Komm zurück zu uns, und sei wieder ein Teil von uns!" "Was sollte das jetzer?, fragte Piper leise. "Wir müssen sie umbringen.", sagte Phoebe, weil sie heraus gefunden hat was Paige vor hatte. "Piper gib mir die Elixiere.." Piper gab sie ihr. "Okay.. aber ihr wisst was das bedeuten hat oder?" Paige und Phoebe nickten beide. Kurzer Zeit später tauche Prue wieder auf. "Was?", sagte sie überrascht. "Wie komm ich wieder hierher?" "Piper wirf..", sagte Phoebe leise zu ihr. Piper ging in Stellung um zu werfen, aber sie zögerte. Prue wusste genau was sie mit ihr anstellen würden. "Na los.. Bring mich um. Ich weiß dass ihr mich umbringen müsst.. dann macht es!" Piper und Phoebe schauten sie Verständnis los an. Paige beobachtete Piper, Phoebe und auch Prue. Ein Schweigen brach aus. Piper war die erste die wieder anfing zu Sprechen. "Ich kann es nicht. Und ich werde es auch nicht machen." Sie fing an zu weinen. Prue hob ihren Arm und schleuderte Piper gegen die Wand. Sie lag regungslos da. Phoebe schaute Prue an. "Was soll den das?" , sagte sie. "Ich weiß ich muss wieder sterben, und ich weiß auch dass es euch schwer fällt mich zu töten, aber.. also.. ich mein.. ihr habt mich nie wirklich als Schwester Akzeptiert.." ,sagte Prue. "Das stimmt doch gar nicht. Piper war nach deinem Tod, todunglücklich. Sie hat geweint. Und ich auch. Und dass weißt du auch. Nur deine Seele ist unrein aber dein herz ist gut. Und dass weißt du." Paige schlich sich inzwischen zu Piper. Plötzlich ging die Tür auf. Es war Wyatt, der nach oben gegangen war. Phoebe drehte sich um. "Was?" ,sagte sie leise. Wyatt streckte kurz seine Hand aus und ein Feuerball kam auf Prue zu. Sie war wie gelähmt und konnte sich nicht von der Stelle berühren. Und schließlich traf sie der Feuerball. Ein Lautes Geschrei ertönte und Prue verschwand unter dem Feuer. Phoebe schaute weiter hin zu Wyatt. Sie war überrascht was er gemacht hat. Paige sah ihn ebenfalls an. Stunden vergingen und Piper wachte schließlich auf. Paige und Phoebe hatten sie in ihr Bett gebracht. Piper kam runter zu den beiden. Eisiges Schweigen war unten angesagt. Wyatt war in seinem Laufstall. Paige schaute Wyatt zu und Phoebe beobachtete wie Piper nach unten kam. "Wo ist sie?", sagte sie. Phoebe stand auf und ging zu ihr hin. "Wyatt.. hat sie zurück ins Reich der Toten gebracht.", sagte sie. Piper ging einige Schritte zurück. "Wyatt?", sagte sie leicht überrascht. "Wyatt?", sagte sie noch mal. "Ja Wyatt." ,sagte Paige und stand ebenfalls auf. "Er kam rein, und schoss mit einem Feuerball. Kaum zu glauben was?" Pipers fühlte sich auf einmal so schwach. Phoebe stütze sie. Derweil wieder in der Unterwelt. "Mist. Sie ist wieder tot. Und nur dank diesem Kind.", sagte Screen zu seinem Sklaven, dieser nickte nur kurz. "Na ja.", begann Screen wieder zu sagen. "Wir machen einen sofort angriff bei den Hexen. So einfach. Sie werden nicht darauf gefasst sein." Er fing an zu grinsen. "Toll, dass Wyatt solche Kräfte hat. Ich hoffe er weiß dass er anderen damit weh tut.", sagte Piper. "Er hat es doch nur gemacht um uns zu Schützen, Piper." "Ich weiß es ja.. aber.." Piper schaute auf den Boden. Da! Paige flog nach hinten in den Wintergarten. Piper und Phoebe standen sofort auf um nach zusehen. "Ich werde es schaffen euch zu besiegen." ,sagte Screen. Leider sah er nicht dass sich Piper und Phoebe angeschlichen haben. Piper. Sie setze ihre beste Waffe ein und Screen war tot. Was da blieb war ein Kleiner Zettel. Phoebe ging zu Paige, und Piper hob den Zettel auf. "Exintus derel ohel", lies sie vor. Dieser Spruch sagte ihr nichts. Phoebe und Paige kamen zu Piper. "Er ist tot.", sagte sie. "Gut!", dachten sich Phoebe und Paige. Stunden vergingen und Piper schlich sich hoch zu Prues Zimmer. "Prue..."sagte sie. "Es tut mit Leid." Piper legte ihr Bild auf den Tisch und ging dann wieder raus. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)