Because I love you von abgemeldet (Weil ich dich liebe) ================================================================================ Kapitel 9: Neue Erkenntnisse? ----------------------------- So,hier is nu der neue Teil,ich hoffe er gefällt euch einigermaßen. Ich weiß es hat wieder mal etwas gedauert,aber naja,mein Leben is halt etwas stressig^^ ich würde mich natürlich supi über Kommis freuen,bis denne und viel Spaß beim lesen *knuddl* Diese Story möchte ich einer meiner liebsten Freundinnen widmen,Lisa Hennefeld. hdgdl^^ "Ma..MAMORU!!!!...MAMORU!!!...." verweint und verzweifelt kniete sie vor ihm,vollkommen aufgelöst und seelisch ruiniert. Sie hatte ihren seelenverwandten verloren...und nicht nur das,sie hatte ihn selbst umgebracht. Als sie sich umschaute sah sie Chibiusa die dabei war sich aufzulösen. Die kleine Lady winkte ihrer Mama noch ein letztes mal zu,wobei sie eine Träne verlor,dann war sie weg. "CHIBIUSAAAA...."...rief Bunny verzweifelt und verweint. "Mamoru...Chbiusa...was habe ich nur getan?...WIESO?...Diamond!...wieso hast du mich dafür ausgenutzt? warum hast du mich dazu verleitet? WARUM VERDAMMT NOCH MAL????...." erneut brach sie unter Tränen zusammen. "Bunny..." flüsterte Ami,der ebenfalls,wie all den anderen Kriegern Tränen an den Wangen herunterliefen. "Du möchtest wissen wieso? Hahahahaha...weil ich ihn hasse,ich verabscheue ihn. Ich habe dich verdient,nicht er! Du solltest mir gehören,doch nur eine befleckte Seele kann wirklich zur bösen Seite wechseln,wo ich dich hinhaben wollte." erwiderte Diamond auf ihre Frage. Ein paar Sekunden später verschwand Mamorus Leichnam und tauchte in Diamonds Händen wieder auf. "Wir sehen uns wieder meine Königin,aber zuvor,werde ich mich um deinen ehemaligem Geliebten kümmern, hahahahaha!" mit einem finsterem Lachen und einem Ausdruck der Genugtuung im Gesicht verschwand er samt Mamoru im Nichts. Bunny sackte in sich zusammen,ihr Blick war starr, geradezu so,als wenn ihr Mut zum Leben mit Mamoru und Chibiusa gestorben wäre. Die Sailor-Kriegerinnen rannten zu ihr. "Bunny...BUNNY!" rief Rei und kniete sich zu ihr,gab ihr mehrere Ohrfeigen um sie wieder zu Bewusstsein zu bringen. "Sollen wir sie jetzt etwa auch noch verloren haben?..." fragte Minako. "Mina,sag nicht so was! Die Prinzessin...darf nicht sterben..." sagte Haruka,wobei sie eine erneute Träne verlor. "Mit...mit der Kraft der Sailor-Kriegerinnen können wir versuchen Bunny zu "wecken"" sagte Makoto. "Es hat doch schon so oft geklappt unsere Kräfte zu vereinen und gutes zu bewirken..wieso sollte es nicht jetzt auch funktionieren?..." fügte Michiru hinzu. "Einen Versuch wäre es zumindest wert,das sind wir ihr schuldig." entgegnete Setsuna. Die Sailor-Kriegerinnen versammelten sich um Bunny,bildeten einen Kreis und ließen ihr den Großteil ihrer gesamten Mächte zukommen. Bunnys Körper schwebte nun in der Luft,umgeben von einem wunderbarem Licht und einem wohlig warmen Gefühl,genährt von der Liebe der Sailor-Kriegerinnen. Ein paar Minuten später öffnete sie die Augen,fand wieder den Boden unter den Füßen und stnad vor den Kriegerinnen. "ich danke euch meine Freunde..." sie blickte traurig zur Seite. "Bunny! Stop!" sagte Michiru hastig. "Lass den Kopf nicht schon wieder hängen. Es ist sehr schlimm und tragisch was geschehen ist,aber wir dürfen den Kampf nicht aufgeben. Lass uns Mamoru zumnidest rächen...." fügte sie hinzu. Stille füllte die Gegend. Plötzlich brachen überall Erdbeben aus,der Himmel schien sich zu verfinstern, Stürme gerieten außer Kontrolle,die Natur ragte auseinander und alles auf diesem Planeten schien langsam zu sterben.... "Der Tod des Prinzen...ist das Ende dieses Planeten..." sagte Setsuna und schaute dabei zu Haruka und Michiru... Plötzlich vibrierte Michirus Spiegel. Sie holte ihn hervor und schaute auf das Bild,welches er ihr bot. "...um den Mond...und die Erde ist ein schwarzer Schatten gelegt...aber da ist noch etwas...es scheint...als wenn wir einen Hinweis auf eine zweite Ebene bekommen würden...aber was?..."sagte sie und betrachtete ihren Spiegel. "Eine zweite Ebene?...Vielleicht die Ebene von Zeit und Raum?..." fragte Setsuna. "Nein...es sieht fast so aus...wie ein zweites Reich...parallel zu unserer Welt aber absolu vollkommen und..." entgegenete ihr Haruka. "DER LIMBUS!" schrie Setsuna auf. "Mamoru befindet sich im Limbus!" ergänzte sie sich selbst. "Was...ist der Limbus?..." fragte Minako..... ....to be continued.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)